Beiträge von Superlug

Hallo!

Grab mal wieder nen Thread aus...

Bin auf der Suche nach eine Stirnlampe (im tiefen Bayern auch Hirnbirn genannt ;-)) mit der ich zum einen nachts joggen kann (muss also leicht sein) zum anderen würde ich sie gerne für mein MTB zum Radeln benutzen. Wäre klasse wenn Sie aufladbar wäre. Natürlich soll sie auch beim Zelten etc zum Einsatz kommen, deshalb ist ein lange Akku/Batterie dauer auch wichtig!

Hab hier an an die LED-LENSER Jogging Lampe gedacht, weiß aber nicht, ob die Helligkeit und Leuchtreichweite ausreicht. Gerade beim MTB wirds wohl etwas eng werden, oder?

Hat jemand ein bestimmtes Modell (am Kopf) selbst in Gebrauch und kann mir nen Tipp geben? Preislimit so bei 30 Euro. Danke!

SL

Und schon wieder hänge ich mich an einen alten Thread und schon wieder eine Haushaltsfrage. (da ich gerade Wohnung einrichte...)

Bin auf der Suche nach nem guten Stand Alone Kühlschrank mit Gefrierfach.
    Edelstahllook sollte er haben. Weiß jemand ob dieses Crushed-Eis-Feature die laufenden Stromkosten stark erhöht? Hätte dieses Spielzeug gerne, denke aber, dass ich es nicht oft benutzen werde.

Hat jemand so ne (ähnliche) Kombi erst vor kurzem gekauft und kann mir eine Empfehlung geben? Danke und Grüße,

SL

edit: kann jemand zu diesem Gerät etwas sagen? Samsung Gefrierkombi RL 41HGPS

Stromverbrauch von 312 kwh/Jahr klingt ja schon mal gut, oder? Auf den Eismaker verzichte ich inzwischen!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht? :D:rolleyes:

Habs leider nicht als 1 Euro Handy gekauft. Selbst wenn, würde ich es ja - wie wir alle wissen- dann trotzdem über die GG subventionieren. Außerdem hab ich es so auch nicht gemeint, verstehe halt einfach nicht, dass es grundsätzlich eine neue Firmware auch für Eplus Gräte gibt, aber diese nur OTA installiert werden kann, obwohl die Möglichkeit via PC Suite genauso bestünde! Was spricht für Nokia gegen die Freigabe per PC Update? Ernst gemeinte Frage,

Grüße, SL

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also wir haben 5 von denen bei meinem Fussballverein und da ist der Rasen immer sehr schön gemäht...

Ich hoffe,ich konnte dir mit meiner Antwrt ein kleines Stück weiterhelfen...

MfG

Ja, vielen Dank. Il prezzo ist halt auch noch ein Thema für mich... ;-) Schaut eher teurer aus. Aber hast mir schon mal Mut gemacht! :-) Danke!

Mähroboter

Ich weiß, ich weiß: Uralt Thread. Aber extra nen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen nd ich bin jetzt 4 Jahre später auch auf der Suche nach nem Rasenmäher und fände sowas

http://www.robotstore.de/seite…pl=double&sid=2&eg=2&aa=2

ziemlich praktisch. Das Ding macht alles selber. Oder stell ich mir das zu einfach vor. Ganz billig sind diese Mähroboter leider auch nicht! Aber ihr Geld wert? Passt doch in ein Technik-Forum, oder? ;-)

Hat jemand so ein Ding in Gebrauch?

Siemensanier:

Wie gesagt, in der Fit for Fun ist das Ding als richtig toll beschrieben. (evtl sind die aber geschmiert... ;-))
    HAbe aber durch rumgooglen auch ein aar Erfahrungsberichte gefunden, die sagen, das es wirklich gut ist. Aber Euch hier im TT trau ich mehr, darum wollt ich um persönliche Erfahrungen bitten! :) SL

Hallo zusammen!

Trainiere gerade auf nen Marathon und versuche mich dementsprechend fettarm zu ernähren! Da fiel mir die Tage als Produktvorstellung in der neunen Fit for Fun der Tefal actifry auf. Das Prinzip ist, dass das Fritiergut (zB Pommes) in einem geschlossenen System per pulsierender (?) Heißluft und nur ganz wenig Fett behandelt werden und dann angeblich (fettarm) super schmecken! Hat da jemand eigene Erfahrung sammeln können? Das Gerät einfach so kaufen will ich zwecks hohem Anschaffungspreis (um die 200 Euro) nicht!

Grüße, SL

Zitat

Original geschrieben von zutroy
    So da ich ja wegen meinem EPlus Gerät nicht per USB updaten kann, habe ich dies jetzt übers WAP getan.

Und genau das sehe ich nicht ein. Was soll denn das? Entweder die neue Firmware ist für die blöden Eplus Geräte freigegeben, oder nicht? Oder habe ich einen Denkfehler? Wieso gehts OTA aber nicht per USB? Ich seh echt nicht ei, warum ich überteuerte Eplus GPRS GEbühren zahlen, wenn ich schon für meine Flatrate für Inet zahle.

Kann mir jemand erklären, was da los ist, bzw sagen, wann es per PC Suite auf 5.00 mit Eplus Geräten geht?

Viele Grüße, der SL