Beiträge von Superlug

Guten Abend,

da mir Eplus nicht antwortet: Weiß hier jemand, ob ich mal bei meinem E+ 6300 mit ner neueren Version als der 4.7 rechnen kann? Das geruckle beim BT Headset geht mir ziemlich auf die Nerven. Besonder beim mp3 hören! (Bluetooth Headset FS-310 von MSI)

LG, SL

Hab es zwar nicht gesehen, aber ich (als Apotheker) muss sagen, dass ich das nicht so witzig finde. Einen Notdienst so zu missbrauchen ist nicht in Ordnung. Die 110 ruft man ja auch nicht an um sich einen Spaß zu machen. (zumind. nicht straffrei)

Just my 2 Cents...

Grüße, SL

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Ich selbst habe ein MSI FS310 BT-Stereo-Headset, bin sehr zufrieden, das Ding hat sogar einen 3,5mm Klinkenstecker, sowie AVRCP und kostet um die 40€, hat aber den Haken daß es sehr schwer erhältlich ist!

MfG koewe

Hallo koewe!
    Habe mir jetzt auch das FS310 besorgt (online bei avitos für 42 Euro incl Versand), weil Du so überzeugt davon bist! Hast Du auch das Problem, dass es immer wieder kurze Musikaussetzter (ruckeln) in Kombi mit dem 6300 gibt?
    Ausserdem stürzt beim Liedvorspielen das Headset immer wieder mal ab und muss (mit Nadel) per Knopfdruck resettet werden. Ein bisschen nervt mich auch, dass bei jedem neuen Lied ein Piepser dieses signalisiert.
    Hast Du Ideen, an was das liegt?

Danke und viele Grüße, SL

P.S: Ansonsten ein guter Tipp. Ist auch recht schick wie ich finde!

Wurde hier schon mal diskutiert. Evtl auf den Stromverbrauch achten. HAb das Gefühl, dass meine Scandisc 2gb ziemlich Strom frisst.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Einen Teil der vorinstallierten Programme und Spiele bekommt man von der Nokia-Homepage. Nokia bietet diese zwar zum Download für das 6233 an, aber sie sollten auf dem 6300 auch funktionieren.

http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/231768.html

Danke für den Tipp! Jetzt hab ich zumind. die Spiele wieder. Ich finde - zumind CLubmitgliedern, die Ihr Handy registriert haben, sollte die komplette vorinstallierte Software zur Verfügung stehen.

Danke für Eure Antworten und eine schöne Woche!

SL

Software

Hallo!

Ich schreibs mal hier rein, weil ich es als Mangel ansehe!
    Ich hab seit ein paar Monaten das 6300, seit kurzem neue Firmware drauf und große 2gb SD neu formatiert habe.. Jetzt hab ich den Fehler gemacht, dass ich die Spiele und Programme von der 2gb und der Ursprungskarte nicht gesichert habe (diese anderweitig benutze) und alle Software (die ich ja durch den Kauf des 6300 miterworben habe!!!) nun futsch ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die Ordner (predefgames, predefcollections etc.) herbekommen kann? Ich finde, es ist ein großer Mangel, dass die Startersoftware nicht auf der SoftwareCD mit drauf ist. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Viele Grüße, SL

Also ich hatte ja das Problem, dass bei normaler Nutzung auch nach perfektem10maligen Ladezyklus nach 36h Schluss war. War jetzt beim Nokia Service. Dort wurde die (alte) 4.7er nochmal neu draufgespielt (weil es angeblich keine neuere gäbe) und ich hab nen neuen 4er Akku bekommen. Nach dem ersten 14h Vollladen hab ich nach 38h (mit 1h tel. und 2h Mp3 ca 10 SMS, paar Emails) jetzt die Hälfte Restakku. Bin ziemlich happy. Auch wenn ich nicht weiß, was das Problem war.

Wird sicher noch besser, wenn ich den Akku konditioniert habe!

Schaut so aus, als hätte es sich gelohnt. ICh melde mich in ein paar Tagen nochmal.

Gruß, SL

@all: Warum eigentlich genau ein Update installieren, das vermutlich kaum Sinn bringt? Hoffentlich versteht Ihr was ich meine! Würde erst was ändern, wenn ich mir Voteile von einem Update versprechen würde. So ganz unriskant ist das nun auch wieder nicht,oder?

Grüße, SL

Re: Re: Riss im Display

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das geht den meisten so.:D
    Die Garantie wird da wohl kaum greifen, da der Riss ja nicht von Anfang an da war!?

Naja, wenn mir das Mobiel runterfällt, oder was drauf fällt und das Display bricht dewegen, dann ist es klar selbstverschuldet. Wenn aber eine Materialschwäche vorliegt, dann ist es wohl eher ein Garantiefall. K.A. wie es hier aussieht. Aber ich glaub auch, dass es wohl eher nicht ersetze werden wird.

MfG