Beiträge von Superlug

Re: Adapter für Klinke

Zitat

Original geschrieben von hebi01
    Hi,

habe mir gestern im Media_markt einen Standartadapter 2,5mm auf 3,5 mm gekauft, funktioniert einwandfrei. Sound über die Anlage oder im Auto, sowie Standartkopfhörer kein Problem, Klang Super!

Aber wenn ein Anruf reinkommt, musst Du den Adapter abziehen, da sonst das Micro im Tel nicht funktioniert!? Oder täusche ich mich da?

Deshalb überlege ich, ob ich vom mitgelieferten Headset einfach die Ohrstöpsel oberhalb des Mics abschneide und ne Klinkenbuchse hinlöte. Hat sich beim Nokia 6230 sehr bewährt! Eigen Kopfhörer und HEadset trotzdem zu gebrauchen. Sogar im Auto angeschlossen an den Auxin dann als Freisprecheinrichtung über Radioboxen!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es geht nicht um Daten sonder um DATUM und UHRZEIT die man bei Akku rausnehmen udn wieder einsetzen,neu eingeben muß ;)

Ich drück dir aber die Daumen,das dein Gerät dann wieder geht!

Schon klar! :) Ich habe deswegen das Wort Datenverlust in Anführungszeichen gesetzt. Aber damit war auch Uhrzeit und Datum gemeint. Da ich auch den Organizer nutze und oft den Austauschakku brauche, ist dieser Fehler sehr ärgerlich und desahlb wieder in der Reperatur... Denke schon, dass da eine Speicherbatterie leer ist bzw ein Kondensator defekt. Denn bei neuen Geräten wars ja nicht so.

Grüße

Hallo!

Der Betreff sagts schon. Weiß jemand, ob die Eplus Wochenend 1000 Minuten für zu Eplus und ins Festnetzt auch zu Genion O2 Festnetznummern gelten? Die Telekom zB berechnet bei ISDN XXL Fulltime nämlich zu Genion Festnetznummern 0,1 Cent pro min oder so, obwohl eigentlich Festnetzanrufe in der Flat sind.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Über die Suche habe ich übrigens nichts gefunden. Wenn ich mich zu blöd angestellt habe freu ich mich auch über einen Link zum Thema...

Thanx, SL

Also, da ich die 9500 (ungewollt) geschenkt bekommen habe, wollte ich Sie eigentlich
    per Zufriedenheitsgarantie zurückgeben. Aber nach dem 1. Putzen (und dem Hammerharten Sauberkeitsgefühl) hab ich mich spontan zum BEhalten entschieden! Macht echt Spass und man fühlt sich immer als wäre man vom Zahnarzt bzw der Zahnpflege gekommen... Ich finds super, wenn auch nicht ganz billig... Besonders der Triumph-Aufsatz....

Gruß

Guten Morgen!

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://www.daenischesbettenlag…920645/Product/Variation/

edit: der link geht nicht deshalb so:

Visko-Schaummatratze

jetzt 150,00 €
    Preis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Diese hochwertige Rollmatratze ist mit einem visko-elastischen Schaum, der eine optimale Druckverteilung und Entlastung des Körpers bietet.

* Bezug: Doppeltuchbezug mit Polyesterfaser versteppt, 70% Polyester, 30% Polyamid
    * Farbe: weiß
    * 3 cm Viskoplatte
    * 8 cm Normalschaum
    * Formstabil
    * Hohe Punktelastizität
    * Atmungsaktiv
    * Lange Lebensdauer
    * 10 Jahre Garantie auf den Kern!

Maße:
    140 x 200 cm
    12 cm hoch

Ausführungen

140 x 200 cm

150,00 €

dann würd ich mir den dazu empfohlenen lattenrost für 99 Euro auch nocht holen:

5-Zonen-Rahmenrost »Becofit«

jetzt 99,95 €
    Preis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Der 5-Zonen-Rahmenrost »Becofit« wird zerlegt geliefert und kann mit wenigen Schritten leicht zusammengebaut werden.

* Hergestellt aus Birkenholz
    * Außenholm: Schichtverleimtes Holz in Streifen geschnitten
    * Federleisten: Schichtverleimtes Holz bogenförmig gepresst
    * Leistenabstand in den Kappen: 35 mm
    * Leistenabstabd zwischen den Kappen: 25 mm
    * Weich gefederte Schulter- und Beckenkomfortzone
    * Verstellbares Kopfteil
    * 5 Jahre Garantie
    * Ein deutsches Qualitätsprodukt

140 x 200 cm

Ausführungen

140 x 200 cm

99,95 €

Danke für Eure Einschätzung! Mir ist es bei manchen Sachen lieber vor Ort zu kaufen...