Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    also rechne wirklich lieber mal mit 500€...lattenrost mind. 100-150, gestell bei ikea 130, und dann ne matratze ca. 250€.

überlege gerade 1,40m zu vergessen und dafür 1m breite zu nehmen dafür aber wesentlich bessere "komponenten" ;)..

Hallo!

1,4m ist Pflicht, da das Bett für 2 Personen ist. Puh, 500 Euro ist das 4fache meiner Planung.

Hatt jemand einen Link für ein Komplettangebot, dass in dieser Preislage "perfekt" wäre? Danke für die Mühe,

SL

Das ist ja lustig. Ich schlafe seit 3 Jahren auf einem IKEA Beddinge Ausziehsofa. Aus Platzgründen im Studenentenwohnheim unerlässlich. Und seit 1 Woche denke ich mir, dass ich mir mal ein neues Bett kaufen sollte... Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Rücken sich zu Wort meldet. Bin ja auch schon 26 Jahre... ;)
    Hab jetzt auch etwas mehr Platz und suche ein neues 140 cm Bett. Heute hätt ich schon fast in nem Möbel Discount ein Futonbett für 129 Euro inkl. Federkern und Lattenrost gekauft. Dann sitz ich hier schau ins Geplauder und plötzlich denke ich mir: Oh Mann, die Jungs und Mädels (?) haben Recht, da investier ich besser mehr...

Nun meine Frage: Für ne (anscheinend sinnvolle) Kaltschaummat. und ein einfaches Gestell und vernünftigen Rost: Komm ich da zumindest mit 300 Euro hin? Oder wieviel muss ich rechnen damit sich der Umstieg von der Beddinge Couch für mich (und meine Freundin) lohnt.

Thanx,

der Basti

Ich habe eine neue Oral B Triumph Prof. Care 9500 DLX geschenkt bekommen. Weiß aber nicht, ob ich Sie behalten soll. Aber ich werde Sie vermutlich testen, da auf der Verpackung steht: Zufriedenheit Garantie (oder Sie bekommen ihr Geld zurück).

Hat diese Geldzurückgarantie schon mal jemand genutzt?
    Leider finde ich bis jetzt im Karton und auf der Website keine Infos! Oder stell ich mich mal wieder nur so doof an? :)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Superlug:
    Hast du schon an Google Mail gedact? 2.9 GB Postfach, viel besseres Webinterface als Web.de (naja, schlechter geht wohl kaum noch) und kein 15 Minuten Intervall bei POP Zugriff, Attachments bis zu 50 MB etc.

Wenn du mir deine Email Adresse per PN zukommen lässt, schick ich dir auch eine Einladung für Google Mail.

Danke Dir für die Mühe!

Ich schau mir die Sache gern mal an. Besonders interessant wird es für mich, wenn ich auf die Gmailadresse forwarden kann, da ich nicht noch eine Email-adresse an alle Kontakte senden möchte!

You got a PN...

Alles klar. Dann schau ich mir das AOL-Angebot mal an. Danke für den Tipp!

BEi Web.de Club finde ich auch praktisch, dass die Pop3 Funktion besser ist als bei Freemail und eine Outlooksync integriert ist. Aber Du hast schon Recht, ich weiss auch nicht, ob das den Mehrpreis rechtfertigt... Deshalb hab ich ja hier gepostet um Tipps wie Deinen zu bekommen!

Grüße und einen schönen Sonntag!

Jaja, aber die verbrennt auch, wenn mal der TV implodiert und ich nicht daheim bin... Ausserdem sind die 15 Euro für 4 Monate auch für die Clubmitgliedschaft, die u.a. die SmartDrive Funktion beinhaltet. Ausserdem ist Werbefreiheit, besserer Email Spam Filter etc. dabei.

edit: ausserdem max 15 gb pro jahr und weiter 12 pro folgejahr laut meiner Beschreibung oben.

Hallo Community!

Ich überlege, ob ich Mitglied im Web.de Club werden soll. Speziell wegen der Möglichkeit das Feature des Smart Drive zur Datensicherung zu nutzen. (gebrannte CDs sollen ja nah einigen Jahren nicht mehr so zuverlässig sein.)

Bei Smart Drive bekommt man für 60 Euro im Jahr vier GB Speicher. Wenn der voll ist, jedes Monat ein weiteres GB freigeschaltet.

Nun meine Frage: Weiß jemand wie sensibel mit den Daten umgegangen wird? Also gibt es ein Garantie, dass niemand meine Daten ausliest? Bzw. was, wenn zB eine MP3Datei nicht zweifelsfrei als gekauft belegt werden kann. (gekaufte CD in MP3Format überführt und dann verloren...)
    Oder auch private Fotos, die ich so sichern möchte.

Leider habe ich auf der web.de Club Info-Seite nichts dazu gefunden.
    Evtl kann mit hier jemand weiter helfen?

Danke, SL

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Mein Tipp: ausprobieren und schauen ob es subjektiv hilft, gleichzeitig ohne Nebenwirkungen.

Guter Tipp! Aber dem Präparat (falls keine NW auftreten) mind. 3 Monate geben. Da es nicht von heute auf morgen wirkt...