Beiträge von Superlug

Hallo zusammen!

Vor ein paar Jahren gab es als Prämie wenn man einen neuen Epluskunden geworben hat einen leichten schwarzen Klappliegestuhl aus Alu!

Hat jemand zufällig diesen gut erhalten daheim rumstehen und an mich zu verkaufen?

Ich häng mal an Bild von nem Modell an, das dem Eplus Stuhl bis auf die Farbe und etwas anderen Stuhllehnen stark ähnelt!

Danke,

Basti

Bei mir funzt Metris auf dem 6230 nicht. Andere Java Games gehen. Installation via Nokiasoftware hat geklappt. Aber es heisst immer wenn ich spielen will: Datei ungültig. Hat jemand nen Tipp? Oder nen legalen Link wo ich ein funzendes Metris für das 6230 downloaden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Da ich in einer Apotheke arbeite, beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema.

Wie bereits erwähnt, kann es im Moment noch keinen Impfstoff geben, da die endgültige Form des etwaigen Virus noch nicht bekannt ist, da es ihn ja (zum Glück noch) nicht gibt.

Sobald der Vogelgrippevirus sich durch eine Mutation (zB durch Kombination mit einem normalen Grippevirus) so verändert, das er von Mensch zu Mensch übertragbar wird, wird es aber wohl rund gehen. Diese Rekombination ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und somit Zeit.

Dass man nichts machen kann, stimmt so aber nicht. Unspezifische Neuraminidase-Hemmer wie Oseltamivir im Tamiflu können etwa die Stärke des Erkrankungsverlaufs mit großer Wahrscheinlichkeit stark senken.

Das Präparat gibt es für ca 33 Euro gegen Privatrezept in der Apotheke, falls es mal nicht gerade wieder Lieferschwierigkeiten gibt. Ist nämlich im Moment ein ganz schöner Verkaufsrenner.
    Ich hab mir auch aus reiner Vorsicht eine Packung besorgt.
    Werde im Falle des Falles aber auch mit Erkrankten wohl in Kontakt geraten...

Hoffe, ich konnte etwas Aufklärung bringen!

Freundliche Gruesse vom wenig panischen Basti

So, ich habs hinbekommen.

also, für alle interessierten:

einwahlnummer: *99#

Bei den Modemseinstellungen in der Software beim 6230:

Gprs-Zugangspunkt: web.omnitel.it

Dann kann man mit aktuellen Vofafone-Italia Prepaidkarten per Laptop via GPRS für 1 Euro 15 Minuten online gehen. Find ich ganz okay...

gruss, sl

Hallo Gemeinde!

Bietet einer der deutschen Betreiber nen Tarif an, der auch im Ausland (haupts. Italien) günstig ist? Dh. angerufen werden nichts kostet etc.

Oder ist dies nur möglich, indem man sich ne ausländische Prepaid holt?

Vielen Dank für Euer Mühe,

der SL