Hol den Thread mal hoch?
Gibts schon irgendeine Lösung gegen das mp3-Knacken bei der 5.24?
Frohe Ostern, SL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hol den Thread mal hoch?
Gibts schon irgendeine Lösung gegen das mp3-Knacken bei der 5.24?
Frohe Ostern, SL
Dass ihr Euch da mal nicht täuscht. Soviel ich weiss, ist der Akku, wenn das Tel "voll" anzeigt erst zu 80 Prozent geladen.
Macht also für die spätere Kapazität hundertprozentig Sinn, wenn man den Akku die ersten paar mal 12 Stunden lädt. und wer es nicht glaubt, kann es ja sein lassen.
VG
Also bei mir knackt es mit der 5.24 beim MP3 hören Und ich muss sagen, mich nervt das schon. Auch das oben angesprochene Knacken beim Headset nervt.
Wie ists bei Euch? Nen Tipp für mich?
OT: Meine ExtremeMemory 1GB funktioniert einwandfrei...
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Also es gab schon "härtere" Filme mit mehr Gewalt!!!
Ciao...!
in der ARD? glaub ich eher nicht...
edit: um diese zeit?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Der Internet Chat war auch Bedingung, um diese Szenen zeigen zu können. Was für ein Unsinn.
woher hast du denn diese info?
Alles Bestens! Eplus hat alles innerhalb 1 Woche erledigt! Klasse Service! 3650 wieder fit!
Habe soeben der "scharlachrote Engel" auf ARD gesehen.
Ich finde, die Gewalt die da um diese Uhrzeit gezeigt wurde ging echt zu weit!
Was denkt Ihr?
VG, SL
edit: im moment läuft bei der ard auch grad noch ein interessanter internetchat zum thema gewalt. allerdings für die meisten wohl nur zum mitlesen...
ZitatOriginal geschrieben von assib
. versteh auch nicht warum siemens das in ihrem heimatland nicht machen.
Weil sich deutsche Kunden mehr gefallen lassen?
Nur so ein Gedanke...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klar geht das, Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das natürlich auch von den 500Kb ab.
Danke Meilow, das wollte ich hören. Die Kundenbetreuerin hat nämlich gemeint, das würde nicht gehen. Auf keinen Fall...
Wobei die mir auch nicht geglaubt hat, dass dies bei meinem 3650 auch funktioniert. Also danke nochmal.
Weiß keiner, was ich meine? Schade.