-
Eine Frage: Man kann doch einen Anruf halten und auf Leitung 2 telefonieren. (Anklopfen, Makeln)
Könnte man so dann ein kostenloses richtiges Gespräch hinbekommen. Im Funkgerätstil. Das heisst einer spricht wie im Thread erklärt und makelt dann, damit der andere sprechen kann.
Oder schreib ich grad nen Unsinn?
Hm.
Gruss
-
Also ich für meinen Teil mache mit Pharmazie seit einigen Jahren schlechte Erfahrungen.
Sonst noch jemand, der weiß, wie hart es bei den Pharmazeuten abgeht?
-
Abend zusammen!
Ich hab bald das 6230 und dummerweise immernoch monatlich das 500kb Imodepaket. Weiss jemand ob ich das Paket mit dem 6230 abnutzen kann um über den Emailclienten im Telefon Emails an meine Eplusemailadrresse abzurufen bzw von ihr mails zu verschicken? Das hab ich mit dem 3650 immer so gemacht... Denn "surfen" tu ich eh nicht.
VG, Basti
-
ICh rege mich ja gar nicht auf. Ich hab doch geschrieben, dass Eplus im Rahmen der 2Jahre Gewährleistung das Telefon kostenlos repariert.
Hoffe, das Morgen das rückfrankierte Paket eintrifft, damit ich das 3650 losschicken kann.
Ende der Woche sollte es dann wieder zurück sein.
Gruss
-
Der Eplus-Vor-Ort-Service repariert es mit kostenlos... Selbst Versand wird bezahlt und angeblich dauert es nur 1-2 Tage!
Gruss
-
Hab das gleiche Problem wie Sebian!
Kann das 3650 nicht mehr einschalten.
Weiss jemand von Euch, ob ich bei Krebber in München auch 30 Euro zahlen muss? Finde es nämlich auch nicht ok, da ich ja nichts verbrochen habe und das Telefon erst 1,5 Jahre alt ist.
Gruss, SL
-
Hallo!
Mein Time and More 60 Student (50 Frei-sms) läuft in ein paar Wochen aus.
Wer kann mir ein gutes Angebot (günstiger als 49 Euro die Eplus direkt möchte) für ein N 6230 zur Vertragsverlängerung machen?
Gruss, Basti
-
Hab gestern Abend den Mentalmagier Prof. Dr. Toni Forster bei J.B. Kerner im ZDF gesehen.
Hat es hier noch jemand gesehen? Wenn ja, kann mir irgendjemand sagen, wie das vor sich ging? Der Mann kann doch nicht wirklich Hellsehen!? Verbraucherschutz-Ministerin Künast war jedenfalls auch sehr verwirrt, als er ihr sagen konnte, was an welchen bestimmten Begriff sie denkt....
Gruss, vom verwunderten SL
-
Mein Tipp:
Fahr selber mit dem Auto und biete via einer Mitfahrzentrale im Inet einfach die freien Plätze an. So bekommst Du Unterhaltung und bei 3 Mitfahrern Einiges an Geld. Schau einfach mal, was für 600 km verlangen kannst. Ich schätze 25 Euro pro Person.
Ausserdem wirds dann auch umweltfreundlicher!
Gruss, SL
-
Re: Re: Gerade das ist das Problem!
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
einem sportlich mehr als herausragenden Phänomen wie einem M.Schumacher, ...asoziale Schmarotzer zu sehen?
Und Du Denkst Schumacher wäre nicht weiterhin so reich, dass er sein Geld gar nicht ausgeben kann?
Selbst wenn er 80% Steuern zahlen muesste, hätte er das X-fache des Durchnscnittverdieners.
Just my...
Cheers, SL