Und bevor die Sendung zu "Spaß am Dienstag" wurde, hat sie "Spaß am Montag" geheissen. Weiß bloß nicht warum sie den Namen geändert haben! ![]()
Beiträge von Superlug
-
-
Aber ich will ja nicht wappen, sondern Emails per Emailclient und den dazugehörigen Imodedaten nutzen.
Hm. -
Ich will ja nicht Imode nutzen, sondern nur mein Imodekontingent per Emailclient aufbrauchen. (so wie beim 3650). Aber es kann mir niemans sagen, ob das geht!? s.o.
Cheers
-
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich bekomms einfach nicht selber raus. Keiner eine Idee?
-
....und weiss vielleicht hier jemand ob ich mit einem Emailclienten (und den Imode-#Einstellungen) mein monatliches Imode-Paket von 500 kb "abnutzen" kann, obwohl das 6230 kein imode-Gerät ist?
Mit meinem 3650 und den enstprechenden Einstellungen klappt das nämlich (obwohl die Hotline behauptet, dass es nicht geht.)
Wuerde mir naemlich gern das 6230 kaufen, allerdings nur, wenn ich auch das Imodekontingent zumindest per Email aufbrauchen kann!
Danke für Antworten!
Basti -
Imode 500kb-Kontingent nutzen?
Hallo!
Ich haett auch ne Frage. Weiss hier jemand ob es geht, über den ja bekanntlich vorhandenen Email-Clienten im 6230 mein monatliches Imodekontingent von 500 kb aufzubrauchen. Nutze gerade das 3650 würde mir aber gerne ein 6230 kaufen. Allerdings nur, wenn ich auch meine Emails zusammen mit dem ja schon jeweils bezahlten Kontingent abrufen kann. Ein Eplusverkäufer hat gemeint ich kann bei dem Clienten die Imodeeinstellungen zum Emailabrufen benutzen, die Frau von der techn. Hotline hat gesagt es geht nicht. Allerdings hat die auch behauptet, dass dies beim 3650 auch nicht geht. Ich hab ihr gesagt, dass ich das aber mit dem 3650 schon seit einem Jahr so mache. Hat sie mir aber nicht geglaubt. Komisch.
So, Eure Meinung wär jetzt super.
Danke, Basti
-
Also ich hab letztes Frühjahr auch 15 Euro für "Telefonieren auf dem Fahrrad" bezahlen müssen.
Und zwar wurde ich Wochentags um 2 Uhr in der Früh direkt vor meiner Haustüre aufgehalten.
Ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr mache und eh schon daheim bin, aber die 2 freundlichen Herren von der Münchner Polizei hatten keine Gnade!Übrigens war das Polizeiauto das einzige Auto, das in der ruhigen Strasse um diese Zeit unterwegs war. Soviel zum Thema: Strassengefährdung und so.
Hab das Ticket bei mir an der Wand hängen....
Ach ja und zu ner Zwangsblutentnahme hätten sie mich auch mitgenommen, wenn ich dem "freiwilligen" Atemalkoholtest nicht zugestimmt habe! (wen es interressiert: ich war nicht betrunken, hatte ca. 0,3 Promille)Gruss, Basti
-
j-man und berlibaerchen:
Der Aspirin-Tipp ist in meinen Augen ein nicht so guter, da die in den USA so billig erhältlichen Tabletten nicht einzeln verblistert sind (spart viel Geld) und deshalb auch gerade in den großen Aspirin-Gläsern (spart dem Anbieter auch Geld) schnell durch Liftoxidation das ASS deactetyliert wird, was heisst, dass die Wirkung schlechter wird!
Beweis liefert ein "Schnuppern" an einem schon vor ein paar Wochen erstmals geöffnetem Glas. Riecht immer nach Essig. (=Spaltprodukt)Just my 2 cent...
Gruesse,
Basti -
Nein, tut mir leid. Ich weiss nicht viel zu dem Film! Aber ich find`s klasse, dass Dich ein Film so beschäftigen kann. Ich merk mir ganz selten was von Filmen. Dann kann ich sie zumindest gespannt mehrmals sehen!

Gruss, Basti
-
hm, danke Symbian. Könnte sein. Aber wie das in den Griff bekommen...