und, ists nicht so?
also, willst du die zeitung verteidigen?
cheers mein freund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und, ists nicht so?
also, willst du die zeitung verteidigen?
cheers mein freund
Hoofe, Ihr könnt mir helfen. Weiss jemand, wo ich eine vernünftige Anleitung herbekomme, wie ich meine gewünschten Seiten von AvantGO auf mein 3650 per IRDA bekomme. ICh hab mich auf der Seite angemeldet, den CODE das mit das Prog auf dem Tel anzeigt auf der Homepage eingegeben, IRDA aktiviert, PC Suite aktiviert. IRDA Verbindung steht. Aber wenn ich auf Synchr. gehe, dann passiert nix mehr. ICh bekomms einfach nicht hin.
Vielen Dank im voraus,
cheers
PS: Hab mich schon versucht schlau zu machen, aber nirgends was genaues gefunden!
Hllo! Du impfst die übersättigte Lösung. Durch den Impfkristall, der durch die zugeführte Energie (Wärmeenergie zB durchs Knicken) ensteht, kristallisiert dann alles aus!
Cheers.
Imode-ICQ
http://www.eplus-unlimited.de/…a/1_2_imode/1_2_1_icq.jsp
Also ich kapier das auch nicht! Und die LEute von der Hotline wissen auch nichts drüber...
Seltsam, seltsam!
Weiss von Euch jemand wie man das hinbekommt?
Gruss!
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Ich suche einen Link für die Auflistung der IrRemote - Frequenzen für nicht im Proggi aufgeführte Endgeräte (Telefunken etc)
Ich hab da mal von eine Internetseite gelesen, finde sie aber nicht mehr! Und den Thread auch nicht...
Danke und Gruss,
SL
Hall nochmal! Wie gesagt, ich finds mit headset und mp3go auch ganz okay. so als zwischendurch-notlösung passts schon. aber ich bin vielleicht auch nicht so anspruchsvoll was die akkustik betrifft...
SL
stimmt! das klappt...
edit: aber nicht immer...
gruss!
ps: ich hab so ein headset mit radio für knapp 8 euro! gute sache...
hm, weisst du wie man das macht, dass sich der lautsprecher abschaltet wenn man das headset einstöpselt? das nervt sonst schon... ich find die qualität per headset bei den mp3s ganz okay!
gruss,
sl
würd sagen vielleicht im Handy eingelegt... ?
Gruß,
Basti
Hallo Jungs und natürlich Mädels!
Hat jemand einen Tipp wie ich Snails (Freeware) fürs 7650 auf meinem 3650 zum Laufen bekomme? Beim Installieren heisst es immer Software nicht mit Telefon kompatibel!
Vielen Dank,
Basti