Explosiv/RTL einschalten (Telefonieren beim Radfahren)

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."

*SCNR*

:D :D :D

Herrlich! DU arbeitest ja nicht zufällig da? Gestehe! Das ist schon fast zu perfekt!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Passt vielleicht ansatzweise hier rein. Ich bin letztens ohne Gurt gefahren und mir kam da garade ein Polizei Passat auf entgegengesetzter Fahrbahn entgegen. Hab mir in diesem Augenblick nichts dabei gedacht, aber die haben doch tatsächlich gewendet und mich dann über 5km bis zu meinem Wohnort verfolgt um mir ein 30 € Ticket aufzubrummen :mad:

Als ob die nichts besseres zu tun hätten..... habe dann über die neuen EC Karten Terminals die Kohle abgedrückt, wollten bestimmt mal testen ob die Technik funktioniert. :flop: :rolleyes:

• Also ich hab letztes Frühjahr auch 15 Euro für "Telefonieren auf dem Fahrrad" bezahlen müssen.
    Und zwar wurde ich Wochentags um 2 Uhr in der Früh direkt vor meiner Haustüre aufgehalten.
    Ich hab gesagt, dass ich es nicht mehr mache und eh schon daheim bin, aber die 2 freundlichen Herren von der Münchner Polizei hatten keine Gnade!

Übrigens war das Polizeiauto das einzige Auto, das in der ruhigen Strasse um diese Zeit unterwegs war. Soviel zum Thema: Strassengefährdung und so.

Hab das Ticket bei mir an der Wand hängen....
    Ach ja und zu ner Zwangsblutentnahme hätten sie mich auch mitgenommen, wenn ich dem "freiwilligen" Atemalkoholtest nicht zugestimmt habe! (wen es interressiert: ich war nicht betrunken, hatte ca. 0,3 Promille)

Gruss, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Braindead Als ob die nichts besseres zu tun hätten.....

Sorry, aber ":rolleyes:" kann ich bei diesen Aussagen auch immer nur einfügen... Man sollte nicht vergessen, dass die Verkehrsüberwachung einen mindestens genau so großen Aufgabenteil der Polizei einnimmt wie die Strafverfolgung...

Wenn Du bei einem Unfall durch die Scheibe gehst weil Du nicht angeschnallt warst ist das nicht alleine Dein Ding. Durch so etwas entsteht immer ein großer volkswirtschaftlicher Schaden. Ein Krankenwagen muss kommen, Du musst behandelt werden und und und...

Mal abgesehen davon ist es Gesetz sich anzuschnallen, warum also nicht einfach machen?

Ist nicht böse gemeint...nicht sauer sein...

Grüße,
    Sven

• Ja über son EC Kartenteil hat eine Frau bei dem Test auch bezahlt :D .
    Wie funktionieren die denn die daten müssen ja irgendwie weiter gereicht werden geht das over the air oder wird dass gespeichert und am ende der "wegelagerei" ausgelesen ?

• Ist zwar auch recht OT, aber wo wir gerade dabei sind die Polizei so zu "loben" wäre es nett wenn jemand diese für mich unglaubliche Geschichte auf Wahrheitsgehalt überprüfen könnte:

"Three highly trained and alert German policemen in Kassel arrested the dangerous Jan Michael Ihl, 23, after witnesses saw him plug his laptop into a railway station outlet and use the computer; the charge was "illegally extracting electricity" belonging to the state and worth precisely 1.925 satang (das wäre so ca. 0.004,- Euro :D )....." (aus der Bangkok Post vom 10.03.2004)

Wenn das wirklich so stimmen sollte weiss ich jetzt auch wie die Ausfälle durch die gescheiterte Mauteinführung kompensiert werden sollen.... :)

Nochmal sorry für OT, aber irgendwie kann ich diese Story nicht so ganz glauben und wollte dafür aber auch keinen neuen Thread aufmachen...

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hatte ich leider nicht gelesen.

Unglaublich aber anscheinend dann wohl doch wahr.. :flop:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Naja, aber der Aufwand den die Grünen damit betreiben steht imo in keinem Verhältnis. Wenden auf der Hauptstraße und verfolgen einen dann noch 5-6km.

Ich habe auch kein Problem mit der Verkehrsüberwachung, sie ist nötig und muss an einigen Stellen auch durchgezogen werden. Und wenn ich über eine Rote Ampel gefahren wäre hätte sich der Aufwand sicher gelohnt. Aber mich bis nach Hause verfolgen und mich dann noch vor meinen Nachbarn blöd dastehen lassen wegen so einer Bagatelle ist lächerlich.

Zitat

Ja über son EC Kartenteil hat eine Frau bei dem Test auch bezahlt .
    Wie funktionieren die denn die daten müssen ja irgendwie weiter gereicht werden geht das over the air oder wird dass gespeichert und am ende der "wegelagerei" ausgelesen ?

Ich vermute das Gerät ist mit einem GSM Modul ausgestattet, damit der Datenabgleich in realtime erfolgen kann. Ich musste ja auch meine EC PIN eingeben, und die muss ja irgendwie überprüft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!