Und bevor die Sendung zu "Spaß am Dienstag" wurde, hat sie "Spaß am Montag" geheissen. Weiß bloß nicht warum sie den Namen geändert haben! ![]()
Uralte Kindersendung mit Ron Williams?
-
-
-
Re: Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Ich glaube, hier schmeißt Du zwei Sachen zusammen: Das mit dem gelben "Zini" war "Spaß am Dienstag", was von Boris Aljinovic moderiert wurde.Das andere war "Hamstibamsti" Mork vom Ork - eine der ersten Rollen von Robin Williams.
Viele Grüße!
JNein, Zini und Ron gehören zusammen
! Ron konnte nämlich nie "Zini" sagen! Er sprach es immer "Siehni" aus.Ich dachte Boris war der, mit dem komischen Disney-Telefon. Da hat immer das ganze Bild gewackelt, wenn jmd. angerufen hat. Fand ich aber voll blöd!
-
Gab es nicht auch vor Zini eine Spaß am Dienstag Sendung mit einem menschlichen Moderator und Caesar dem Hasen? :confused:
-
Boah, Ihr habt mich gerade in meine Kindheit gebeamt!

*inerinnerungenschwelg*
:top:
-
War Ron Williams nicht auch mal in der Sesamstrasse zu sehen mit diesem gelben Riesenvogel auf 2 Beinen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Gab es nicht auch vor Zini eine Spaß am Dienstag Sendung mit einem menschlichen Moderator und Caesar dem Hasen? :confused:
[small][edit: ab hier kingpin166 ;)][/small]...War Ron Williams nicht auch mal in der Sesamstrasse zu sehen mit diesem gelben Riesenvogel auf 2 Beinen ?Der menschliche Hase hiess Arno ("Ahhhhno!") Görke.
Und es hiess nicht "Caesar der Hase", sondern "Der Hase Cäsar" - Biddeschöööööööönnnn...! (O-Ton Wolfgang Buresch ;))
Und mir fällt keiner ein, der nicht in der Sesamstrasse war

Und der dortige Tweety hiess "Bibo".
[small]Vögel mit mehr als 2 Beinen sind übrigens eher selten...[/small]OT aber erwähnenswert:
Das endgeilste Teil jener Tage war Susanne (aus "Plumpaquatsch") :top: -
Es gab mehrere Moderatoren:
Anfangs Thomas Naumann, dann Werner Koj, später noch Ron Williams und Frank Zander.
-
-
Oh ja, Spass am Dienstag.Da kamen immer die "Stooges".
Leider habe ich die schon seit Jahren nicht mehr gesehen.Aber jeder andere Mist wird 100000 mal im Jahr wiederholt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!