Nokia 6230 mit i-mode?

• Ich will ja nicht Imode nutzen, sondern nur mein Imodekontingent per Emailclient aufbrauchen. (so wie beim 3650). Aber es kann mir niemans sagen, ob das geht!? s.o.

Cheers

• Imode Guthaben

Hi,

also im Normalfall sollte das wohl kein Problem sein, das Guthaben auch ohne Imode Handy loszuwerden.

Ich hab aktuell auch ein 6230 und kann meine 500 kb auch über die normalen WAP Zugangsdaten verbraten. Wenn ich im WAP war wird das immer fein vom Guthaben runtergerechnet.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Aber ich will ja nicht wappen, sondern Emails per Emailclient und den dazugehörigen Imodedaten nutzen.
    Hm.

• Die Ebay-Imode seite geht bei mir... :confused:

was für ne Seite kann man noch zum testen benutzen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Die Ebay-Imode seite geht bei mir... :confused:

was für ne Seite kann man noch zum testen benutzen?

Und die Adresse lautet bei dir wie?

Hab's grad ausprobiert: "Die von Ihnen angeforderte Website kann nicht dargestellt werden, da Ihr Handset nicht unterstüzt wird! [2250]"

Gruß Dominik

• Verstand auch nicht,wieso das wieder gesperrt wurde. Auf meinem 6230 wurde alles, was ich aufgerufen habe, einwandfrei dargestellt. Würde es sogar gerne mal wieder testen - aber wer nicht will, der hat schon.

Komische Politik. Das häßlichste WAP-Portal der Welt - und bei imode darf man nicht mitspielen :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Soweit ich das verstande habe, ist das ein lizenzrechtliches Problem. NTT Docomo möchte nicht, daß das Erscheinungsbild von i-mode verwaschen wird. Vermutlich muß Eplus um jedes einzelne Nokia oder Siemens i-mode Modell kämpfen. NTT Docomo bevorzugt die "klassischen" i-mode Handys, die auch die echte imail-Funktion bieten. Nur kommen die bei den deutschen Kunden nicht so gut an. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!