-
Zitat
Original geschrieben von Holgar
danke, genau das wollte ich wissen , obs das auch im D2 Netz geben wird.
Wieso fragst du dann im Betreff nach einem O2 Tarif? 
Momentan gibt es keine solche Flat von Vodafone. Der Vodafone Tarif der dem am nächsten kommt ist der Vodafone SIM-Only mit 1200 Inklusiv-Minuten für 69,95 Euro/Monat, aber ein FullFlat ist das nicht. Aber so lange Kunden auf einen einzelnen Anbieter fixiert sind, sind diese Anbieter nicht unbedingt genötigt die wirklich interessantesten Tarife anzubieten.
-
Re: Re: Kleine Anbieter!
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
leute, das hier ist ein forum, und es fällt mir auch in anderen threads extrem auf, dass manche leute ziemlich schnell aggressiv werden in den threads und versuchen die meinung anderer schlecht zu machen! warum??
Liest du deine Beiträge auch? Dein Stil ist sehr verbesserungswürdig was die Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Ausdrucksweise als auch die Themenwahl (es geht hier um O2 und die Abschaltung des Roaming und nicht darum ob du EPlus sch***e findest) angeht.
-
Hallo,
suche für meine Schwester einen O2 Genion S Vertrag mit dem Nokia 5700 XpressMusic,
Alternativen wären ein Genion M oder 2x Genion S, aber die monatlichen Fixkosten sollten unter dem analogen Festnetzanschluss liegen den sie sonst wählen würde.
-
Hallo dude19m,
wollte nicht zu unfreundlich sein, sondern nur darauf hinweisen, dass die wichtigste Information auf der jeweiligen Homepage steht. So wie du die Frage jetzt aber stellst, verstehe ich deine Zweifel und ich persönlich würde vermuten, dass man einzelne Komponenten kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Weiß jetzt schon jemand ob man die Flatrates nachträglich dazubuchen bzw. kündigen kann und wenn ja mit welchen Fristen? Danke für eure Hilfe im vorraus! 
Du kannst doch lesen oder? 
Wieso sollte der Wahrheitsgehalt eines Beitrags hier höher sein, als die Information auf der Homepage von Congstar? Wenn ich auf "Mobilfunk" klicke sehe ich ganz oben die Information:
- keine Mindestvertragslaufzeit - kündbar zwei Wochen zum Monatsende
und weiter unten
- Alle Flatrates beliebig kombinierbar
Du kannst allso jederzeit Flats dazubuchen und auch 2 Wochen vor Monatsende kündigen.
-
Ooops. Mein Edit (wollte nicht gleich 2 Beiträge hintereinander schreiben) kam fast zeitgleich mit deiner Antwort. ral67 sollte halt einfach mal verschiedene Modelle durchrechnen.
-
Habe mir spaßeshalber mal das PDF mit den Preisen für D2-ClassicPremium von Vodafone runtergeladen:
14,8 Ct./Minute netzintern, zur Mailbox, ins Festnetz (Hauptzeit - 7,6Ct/Min am Wochenende)
51,6 Ct./Minute in andere Mobilfunknetze (Hauptzeit - 29 Ct./Min Nebenzeit)
Monatlicher Basispreis 34,063 Euro für 60/1 Taktung
Auch wenn man noch berücksichtigt dass es sich um einen RV handelt, möchte ich mir jeglichen weiteren Kommentar ersparen, denn die Zahlen sprechen für sich. Aber ich gebe dir recht, die genaue Ersparnis kann man erst nach genauer Analyse des Telefonierverhaltens errechnen.
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Ich empfehle immer erst mal den Tarif anzupassen, auch bei Vodafone kann man günstig telefonieren.
Es muss nicht immer eine Discounter Karte besser sein...
Das mit den Discountern hatte ich auch nicht gefordert. Superflat (mit EmailConnect) und dazu das Reiseversprechen dürfte einen Blick wert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ral67
Vielleicht - vergiß nicht roaming und data. Ich weiß daß es günstiger geht - aber nicht jeder will mit X verschiedenen Telefonen und SIM Karten durch die Gegend laufen
...
Seit ich ZuHauseFlat habe bin ich auch auf 150-300 EUR runter, mit Ausrutschern wegen roaming auf 500+ EUR im Monat
Provokant könnte man die These aufstellen, dass du mit maximal 2 Handys und den entsprechenden Verträgen (eins fürs Roaming und eins für das Telefonieren hier in D) wahrscheinlich jeden Monat so viel sparen könntst, dass du dir jedes Jahr ein neues Nokia E90 leisten könntest.
Aber lieber betteln um ein Handy für 1 Euro zu kriegen?! Irgendwie bleibt mir da die Spucke weg. 
-
Erst wollte ich es auch nicht glauben, aber jetzt hat meine Frau genau das gleiche Problem mehrfach gehabt: das Handy schaltet sich einfach aus. Hier handelt es sich um ein W880i mit T-Mobile-Branding. Gibt es da Lösungsmöglichkeiten?
@ Nokiafuzzy
Da wir den Vertrag vor ca. 1 Monat neu abgeschlossen haben und meine Frau dabei eine neue SIM-Karte gekriegt hat, dürfte es ziemlich sicher nicht an einer zu alten Karte liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Die paar Leute, die deshalb wirklich kündigen braucht o2 eh nicht!
Tja, ich denke mal diesen Imageschaden wird O2 sehr wohl noch merken. Nach all dem was ich gelesen habe, ist O2 auf Jahre hinaus für mich keine Option. Selbst wenn sie auf einmal die günstigsten und interessantesten Tarife anbieten würden, würde ich jeden anderen Anbieter erst einmal genauer anschauen.
Und den Einfluss der Leute die sich informieren und dadurch auch mitgekriegt haben, wie O2 mit Kunden umgeht, würde ich auch nicht unterschätzen, denn sie dürften als Multiplikatoren nachhaltig dafür sorgen, dass manches nicht vergessen wird.