wer sagt denn, dass man im Dezember keine Iphone X im Apple Store kaufen kann?
Auf der Apple Seite steht nach wie vor nur 5 bis 6 Wochen Lieferzeit, das ist doch weit weniger Zeit als es bei
früheren Iphones der Fall war...ich habe den Eindruck, dass man noch dieses Jahr ganz entspannt
im Store so´n Ding bekommt...vielleicht irre ich mich?
Beiträge von Mercury
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S per PN,
Danke
-
Hallo,
ich möchte ein Iphone 6s von einer Telekomvertragsverlängerung mit meiner AldiTalk Karte verwenden. Das Iphone 6s hat ja kein Telekombranding, aber wie sieht es mit den Netzanbietereinstellungen aus? Gibt es da eine Einschränkung, die durch den Netzanbieter gesetzt wird? Oder anders gefragt würde sich das Gerät in irgendeiner Form von einem freien Gerät unterscheiden?
Gruß und vielen Dank im voraus für eure Antworten.
-
Hallo,
kennt jemand die Sarwerte beider Geräte? Ich hoffe, dass sie niedriger als zuvor sind.
Danke und Gruss
-
die Akkulaufzeit ist echt sehr bescheiden...egal ob Neuinstallation oder Backup
Profile sind nicht mehr auffindbar
Beim Beenden von Apps bleibt schon mal eine App in der Taskbar hängen
Manchmal springt man unverhofft in eine andere App, die gerade läuft
usw...usf...Wie gesagt die sehr bescheidene Akkulaufzeit war der Hauptgrund zum Wechsel zurück auf 6.1.4.
Endlich ist alles wieder gut, ich freu mich

-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
wo findet man seine Profile wieder, ich meine die Zertifikate usw.ich antworte mir mal selbst
im ipad gibts es unter einstellungen-allgemein-profil die Möglichkeit, die Profile zu verwalten..
im iphone leider nicht, der Eintrag fehlt einfach, kann das jemand bestätigen. -
wo findet man seine Profile wieder, ich meine die Zertifikate usw.
wo stelle ich ein, dass Hintergrundaktualisierungen nur über wlan erfolgen sollen?btw: der Akku entlädt sich ja rasend schnell
Apple
bitte gaaaaanz schnell ein Update -
-
wie kann man denn innerhalb einer Webseite suchen? Ich find's net...Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
E-Plus-Gruppe - Antworten auf Kundenfragen: E-Plus Übernahme – für Kunden ändert sich nichtsnun, ich habe es gelesen...klingt "ganz gut"
meine Erfahrungen sagen mir allerdings:
1. traue keinem Dementi, es bedeutet doch nur das Gegenteil (ok, in dem Interview taucht noch keines auf, kann aber noch kommen)
2. Ein Zusammenschluss bedeutet IMMER Reduktion von ArbeitsplätzenIch lese überwiegend nur Negatives über den Zusammenschluss. Das muss nicht wirklich so sein.
Weit über 90% der Verbindungen im eplus Netz "laufen" über sog. Mietleitungen der Festnetzbetreiber ( in der Regel Telekom )
Vermutlich ist das bei o2 auch so, bin mir bei o2 nicht sicher.Damit hat EIN Unternehmen auch eine stärkere Position im Einkauf von Volumen übers Festnetz. Kann ein Vorteil für den Kunden sein, muss natürlich nicht.