Hallo,
danke für deine Antwort!
Dann ist wohl ein gebrauchtes Notebook das Beste. Auf was außer der Prozessorleistung muß ich denn da achten, z.B. Grafikkarte, USB 2.0 oder Arbeitsspeicher?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jürgen
Beiträge von Vieltaenzer
-
-
Hallo,
ich suche eigentlich einen tragbaren 10 bis 13 Zoll Flachbildschirm-Fernseher für unterwegs. Oder ist eine Fernsehkarte für ein Notebook vielleicht besser? Ein Notebook gibt es noch nicht, wäre aber auch sonst vorteilhaft, aber nicht notwendig. Was für Fernsehkarten gäbe es da und was sind die Mindestvoraussetzungen für ein Notebook? Die gesamte Lösung sollte möglichst preisgünstig sein.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo,
ich habe eine debitel-Vodafone-Karte, die ich mit möglichst wenig Kosten am Leben erhalten möchte. Geht dies wie bei den meisten anderen Karten auch mit einer Überweisung? Weiß hier jemand Einzelheiten? Vielen Dank! -
Hallo,
eine Originalverpackung ist i.d.R. nicht! zum Paketversand geeignet. Ein Paket bei Paketdienst muß so verpackt sein, daß es ein Fall von ca. 1 m Höhe auf einen harten Boden ohne Beschädigung aushält, sonst ist es nicht versichert! Daher ist eine Umverpackung mit zusätzlicher Isolierung notwendig! In den meisten Fällen geht es auch ohne, aber ich habe schon oft genug bei Elektronikartikeln sonst Versandschaden gehabt.
Grüße
Jürgen -
Für welches Land fragst Du?
-
Hallo,
meine Erfahrung/Meinung ist, daß zum einen Träume Ängste und Wünsche wiederspiegeln, zum anderen, daß oft in Träumen aktuell erlebtes verarbeitet wird. Wenn ich meine Träume unter diesen beiden Gesichtspunkten betrachte, kann ich oft, aber nicht immer Schlüße daraus ziehen, wovor ich vielleicht Angst habe oder was ich mir Wünsche, was mir so nicht bewußt war. -
Hallo,
wohl bei Conrad oder Pearl habe ich einen Hubschrauberwecker gesehen. Dieser hat ein Rotor, der beim Wecken sich schnell dreht und dadurch durch die Gegend fliegt. Erst wenn man diesen gefunden und wieder draufgesteckt hat, hört er auf zu klingeln. -
Hallo,
wenn der Staatsanwalt auch glaubt, daß sie es nicht gemerkt hat, ist das Verhalten entschuldigt und es kommt von strafrechtlichdr Seite nichts auf ihr zu. Auch snsonsten dürfte die Geldstrafe in keinen Verhältnis zur Schadenshöhe stehen, da ja die Strafe in Abhängigkeit vom Schaden steht. Daher würde ich mir keine großen Sorgen machen. -
Natürlich nacheinander in zeitlich angemessener Reihenfolge, falls der Schritt davor erfolglos bleibt.
-
Hallo,
Vermieter abmahnen, Miete entsprechend deutlich mindern. Dies führt meist zu Reaktionen.