Beiträge von Vieltaenzer

Hallo,
    danke für die Antworten. Unter telefonieren oder angerufen werden habe ich aber verstanden, daß man entweder jemand anruft oder angerufen wird und in beiden Fällen dann auch telefoniert, sonst verdient Vodafone ja auch nichts.

Bei einer älteren Karte bekomme ich mit *100# noch die Laufzeit angezeigt, kann ich also davon ausgehen, daß dies nur die neuen Karten betrifft? Wenn ja, wären diese ja auch mindestens ein Jahr gültig, und wenn es diese Karten erst wenige Monate gibt, weiß man doch zumindest, daß Sie noch einige Monate nicht gekündigt werden. Ist diese Schlußfolgerung richtig? Wenn ja, weiß Jemand, ab wann es diese "neuen" Karten gibt?
    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Danke und Rückinfo

Hallo,
    ihr habt recht, ich habe mich an die Hotline gewandt, die Karte wurde vorläufig aktiviert und dann wieder deaktiviert, nach Auskunft der Hotline ist es jedoch so, wenn jedoch innerhalb von 6 Monaten ein Registrierungsformular kommt, dann wird sie wieder aktiviert. Mal sehen, obs klappt. Vielen Danb für eure Hilfe.

Hallo,
    danke euch für die Antworten, die mir es verständlich machen. Doch ein Anruf bei der Hotline ist es mir schon wert, jedoch habe ich noch ein Problem: Als ich die Nr. bei ebay gekauft habe, hatte ich schon ein paar O2-Loop Nummern auf mich registriert und abtelefoniert, daher vermute ich, daß wohl keine weitere Registrierung auf mich möglich ist und daher habe ich auch son eine bereits registrierte gekauft. Eine Registrierung auf jemand anders möchte ich auch nicht unbedingt machen lassen.
    Viele Grüße
    Jürgen

Hallo,
    Ja, die Karten waren originalverpackt, ich glaube mit Registrierungsformular, habe jedoch die Verpackung und das Formular entsorgt, da ja die Karte "bereits registriert" war und nach Prüfung auch funktionierte. Da es eine VIP-Nr mit Guthaben ist, wäre es schon ärgerlich. Lohnt es sich, wegen der Karte, die wohl schon 10 Wochen deaktiviert ist, Geld für die Hotline auszugeben? Danke und gute Nacht!

Hallo,
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe mit Hotlines überwiegend negative Erfahrungen gemacht, meist nur unverbindliche Wisch-Waschi-Auskünfte bekommen und dafür noch Geld ausgegeben. Im Gegensatz dazu habe ich mit dem Telefon-Treff gute Erfahrungen gemacht. Grüße und ein schönen Abend

Hallo,
    ich habe im Sommer eine O2-Loop-Karte gekauft und gleich ausprobiert. Es war anscheinend alles OK, die Laufzeit wurde nach *102# mit August 2007 ausgegeben. Seitdem habe ich die Karte (noch) nicht benutzt, dies wollte ich jetzt tun. Dabei bekomme ich auf ein Handy die Meldung: "Kartenfehler", auf ein anderes: "SIM-Karte im Netz nicht eingebucht". Da beide Handys gehen, liegt es wohl nicht am Handy. Auch die Karte dürfte mechanisch nicht defekt sein, da ich sie plfeglich behandelt habe. Sie lag nur im Umschlag. Kann es sein, daß die Karte gesperrt wurde? Falls ja, warum, die Laufzeit war doch noch nicht abgelaufen? WEas kann ich da tun? Viele Grüße Jürgen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte bei meiner Xtra-Karte wissen, wie lange die Laufzeit ist, das Guthaben kann ich ja mit *100# abrufen, aber die Laufzeit? Mit *102# und *101# habe ich es vergeblich probiert. Viele Grüße Vieltänzer