Hallo,
wenn Du unbedingt Geld zurückhaben möchtest, dann biete den Verkäufer doch mal 50 oder 60% des Kaufpreises an. Vielleicht geht er ja drauf ein, wenn der Preis stimmt.
Beiträge von Vieltaenzer
-
-
Hallo,
danke für eure Antworten. Meine Frage war eher so gemeint: Ich weiß ja nicht, wie lange Flkexstrom noch beliefert. Danach wird man ja über den Grundversorger versorgt, dies ist jedoch meist recht teuer. Daher würde ich dies gerne vermeiden. Wenn ich mir jedoch jetzt einen neuen Stromlieferanten suche, möchte dieser wissen, ab wann er liefern soll. Dies weiß ich jedoch natürlich nicht. Wie komme ich am bbesten aus dieser Zwickmühle heraus?
Viele Grüsse
-
Hallo,
Flexstrom hat ja Insolvenz angemeldet. Mir geht es hier nicht darum, wie man sein Geld rettet - dies ist im Internet gut zu finden - sondern wie man am besten den Übergang regelt. Erstmal ist ja ein Insolvenzverwalter eingestzt und der der Strom wird weiter geliefert. Und so lange läuft ja der alte Vertrag weiter. Dazu stellen sich bei mir folgende Fragen:- Wie lange wird voraussichtlich der Strom von Flexstrom weitergeliefert?
- Wie erfolgt dann die Abrechnung (durch den Insolvenzverwalter)?- Solange ich nicht weiss, wie lange Flexstrom nicht liefert, kann ich ja auch keinen neuen Vertrag abschließen, oder gibt es hier doch Möglichkeiten?
Viele Grüsse -
Lösung
Hallo,
danke für die Vorschläge, es lag am Boardtreiber, jetzt läuft es!
Grüsse
Jürgen -
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Das Board ist ein ALIVE NF6P-VSTA, die BIOS-Version müßte ich mal sehen, daß ich sie rausbekomme. Die Kabel und der Port wurden getauscht, die Festplatte als Partitionen (wie gewünscht) und auch in ein Stück versucht zu partitionieren. Dabei jedesmal vorher alle Partitionen gelöscht. Welches Testprogramm wäre denn empfehlenswert?
Viele Grüsse
Jürgen -
Hallo,
ich habe ein Board, ca. 3 Jahre alt, welches meine Samsung Festplatte 1,5 TB erkennt. Auch unter Windows XP HOme Datenträgerverwaltung wird diese richtig erkannt. Bei einer normalen Formatierung zählt auch diese Datenträgerverwaltung bis 100% hoch, dann kommt jedoch eine undifferenziertge Meldung, daß die Formatierung fehlerhaft ist. Der Verkäiufer hat die Festplatte danach geprüft und meint, diese sei in Ordnung. Komischerweise kann ich diese Festplatte bis ca. 1 TB einwandfrei formatieren.
- Kann es sein, daß es vom Board oder Windows XP Home trotdem Beschränkungen gibt? Falls es am Board liegen sollte, möchte ich dort jedoch kein BIOS-Update machen, da ich in absehbarer Zeit mir ein neues zulege. Dann könnte ich wohl bis dahin 1 TB nutzen und mit dem neuen Board auch die weiteren 500 GB.
- Oder könnte es an Windows XP Home SP 3 liegen und ich kann das Problem mit einem separatem Problem behen?
Was meint ihr?
Viele Grüsse, vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Jürgen -
und, was spricht dagegen, ihn abzuschließen? Die Welt ist doch global!
-
Hallo,
ich suche einen (mobilen) Beamer, um ab und zu mal Filme zu schauen. Dabei reicht mir ein Abstand von 3 m zur Wand und der Raum ist mindestens etwas abgedunktelt. Jedoch möchte ich dazu kein Notebook/Computer benötigen, also einen Beamer mit integrierten Kartenslot haben oder USB-Anschluß haben, mit den ich per Karte/Stick das Video abspielen kann.
Woran kann ich erkennen, ob ich mit einem USB-Achluss dort einen Stick anschließen und so ein Video abspielen kann?
Die Auflösung sollte schon 800*600 Punkte haben, aber eine höhere wäre wohl schon besser.
Aber da ich noch keine Erfahrung mit Beamer habe, kann ich auch noch nicht genau sagen, was ich wirklich brauche. Bisher habe ich mit Kartenslot nur ganz billige gefunden. Ich möchte zwar nur maximal wenige hundert Euro ausgeben, aber eine Auflösung von 320*240 oder ruckelnde Bilder sind mir zu wenig. Als einzigen möglichen habe ich den: Jay-Tech Jay Beam 2 gefunden, der mit seinen Angaben:Projector: LED Licht (8cm LCD panel)
Auflösung: 640x480, 720p, 1080
Helligkeit: 1300 Lumen
Kontrast: 600:1
Farbe: Full color 16,7 millionen
Bildschirmformat: 16:9 und 4:3
Trapezverstellung: 15 Grad
Linse: manueller Fokus
Strom Lampe: 50W / 20000 Std.
Stromverbrauch: 60W
Bildgröße: 127cm (50") - 250cm (100")
Projektordistanz: 1,5m - 4,5m
Anschlüsse: HDMI, AV, VGA, YPbPr, S-Video, TV
Kartenslot: SD/SDHC
Stromversorgung: 110-240V / 50-60Hz
Gewicht: ca. 2kgganz gut meinen Vorstellungen entspricht, aber was ist davon zu halten? Leider finde ich über ihn bei Amanzon oder ciao keine Rezensionen. Wie gesagt, da ich nur selten schaeun möchte, suche ich nicht unbedingt einen guten Beamer, sondern ein mittelmäßiger wäre ausreichend.
Könnt Ihr einschätzen, wie dieser ist oder eine Empfehlung geben? Danke und einen schönen Feiertag!
Viele Grüsse
Jürgen -
Hallo,
nur wenn es im Tarifvertrag so geregelt ist. Sonst gilt die gesetzliche Frist von drei Jahren. -
Hallo,
wir suchen ein preiswertes und trotzdem vernünftiges Fischrestaurant in Hamburg, eher Zentrum oder im Osten von Hamburg. Stocks habe ich gefunden, soll ganz gut sein, ist aber eher schon zu teuer und auch zu abgelegen. Was für Alternativen gibt es? Vielen Dank!
Jürgen