Beiträge von dojono

    Hallo, ich bitte um ein Angebot mit folgenden Eckdaten:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min. 2GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE 7 oder Galaxy S 7 (edge)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    - Ich benötige eine Festnetznummer


    Bist du eventuel im Media-Panel? Dort funktioniert bei mir der Joystick auch nicht, scheint also ein Feature zu sein :D
    Ich nehme an um ungewolltes springen zwischen den Liedern in der Tasche zu verhindern, wobei mich das auch stört... Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, bestimmte Sachen damit auszuwählen ist es schon nervig, wenn das in diesem einen Panel nicht geht!

    hm deine Antwort verstehe ich leider nicht. Ich soll in die ini diese Zeile einfügen? Wo genau muss ich das denn reinkopieren? Das bezieht sich doch auf ein Touch Diamond mit Vodafone, oder? Inwieweit muss ich Anpassungen an Eplus und ein X1 vornehmen? Wo finde ich diese Browserkennungen? Entschuldigt die vielen Fragen :-)

    Hallo!
    Ich versuche zu verhindern, dass sich Seiten wie zum Beispiel Yahoo.de auf meinem X1 als Mobilseite öffnen. Gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Opera-Browser am PC, dass sich Opera als ein anderer Browser ausgibt um das Laden von diesen Seiten zu verhindern? Bei Opera Mobile auf einem anderen WM Gerät funktioniert das Laden der normalen yahoo.de Seite einwandfrei. Dort ist allerdings Flash 3.1 installiert, kann es was damit zutun haben?
    Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende :mad:


    Liebe Grüße,
    Dojono

    Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Wie ist das, wenn ich mir jetzt das X1 bei gethandy.de bestelle und der Preis steigt nach 1-2 Wochen vor dem release. Bekomme ich dann das Handy trotzdem für den Preis.


    Das kommt darauf an was die dir antworten. Wenn sie dein Angebot annehmen dann müssen sie grundsätzlich liefern! Da muss man mal die AGBs lesen ob da eine Klausel drin ist das sie das Angebot erst mit Versand der Ware annehmen oder ähnliches, in diesem Fall haben sie natürlich noch alle Möglichkeiten.
    Wenn sie natürlich schreiben, dass sie dein Angebot bekommen haben und gerne für den Preis liefern, dann müssen sie auch.


    Desweiteren kann es natürlich sein das sie sich im Preis vertan haben; dann könnten sie anfechten.


    Einen höheren Preis muss du auf jedenfall nicht aktzeptieren. Du kannst dann einfach vom Vertrag zurücktreten.

    Danke, das sind ja schonmal 2 sehr beeindruckende Programme!


    Mymobile kann glaube ich sehr nützlich sein und das ist auch noch Freeware... Wow! SMS kann man aber nur in diesem kleinen Fenster schreiben und lesen, oder?


    Das Programm von Jeyo sieht natürlich wirklich praktisch aus, man hat auf jedenfall ein großes Fenster und eine intuitive Bedienung. Muss man sich da denn die einzelnen Komponenten, die man haben will, einzeln kaufen? Dann steigt der Preis aber schnell an bei ca. 19,95 pro Programmteil, oder hab ich da was übersehen?


    Gibt es denn noch Alternativen?

    Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit ein WM-Phone über den PC zu steuern bzw. z.B. SMS zu verschicken, auf den Kalender zuzugreifen etc... ? Ich benutze bis jetzt ein Nokia und empfinde es als äußerst angenehm, über meine normale Tastatur mithilfe der PC-Suite SMS schreiben zu können. Gibt es für ein WM Gerät ähnliche Software?


    Mfg
    Dojono