Ich vermute mal, dass sich VF mit der Registrierung und dem Versand beeilen wird, da ja sicher die "neuen Kunden" noch in den aktuellen Kundenzahlen für das 2. Quartel auftauchen sollen. ![]()
Beiträge von derausbayern
-
-
Habe heute von jemand, der in einem O2-Shop arbeitet die Info erhalten, dass LOOP angeblich die Alt-Loop´s mit Easy-Money im Zuge der Umstellung auf die neuen Euroverträge (neue Höchstgrenze für Roaming-Gebühren) kündigen will und auf den einen S/M/L Tarif ohne EM aber mit den neuen Höchstgrenzen für Roaming-Gespräche umstellen will.
Hat jemand schon nähere Infos?
Wie sieht es aus wenn man dieser Änderung (falls sie kommt) widerspricht?
Kann man dann zu den alten Kondionen weitertelefonieren, auch wenn die Roamingkosten dann wesentlich teurer wären, als von der EU beschlossen? -
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Suche auf die Schnelle 100 Vodafone-Stars
Sohnemann will unbedingt das Vodafone Cap (1100 Stars) aus dem Prämienshop, habe aber nur noch 1000 Stars.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
PS.: weiss jemand wie lange die Lieferzeit bei diesen Prämien ist?
-
in der Betreff-Zeile sollte Xtra und die Rufnummer stehen
(lt. Xtra-Kundenhotline)habe ich selbst schon benutzt
-
Bei mir hat es völlig formlos und problemlos per einfacher Email funktioniert.
Habe einfach ein Mail an info@talkline.de geschickt und denen mitgeteilt, dass ich die Xtra-Card Nr. 0170/xxxxxxxx, SIM Nummer xxxxxxxxx am 19.05.07 bei Ebay ersteigert habe und sie auf meinen Namen ummelden möchte; außerdem habe ich noch einen Scan meines Perso als Anlage mitgeschickt. Am nächsten Tag kam die Bestätigungs-Email:Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
die Umschreibung auf Ihren Namen ist erfolgt.Eine Speicherung beantworteter Fragen findet nicht statt.
Bei weiteren Fragen bitte gesamten Vorgang anhängen.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Prepaid-Team -
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
wird das Guthaben dann mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet, so dass unter Umständen eine 0.-Euro Rechnung herauskommen könnte.
Oder gibt es da Ausnahmen (z.B. MU oder GG)?mfG
Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und bei der nächsten Rechnung auf die Rechnungsendsumme angerechnet. Sollte dann noch ein Restguthaben übrig sein, so wird es auf die Rechnung des Folgenmonat übertragen. (selbst mit einer 30 Euro CashCard getestet)
-
probier´s mal mit
vodafone-callya
(alles in Kleinbuchstaben).
War das Passwort bei meiner Ebay-Karte.
-
Habe von blau.de folgende Info bekommen:
>> ausgezahlt wird bei Kündigung der vom Kunden aufgebuchte Betrag, das Startguthaben und weitere Boni von blau.de können nicht erstattet werden. <<Habe aber den Tipp bekommen, einen kleinen Betrag (10 ct.) über E-Plus Konto aufzubuchen, dann bleibt die Karte und das Gesamtguthaben weitere 6 Monate gültig.
Hier noch mal die Bankverbindung:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Kontonummer: 121790001
Commerzbank Düsseldorf BLZ 30040000
Verwendungszweck ( eigene Rufnummer ) -
Habe gerade mal nachgesehen - habe am Sonntag (7:41 und 8:03 Uhr) auch 2x EM bekommen, obwohl ich seit bestimmt 4-6 Wochen das LOOP-Handy nicht mehr benutzt hatte!?!
LOOP - weiter so! :top:
-
Re: Internpreis ins gesamte E-Plus-Netz??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Bei einem Testanruf von einer Jamba-Sim zu einer Free-and-Easy-Karte erwischte ich heute die Mailbox. "Guten Tag, hier ist die ..."Für den Anruf wurden mir nur 5 Cent berechnet!
Auch per Kurzwahl 1155 sagte mir der Sparchcomputer an, das zuletzt geführte Gespräch habe 5 Cent gekostet.
Normalerweise sollten es 25 Cent sein.
heißt es auf der Webseite von JambaSIM
Möglicherweise gilt der Internpreis (vorerst) ins gesamte E-Plus-Netz???
See ya'
SKATERAlso ich kann die Beobachtung mit den 5 ct. ins E-Plus Netz nur bestätigen. Habe heute 4 verschiedene E-Plus LZ-Vertrags Nummern (alle 163-2xxx) angerufen und wirklich wurden nur 5 ct/Min. berechnet.
Hoffe nur, dass dies so weiter bestehen bleibt