Beiträge von derausbayern

Das ME75 ist im hiesigen T-Punkt in 2 verschiedenen Aufmachungen erhältlich.
    1. Als Bundle in T-Mobile-Aufmachung mit einer 5,-- EUR Xtrakarte (Karte liegt extra bei), Gerät hat einen Net-Lock. Preis: 99,95 EUR
    2. ME75 in Xtra-Karton (Handy + Karte in einem Karton); Gerät funktioniert nur mit beiliegender XtraKarte (lt. T-Punkt MA). Preis: 49,95 EUR

Habe um 20 Uhr nochmals bei der Hotline angerufen, um für eine Bekannte noch ein Handy aus der HappyDigits XtraPack-Aktion zu bestellen. Die Dame im Callcenter sagte mir, dass diese Aktion korrigiert wurde; es gibt jetzt nur noch 1000 HD (10,-- EUR). Auch sind die Pack-Preise angehoben worden. Die neuen Konditionen würden bereits seit Montag 0:00 Uhr gelten (?).

Sie hat mir folgenden Links gegeben:

http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118

http://t-mobile.happydigits.de…ts/t-mobile/2610XtraSmart

Auserdem meinte Sie, dass mit den 5000 HD wäre wohl ein Fehler der Agentur oder so gewesen (?)

Bin mal gespannt, ob ich die 5000 HD für meine Bestellung vom Montag bekomme, habe sicherheitshalber von allen Schritten Hardcopys gemacht

Re: Re: Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Diese Aussage macht ja überhaupt keinen Sinn! Die "Aktion" besteht doch einzig und allein darin, daß man 5000 Digits beim Kauf eines Xtra-Pacs bekommt. "max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion" würde heißen, daß man für maximal drei Pacs die Digits bekommt, also insgesamt 15000. Werden Punkte dagegen nur für ein einziges Pac gutgeschrieben, müßte es logischerweise heißen: "nur ein XtraPac im Rahmen dieser Aktion"! Da stecken doch zwei sich widersprechende Aussagen in einem einzigen Satz!

Axelchen

Wundert mich nicht, ist ja T-mobile.

Das Aktions-Angebot (so nennen die das Moto C118 mit Xtra-Card zu 29,95 EUR wirklich) gibts übrigen auch hier im T-Punkt-Shop (allerdings ohne Extra Digits)

Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 3 Wochen drei XTRA-Packs gekauft. Es hiess, es seien maximal 3 pro Person möglich. Ziel war es, 15.000 Digits zu erhalten. Allerdings ist mir niemand bekannt, bei dem die 15.000 Digits nun tatsächlich auf dem HappyDigits-Konto gelandet sind. Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?

Kurze Info:
    Wollte auch diese Xtra-Packs bestellen, habe aber der Sache nicht getraut und deshalb mal bei der Hotline angerufen.

Antwort:
    Pro Person können max. 3 XtraPac im Rahmen dieser Aktion bestellt werden, jedoch werden nur einmal 5000 Digits pro Kunde / Konto gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von 0171

Was bedeutet das? Hat Mobilcom sich jetzt nach Massenprotesten doch von einen Tag auf den anderen überlegt, die Vodafone-Politik betr. CallYa-Gültigkeit zu übernehmen? ;) :confused:

Also in Sachen Kündigung / Auszahlung von Guthaben anscheinend schon.
    Kam gestern von mobilcom:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Anfrage

Sie wünschen die Auszahlung Ihres Restguthabens.

Das Oberlandesgericht München hat in der Tat einen Verfall von Restguthaben auf der Grundlage bisheriger Allgemeiner Geschäftsbedingungen beanstandet.
    Nach Ansicht des Gerichts, haben Sie länger als ein Jahr die Möglichkeit, Ihr Guthaben zu verbrauchen.
    Nur wenn der Netzbetreiber/Provider dies nicht ermöglichen kann, ist eine Auszahlung unter bestimmten Voraussetzungen vorzunehmen.

Hierfür senden Sie uns bitte ein formloses Schreiben mit der Angabe

der Mobilfunkrufnummer:
    der Bankverbindung:

auf welche wir den Restbetrag überweisen sollen inkl. der Original SIM-Karte an:

mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Abteilung Prepaid
    Europaplatz 5
    99091 Erfurt

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr mobilcom Kundenservice

Re: Der endgültige Abstieg: 6230i im CallYa-Pack

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wird 169,90 kosten.

Nur zur Info.

Bei unserem "EXPERT-Markt" wurde am vergangenen Wochenende das Nokia 6230i mit original Vodafon LZV SUN für 1,-- EUR angeboten. Kein Anschlußpreis, 24 Mnt. GG-frei (=ca. 120,-- EUR Barauszahlung). Kosten für 24 Mnt somit 120,-- EUR Mindestumsatz. Dann gibts noch 5000 Vodafone-Stars (=50,-- EUR GH) für den neuen LZV von Vodafone obendrauf.

Gesamtkosten somit nur 71,-- EUR bei 120,-- Gesprächsguthaben.

Und jetzt kommt der Hammer:
    Habe nach Vertragsabschluß bei Vodafone angerufen und wollte wissen, ob man sein Guthaben einer Cellway CallYa Karte auf einen LZV übertragen kann. Nach längerem hin und her (bin Geschäftskunde bei Vodafone mit über 150 EUR Monatsumsatz) wurde mir das GH von 57,25 EUR auch noch auf den LZV gutgeschrieben.

:D:D:D

Habe soeben folgende Email von mobilcom erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.10.2006.

Grundsätzlich wird das Guthaben nicht mehr verfallen.

Freundliche Grüße aus Büdelsdorf

Ihr mobilcom Kundenservice"

Hatte nach Verfall von Xtra- und CallYa-Guthaben gefragt.

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Meine Karte wurde um 12 Monate verlängert!!!

Die Gültigkeit meiner debitel-light Karte war vor dem Aufladen der 02.10.2006 und ist jetzt 21.09.2007.

Bin jetzt offenbar hinter das Geheimnis der etwas seltsamen Verlängerung der Gültigkeit der DL AUF 12 Mnt. bei einer Aufladung mit einem Euro gekommen.

Bei der Karte handelt es sich um eine DL mit 10 EUR GH plus 10 EUR Bonusgutschrift. Hatte diese Karte noch nicht benutzt, so dass die Bonusgutschrift noch nicht erfolgt war.

Habe jetzt eine zweite Karte (10+10 EUR) ebenfalls mit einen EUR aufgetankt. 3 Tage später war mein GH 20 EUR, die Gültigkeit hatte sich UM 6 Mnt. verlängert. Heute (4 Tg. nach dem Aufladen) ist mein GH 21 EUR und die Gültigkeit beträgt genau 1 Jahr.

Habe auch noch mal die Gültigkeit meiner Talkline F&E überprüft - hat sich trotz Aufladen mit einem EUR nicht um einen Tag verlängert. Gültigkeit nach wie vor 21.11.2006.

Zitat

Das ist in der Tat interessant. :eek:

Auch wenn ich nicht von einer Verlängerung des Gültigkeitszeitraums "um 12 Monate" sondern "um 11 2/3 Monate auf 12 Monate" sprechen würde. ;)
    Bei einer Verlängerung "um" 12 Monate hätte da ja 02.10.2007 stehen müssen ;)

Hat denn noch jemand die Erfahrung gemacht? Ich kann das leider nicht selber überprüfen, da ich keine E+-Karte mit weniger als 6 Monaten PhoneTime habe :(

Eine Ergänzung noch:

Hab das gleiche Spiel auch mit einer talkline F&E Card versucht. Dort wurde mir zwar der eine Euro gutgeschrieben, die Laufzeit hat sich jedoch nicht verlängert!

Zitat

Falsch, nicht "um" sondern "auf".
    Du hast eine Zusatzgültigkeit von 6 Monaten bekommen, die zum bisherigen Zeitraum hinzuaddiert wurde. Da Du vor dem Auladen offensichtlich 6 oder mehr Monate Gültigkeit hattest und die maximale Gültigkeit 12 Monate beträgt, hast Du nach dem Aufladen halt 12 Monate. Also kein Weltwunder ;)

Meine Karte wurde um 12 Monate verlängert!!!

Die Gültigkeit meiner debitel-light Karte war vor dem Aufladen der 02.10.2006 und ist jetzt 21.09.2007.