-
Also bei meinen drei Debitel light Karten wurde erst gestern eine Aufladung von jeweils 10 ct. auf das F&E Konto verbucht. Die Gültigkeit hat sich um 6 Monate auf 11/2007 verlängert!
Ich hatte die Überweisungen am Montag Abend per Online Überweisungen vorgenommen
-
Bei mir wurde im letzten Jahr eine CashCard (25,-- DM, Gültigkeit bis 12/2003) im T-Punkt meinem Guthabenkonto in voller Höhe (12, und noch was EUR) gutgeschrieben. Dazu hat der T-Punkt MA nur einen kurzen Anruf gebraucht. Das GH war nach ca. 1h verfügbar.
-
Habe 3x original T-Mob. Xtra Classic Karten. Die Karten sollten seit Sonntag in der Message-Time sein. Die Karten gehen aber nach wie vor. Habe bei einem Blick auf den Kontostand festgestellt, dass sich mein Guthaben bei allen drei Karten um 1 ct. erhöht hat.
Ich hatte letzte Woche ne Email an t-Mob. geschickt und gefragt ob man Xtra-GH auszahlen lassen kann, aber bisher noch keine Rückantwoort erhalten - sollte das mit dem 1 ct. und der damit verbundenen LZ Verlängerung die Antwort sein?
-
Habe noch eine alte grüne LOOP Karte, Tarif Mobile mit aktiver Easy-Money Option und etwas über 70,-- EUR GH.
Die Karte wurde in den letzten Monaten kaum noch genutzt, so dass eigentlich kaum einer die Nummer noch kennt.
Die Karte wurde jährlich immer schön mit Banküberweisung aufgeladen, die EM Funktion nie mißbraucht.
Bei Interesse bitte PN mit Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Wenn es wirklich aus einer Vertragsverlaengerung ist (und kein XtraPac) dann wird die Callmobile-Karte in dem V3 funktionieren.
Das gleiche Problem hatten wir auch bei einem W850i und einem N93. Mein Vater wollte seinen Vertrag verlängern und ich wollte das neue Handy dann für meine Klarmobil (= D1) verwenden. Wir mußten aber im T-Punkt feststellen, dass beide Handy (obwohl angeblich nur Net-Lock für D1) nicht mit der Discounterkarte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telix
Muss ich jetzt etwas tun?
Nein, Sie bleiben Kunde der debitel-light GmbH und können debitel-light wie gewohnt weiter nutzen.
Um die 5 Euro Zusatzguthaben zu bekommen, müssen Sie Ihre debitel-light Karte aufladen. Am besten probieren Sie mal die neuen Möglichkeiten mit blau.de.
light anders. 
Na dann wollen wir mal die neuen Möglichkeiten von blau.de testen und 10 ct. auf das bekannte Konto von E-Plus überweisen. 
-
lt. Info der Hotline gibt es die Flat ausschließlich mit der speziellen Aktions-SIM.
Technisch ist es nicht möglich eine normale SIM für diese Aktion freizuschalten.
Hatte gefragt, weil unser Laden keine Aktions-SIM hat.
-
Wenn ich die Email weiterlese, stolpere ich über diese Bedingungen für den 5,-- EUR Bonus:
Zitat
5 Euro Guthaben gratis
Überzeugen Sie sich selbst davon, dass günstiges Telefonieren (16 Cent/Min. in alle Netze; 6 Cent/Min. von debitel-light zu debitel-light) nicht bedeutet, auf guten Service zu verzichten. Als kleinen Willkommensgruß erhalten Sie für Ihre nächste Guthabenaufladung, eine Zusatzaufladung in Höhe von 5 Euro.
Muss ich jetzt etwas tun?
Nein, Sie bleiben Kunde der debitel-light GmbH und können debitel-light wie gewohnt weiter nutzen.
Um die 5 Euro Zusatzguthaben zu bekommen, müssen Sie, je nach Einstellung Ihrer automatischen Aufladung entweder Ihr bestehendes Guthaben abtelefonieren (bei Einstellung „Aufladung erfolgt bei Untergrenze“) oder einfach warten (bei Einstellung „Aufladung erfolgt monatlich“).
geht also offenbar nur mit automatischer Aufladung
(ist ja eine Spezialität von Blau.de :flop: )
-
noch etwas zum Thema "Höchstmengen CallYa":
Ich habe auf meinen Namen 2 original CallYa Karten registriert.
Hatte zu Weihnachten bei Neckermann insgesammt 11 Handys von Vodafone (Moto C118 + 10 EUR GH für 9,99 EUR) bestellt. Ich bin Sammelbesteller, aber nur nebenbei, bestelle eigentlich nur für Bekannte mit. ALLE Karten wurden ungefragt auf mich registriert, obwohl eigentlich der Kunde die Handys mit dem jeweils beiliegenden Formular freischalten sollte.
Hat mich und die eigentlichen Empfänger der Handys sehr geärgert, da die Geräte z.T. Weihnachtsgeschenke sein sollten und jetzt vom Beschenkten umregistriert werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aus eigener Erfahrung: Aufladungen per Überweisungen werden erst ab 5 Euro bearbeitet. Bei weniger, landet das Geld auf dem Bonuskonto.
Habe ich bei vier Blau-Karten aber andere Erfahrungen gemacht; 1 EUR wurde nach 4 Werktagen gutgeschrieben, Guthabendauer um ca 6 Mnt. verlängert
PS.: ging übrigens auch bei debitel light genau so.