Beiträge von koewe

Aloha!
    Hab' mir ez das EF51 über die Bucht bestellt, werde es wahrscheinlich Ende der Woche in den Händen halten :)
    Werde natürlich dann posten ob es meine Anforderungen erfüllt, wenn's überhaupt jemanden interessiert!

MfG koewe

Tach Leute!
    Habe heute meine BT-FSE HCB-120 von SonyEricsson bekommen! Sieht echt schnuckelig aus das Teil und funzt absolut sauber mit meinem N73!
    Allerdings: Es verbindet sich nur per Headset-Profil mit meinem N73, warum nur?
    Beide Geräte (N73 und HCB-120) beherbergen das Handsfree-Profil, warum also verbinden sie sich "nur" über das Headset-Profil?
    Ergo: Keine Rufnummernanzeige möglich!
    Weiß irgendjemand Rat?

Oder noch besser: Kann ich beim "pairen" festlegen mit welchem BT-Profil sich die 2 Geräte miteinander verbinden sollen oder geht sowas generell nur automatisch?

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK haben alle N-Series Geräte kein Serial Port Profile nach aussen hin verfügbar...

Gruß Deifie

Das verstehe ich nicht! Warum funktioniert dann meine Bluetooth-GPS Maus mit meinem N73? Ich denke das läuft über das SerialPortProfile?

MfG koewe

Hallo Leute!
    Hab' brav die Suche strapaziert, aber ich blick' absolut nicht durch was es mit der Autostartfunktion bei meinem N73 auf sich hat! Soll heissen:

Hat Symbian 3rd-Edition überhaupt eine Autostartfunktion und wenn ja wie kann ich Programme damit verknüpfen?
    Wenn nicht, gibt's da ein Proggie damit ich nicht bei jedem Neustart meine Programme aktivieren muß (mRemind, Voice Inbox usw.)?Oder liegt es ausschliesslich am installierten Programm selbst?

Danke Euch,
    koewe

Habe es jetzt seit Weihnachten und muß sagen:
    Ich würde es mir sofort wieder kaufen und das kann ich von sehr wenigen Handy's behaupten da ich wirklich sehr kritisch bin!
    Jedesmal wenn ich es in die Hand nehme freut es mich auf's neue :)

MfG koewe

Warum sollte das nicht funktionieren? Ich würde probieren ob an Deinem Auto am Zigarettenanzünder Dauerplus oder Zündungsplus anliegt! Ist letzteres der Fall würde ich von der HKW-600 Zündungs- und Dauerplus zusammenklemmen so daß Du nur noch einen Pluspol hast und dann Plus und Minus an einen Zigarettenanzünderstecker anlöten, fertig!
    Oder?

MfG koewe

Re: Re: Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schon chic. Das Display kann ich mir erklären (Anrufername/nummer) aber was ist bitte ein Kippsensor, respektive welchen Zweck hat dieser? :confused: :apaul:

Der Kippsensor ist dafür da, daß sich das Display um 180 Grad drehen kann (Man kann es ja ganz normal auf den Tisch legen um es zuhause zu benutzen oder im Auto an die Sonnenblende klemmen, dann muß sich das Display drehen, sonst siehst Du ja nix)! :D

MfG koewe