Beiträge von koewe

Zitat

Original geschrieben von Jacy
    Ich habe so das Gefühl, daß mir hier auch keiner weiterhelfen kann.

Tschö

Jacy

Vielleicht hast Du ne alte Firmware drauf auf Deinem Handy? Hast Du auch unter Bluetooth "SIM ACCESS" aktiviert? Du hast recht, das N73 unterstützt fast alle Bluetooth-Profile (ausser A2DP), müsste eigentlich funzen!

MfG koewe

Disappointer:

Das N73 hat aber das SIM-Access-Profil, somit verstehe ich nicht was Du damit sagen willst!?
    Noch dazu hast Du auf nen 8 Monate alten Beitrag geantwortet und meine Frage hast Du ignoriert :D

Also nochmal: Funzt die Bluetooth FSE HCB-100 von S/E mit dem N73 ohne Probleme?

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..dann bin ich mal gespannt: bekomme morgen die HCB-100 von SE die mit meinem N73 funktionieren sollte..

Ist zwar schon älter der Thread, aber die HCB-100 von SonyEricsson würde mich auch interessieren! Besitze auch ein N73, funktioniert das Zusammenspiel reibungslos?

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Da muss ich dir Recht geben von der Verarbeitung her, ist Samsung TOP. Zudem Symbian auf Samsung wäre auch was für mich nur dann Bitte als Klapphandy.

Gibt's doch schon lange: Samsung SGH-D730 :D

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Also zur Einschränkung "bis 25 Jahre" kann ich Entwarnung geben. Laut Hotline spielt es keine Rolle, ob man während der Vertragslaufzeit die Altereinschränkung überschreitet. Was man mir jedoch nicht sagen konnte war, ob damit bis zum 25. Geburtstag oder bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag gemeint ist.

Bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag!! Entscheidend ist das Alter bei Abschluss des Vertrags!

MfG koewe

Wann wer einen anruft? Gespeichert werden DEINE abgehenden Verbindungen, also Verbindungen die DU einleitest und zwar 80 Tage, danach werden sie vom Anbieter gelöscht! Es sei denn Du willst die sofortige Löschung nach Rechnungsversand!
    Zum Eintrag in elektronische Verzeichnisse (Auskunft):
    Wenn Du nicht eingetragen werden willst, dann kann keiner Deine Nummer über die Auskunft erfragen, sonst bedeutet das nix!

MfG koewe

edit: da war einer schneller als ich :D

Zitat

Original geschrieben von suikoden

Den T-Mobile Max Young Tarif habe ich auch grad entdeckt. Kostet ohne Handy aber 25 im Monat. Gibt es da schon Angebote von den Händlern?

Gibt es meines Wissens noch nicht, da der "Max Young" Tarif offiziell erst ab 02.05.2007 gelauncht wird! Die Hotline wußte jedenfalls auch noch nix genaues!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von Semmal
    Wo hast du die Version 0.81 her? Ich stoße immer nur auf Download-Links mit der Version 0.72 RC 1.
    Die hab ich jetzt schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert, aber damit bekomm ich auf meinem MDA Vario II einfach nix zum laufen. Erst dachte ich die konvertierten Videos hätten einen Knall, aber ich glaub es liegt am Player, wenn ich den starte, dann flimmert das Display vom MDA wie verrückt und ich kann nichts mehr steuern.

Sorry für Aktivierung dieses alten Threads, aber ich hab exakt die gleichen Probs! Auch mit der Version 0.81 funzt es nicht, sondern es ruckelt nur! Bin ich zu blöd oder wie? Hab nen Vario II, bitte helft mir :(