Beiträge von koewe

Hallo Leute!
    Ich kann nur sagen daß ich an meinem N73 ME die exakt gleichen Probleme hatte die hier geschildert worden sind (Selbständiges Abschalten in allen Lebenslagen, danach manuell wieder Einschalten und Tastensperre ist drin)! Hä???
    Bei mir war es letztendlich der Akku ( wahrscheinlich ein Produktionsfehler, keine Ahnung )!
    Fazit: Akku getauscht, seitdem hat es sich kein einziges mal mehr ausgeschaltet!

P.S.: Habe die aktuelle Firmware drauf und mir ist es auch so vorgekommen als wäre
    dieses Problem erst mit der neuesten FW dazugekommen, aber da hatte ich
    mich sauber geschnitten :D

So long....

Original geschrieben von Netzsurfer [/i]
    Sorry, aber dieses "'Geiz ist geil' macht alles kaputt"-Wehklagen kann ich langsam nicht mehr hören.

Ist aber so: "Geiz ist geil macht alles kaputt"
    Die Zeiten sind schlecht, ja! Aber die Leute wollen trotzdem alles haben und am besten noch geschenkt und wenn sie es geschenkt bekommen dann fragen manche noch was es oben drauf gibt! Und wenn's um Service oder Reparaturen geht, dann ab zum Fachhandel, ist ja so bequem!
    Hallo, geht's vielleicht noch? Schlechte Zeiten hin oder her, Service muß bezahlt werden!
    Oder arbeitest Du vielleicht umsonst?

Danke schonmal :top:
    Aber gibt's nicht mehr Leute die das EF51 haben? Ein paar Meinungen mehr bräuchte ich schon noch!
    Oder gibt's ne Alternative zum EF51? Klein, Bluetooth incl. A2DP, Speicherkarte und günstig sollte es natürlich auch sein :D
    Dachte so an max. 100€ ohne Vertrag(ich weiß das ist Wunschdenken, aber vielleicht weiß ja irgendjemand was)!

Soweit ich weiß funktionieren nur mp3's und wma's als Klingelton! Du mußt sie aber im "rings"-Ordner ablegen!!
    So war es zumindest bei meinem MDA Compact II
    Die wav-Dateien die Du ins windows-Verzeichnis kopiert hast kannst Du als Benachrichtigungstöne einstellen!
    MfG koewe

Hallo Leute!
    Da ich die Suche-Funktion jetzt genug strapaziert habe und auch nach 3!!!Stunden googeln keinen brauchbaren Erfahrungsbericht vom EF 51 finden konnte, trete ich hier mal nen neuen Thread los :)

1. Erfahrungsberichte?
    2. Firmwareupdate möglich? (Hab dazu nix im Netz gefunden bezüglich EF51)
    3. Empfang wirklich soo schlecht wie man immer hört?

Würde es gerne als 2.Handy zum Joggen benutzen, da es A2DP hat und relativ klein ist!
    Für rege Beteiligung wäre ich dankbar :)

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wir jedenfalls schicken beim dritten Auftreten des gleichen Fehlers das Gerät ein und Bitten um Wandlung.
    Allerdings müssen die Reparaturen über uns abgewickelt worden sein.
    Die wird dann nach entsprechender Prüfung seitens unserer Zentrale genehmigt oder abgelehnt.
    Einfluss kann ich da drauf so gut wie keinen nehmen.

Exakt genauso ist es bei uns, mehr ist dem Kunden auch nicht zuzumuten! :)

[QUOTE] Original geschrieben von dg2mst
    Richtig erklärt, nur ist es genau anders herum. Gewährleistung wird vom Händler bei Neuware gesetzlich für 24 Monate gewährt, die übrigens nicht nicht per AGB gekürzt werden können (Klauselverbot ohne Wertungsmöglichkeit iSd § 305 ff BGB). Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers gegenüber dem Endkunden.

Wieso genau anders herum?
    2 Jahre Gewährleistung, das erste halbe Jahr ist Garantie, sag ich doch! Im ersten halben Jahr ist der Händler in der Beweispflicht, danach der Endkunde!
    Wollte neulich ne Jacke reklamieren (Reissverschluss defekt nach 8 Monaten)!Ich ins Geschäft rein, Kassenzettel dabei und zur Kasse hin! Als sie das Datum des Kassenzettels las meinte sie, daß ich in der Beweispflicht stehen würde da die Garantie von 6 Monaten abgelaufen sei! :mad:

sway-67
    Ist doch egal wie der Vertrag abgeschlossen wurde, der Shop bekommt doch trotzdem Kohle vom Hersteller wenn er was repariert.

Hä? Wir haben noch NIE (nie und nimmer) was vom Hersteller bekommen wenn es was zu reparieren gibt!
    Wo bitte hast Du denn diese Information her?
    Wenn dem so wäre, dann wäre es mir sch.....egal wo der Kunde sein Gerät gekauft hat, das ist ja wohl sonnenklar!

Zitat

Original geschrieben von stonecold
      koewe

du bist nicht zufällig bei einer Vodafone PA ?
    Ich meine nur wegen den Strafgebühren die ggf von VDF verlangt werden / können / und die ihr nicht "alleine" tragen wollt ?

Nö, bin ich nicht! Wir sind freier und unabhängiger Händler aller Original-Netzbetreiber!
    Welche Strafgebühren meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dann erklär mir mal bitte was es da mehr zu bearbeiten gibt, als bei den Leute die den Vertrag im Laden abgeschlossen haben?

Gilt das auch für Leute die ihre VVL Online bei einem irgend einem Shop verlängert haben?

Warum sollen wir als freier Fachhandel Garantiefälle umsonst bearbeiten die online abgeschlossen wurden? Was hat der freie Handel davon? Arbeit umsonst machen die uns nix angeht? Sicher, hab' ja sonst nix zu tun den lieben langen Tag, kein Problem! :D
    Wie gesagt, nicht immer nur die Rosinen rauspicken :o
    Die Medaille hat immer zwei Seiten!