-
Es sind 2 Reparaturversuche, die man hinnehmen muss. Beim 3. Mal - also defekt- gilt der Reparaturversuch als gescheitert. Also sind es für den Kunden praktisch nur 2 Versuche.
Warum man den Kunden immer was anderes erzählt und die es vielfach auch noch glauben, ist mir immer wieder ein Rätsel. [/QUOTE]
Ja, ich glaub auch an den Weihnachtsmann! Vergiss es , schon mal was von 2 Jahren Gewährleistung gehört? Gewährleistung heißt nicht Garantie, Garantie hat der Kunde 6 Monate, danach ist der Kunde in der Beweispflicht und zu beweisen daß der Fehler von Anfang an da war ist nicht so einfach wie Du glaubst!
Wenn jemand seinen Vertrag online abschliesst und den Fachhandel umgeht damit er sich die Rosinen rauspickt, im Problemfall aber will daß ihm der Fachhandel hilft, tut mir ehrlich gesagt nicht die Bohne leid!Für solche Kameraden verlangen wir auch eine Bearbeitungsgebühr von 15€, da wir schließlich die Arbeit damit haben und ein versichertes Paket kostet mittlerweile auch 7€!Ich finde das mehr als fair!
-
Ne kleine Neuigkeit zwecks A2DP bei Serie60-Geräten:
Hab' gestern nen Nokia-Vertreter zwecks dieser jener Problematik angesprochen (sprich A2DP für S60 3rd-Edition-Geräten) und er meinte daß es bereits bei Nokia in Arbeit wäre und in naher Zukunft A2DP per Firmwareupdate nachgerüstet werden soll für N73 usw., es aber noch nicht an die grosse Glocke gehängt wird (warum auch immer)
:confused:
Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann kann ich nur sagen: Wurde auch ver...... nochmal Zeit ihr Schnarchnasen von Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... nein, wenn man A2DP-Boxen hat, gäbe dies schon Sinn ... geht es oder nicht?
Sorry, da bin ich überfragt aber ich denke nicht und zwar aus folgendem Grund:
Du musst das kabelgebundene Headset anstecken, da es bekanntlich als Antenne dient und dann dürfte A2DP softwareseitig nicht verfügbar sein am Handy, da das Handy erkennt daß ein kabelgebundenes Headset dransteckt und die Musikwiedergabe per FastPort ausgibt!
Kann es leider nicht besser erklären, aber ich hoffe das reicht Dir als Auskunft!
Sollte ich Schwachsinn erzählen, dann bin ich offen für Kritik 
-
Da bei allen Handies mit integriertem Radio das schnurgebundene Headset als Antenne dient ist es wohl überflüssig mit A2DP zu streamen, oder?
-
MSI FS310 Bluetooth Stereo Headset mit 3,5mm-Buchse (A2DP und AVRCP)!
Hab' ich selbst und bin total zufrieden(Preis ca. 40€), kriegt man aber relativ schlecht!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
koewe ich hab defakto ein n73(->me) mit der gleichen version!
Und was willst Du mir damit sagen?
-
So, ez geb' ich auch mal meinen Senf dazu:
Hab' ein N73 ME mit FW v3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007 (brandingfrei) und hab' schon x-verschiedene Headsets probiert, nicht die Spur eines Rauschens!
Denke auch daß es an der Software liegt, hoffe geholfen zu haben!
Einen schönen Abend noch,
MfG koewe
-
[QUOTE] Original geschrieben von Ricky_Fitts
Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass es doch gehen würde.
Sorry, aber da muß ich Dich auch enttäuschen, geht definitiv nicht!!
-
[QUOTE] Original geschrieben von pommesmatte
Aber mit koewe haben wir (ich auch) uns doch bereits in anderen Threads über genau das Problem unterhalten, von daher ist sein Standpunkt klar. 
So ist es, war ironisch gemeint
Hab' es mittlerweile aufgegeben mich über die sch... Firmenpolitik von Nokia aufzuregen
Hab' auf der amazon homepage das N73 ME eben deswegen negativ bewertet und hab' dafür Prügel einstecken müssen da ich anscheinend der einzige bin der auf A2DP Wert legt! Einer der Rezensenten meinte, A2DP wäre das 5. Rad am Wagen, soviel zum Thema(vielleicht war es sogar ein Nokia Mitarbeiter
)
Ich bin trotzdem enttäuscht daß es Nokia nicht auf die Reihe kriegt solche Standard-Features einzubinden!Lächerlich, aber das entscheiden die Marketingstrategen oder wer auch immer :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Und welche von den Mäusen hat nen guten Akku ? Ich suche eine Empfangsstarke, schnell startbereite und langhaltende Maus. Und gibt es Mäuse die man im Auto laden kann ?
All dies kann die Nokia LD-3W