Beiträge von koewe

Ist das nun ein Bug oder nicht?!?! Je nach Spiel fliegen mir ja da die Ohren weg!!! [/QUOTE]

Ist bei mir auch so! Ich schätze mal, daß es daran liegt daß die Spiele Java basiert sind und es deswegen nicht wie bei einem normalen Programm funktioniert!
    Man kann ja die Lautstärke zu Beginn des Spiels (zumindest bei den meisten Spielen) unter "Optionen" einstellen und dann erst mit dem Zocken anfangen!
    Dann fliegen einem auch keine Ohren mehr weg :D

[QUOTE] Original geschrieben von Pow3r
    Nokia ld-3w; Sicherlich nicht der Günstigste, aber er macht seine Arbeit gut!

Kann ich nur bestätigen, ich hab' auch ein N73 ME in Kombination mit LD-3W und bin total zufrieden was ich von meiner billigen ebay-Maus nicht behaupten konnte!
    MfG koewe

Funktioniert nur mit nem MSI Bluetooth-Stereo-Headset in Verbindung mit MSI BluePlayer, wurde schon mehrfach gepostet!!
    Nutzt Dir in diesem Fall also überhaupt nix, da Du damit nur mp3's hören kannst
    (Ich hab' ein N73 ME und ein MSI FS310 Bluetooth-Stereo-Headset)!

Wie bereits erwähnt ist das N91 8GB "definitiv" das momentan einzige S60-Gerät mit A2DP.

Nokia rüstet lieber seine S40-Geräte mit A2DP (siehe 6280/6288/7373/6233 usw.) auf, ist doch logisch :top:

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    das erste series60 handy von nokia, dass A2DP untersützt ist AFAIK das N95, dass in ein paar wochen erscheinen soll!

MFG

Falsch! Das erste und momentan einzige Serie60-Gerät mit A2DP ist das N91 8GB und das gibt's ja schon länger!

MfG koewe

Re: problem nokia 6630

ch habe mit meinem nokia 6630 folgendes problem.
    weil die headset-funktion eingeschaltet ist, sind internes mikrofon und lautsprecher, sowie muschel ausgeschaltet. ich kann nicht mehr telefonieren.
    ich habe diese funktion nicht eingeschaltet. ich bekomme sie nicht ausgeschaltet. normalerweise schaltet sie sich doch nur bei engestecktem headset ein?!

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das hört sich ganz nach einem Feuchtigkeitsschaden an!
    Das wäre dann kein Garantiefall, hab sowas schon öfters gehabt!
    Wie gesagt, ist nur ne Vermutung :o

[QUOTE] Original geschrieben von tau31535
    Hy,

ja könnte man ich möchte es aber gerne gleich auf dem bildschirm sehen gibt es denn nicht die Möglichkeit das mit Hier! programm zu machen?

Kannst Du nicht!! Aquacalendar ist für Symbian UIQ, d.h. für Geräte mit Touchscreen wie SE M600i/W950i/P990i usw.

MfG koewe

Natürlich lohnt es sich um jemanden zu kämpfen den man liebt, aber ist es nicht der grösste und schwerste Kampf loszulassen und sie gehen zu lassen, damit sie erkennt was sie an Dir hat?
    Liebe ist nicht logisch, sie ist einfach und kompliziert zugleich!
    Ich würde es so machen, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich wünsch' Dir viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von tau31535
    gibs nen plugin oder so das ich mir die nächsten 30 termine anzeigen lassen kann? oder ist dies nur mit dem Nokia E50 möglich?

Sorry, aber was meinst Du genau? 30 Termine auf einen Schlag im Display, wie soll das gehen? Da müsste ja die Schrift so klein sein daß Du Deine Termine nur noch mit der Lupe lesen kannst :p

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Oh, Nokia zittert sicherlich schon :D

Den lassen Sie nicht raushängen, sie sind es nunmal einfach. Offenbar ist A2DP nicht für alle ein kaufentscheidendes Kriterium. Zwar schade das es nicht bei den aktuellen ME's dabei ist, früher oder später wird es aber auch Standard sein. Und wer es unbedingt brauch, hat ja ne gute Auswahl auf dem Markt und kann sich gegen Nokia entscheiden.

Glaub mir, ist mir sch..egal ob Nokia zittert oder nicht! Vor ca 4 Jahren reitete Nokia auf einem derart hohen Roß, daß es mittlerweile vielleicht noch ein Pony ist! Ihr Vorsprung zu Samsung und SE ist derart geschrumpft daß auch z.B. ihr Reparaturservice wieder bedeutend besser geworden ist(wurde auch Zeit)!

Von welcher guten Auswahl auf dem Markt redest Du? Ich habe ein Symbian-Gerät, ist für mich die Königsklasse und da ist die Auswahl extrem klein was A2DP betrifft!
    Ausserdem ist es mittlerweile Standard, nur halt eben nicht bei Nokia!
    :mad: