Angeblich arbeitet Fossil mit Hochdruck daran, daß Symbian 7, 8, 8.1 und auch 9.1 (war in einer Pressemitteilung zu lesen) kompatibel sein wird mit dieser Uhr! Bin ich ja mal gespannt!
Und ich meine nicht das was auf abacuswatches.com nachzulesen ist, sondern was der Fossil-Chef selbst in einem Interview vom Stapel gelassen hat!
Die wollen einen grösseren Käuferkreis ansprechen und so wie es jetzt ist geht das wohl schlecht!
Würde mich natürlich ausserordentlich freuen! :top:
Beiträge von koewe
-
-
Ich persönlich gebe Nokia noch Zeit bis ca April/Mai wenn ich draussen wieder zu joggen anfange! Sollte A2DP bis dahin per FW-Update nachgerüstet worden sein, ok! Sollte dies nicht der Fall sein verkaufe ich mein N73 ME wieder und mein nächstes Gerät ist mit Sicherheit kein Nokia mehr!
Hab Nokia schon einmal 4 Jahre boykottiert (bin Handy-Verkäufer) und ich mach's die nächsten 4 Jahre wieder, das ist mir egal! Gibt mittlerweile genügend ernstzunehmende Konkurrenz für Nokia, als das sie sich den Marktführer so wie früher raushängen lassen können! -
Die Tastenkombi ist *130*99# und ich hab es drei oder viermal probiert und glaube mir, es ging nicht, sondern erst seit der neuen FW!
-
Warte ja immer noch auf eine Antwort von zendel25 aber so wie's aussieht kommt da nix ausser heisse Luft :flop:
Muss ja soviel arbeiten der Mann, laß ich ihm halt seine Ruhe! -
So wie es aussieht hat es doch kein FP1, aber trotzdem A2DP implementiert! Genau das was ich schon immer sage: Es wäre ein leichtes für Nokia A2DP bei Symbian 9.1 nachzurüsten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Meint Ihr jetzt die Fossil Abacus oder die Sony Ericsson MBW 100 für 169???Die Fossil Abacus für 169€!
-
Gibt schon genügend Threads wegen diesem Thema!
E50/E60/N71/N73 usw. unterstützen kein A2DP (Bluetooth Stereo)!
Bedankt Euch bei Nokia, die unterstützen lieber Serie40-Geräte wie das 6233 und 6288 usw.! Muß man aber nicht verstehen! -
Schon klar, war ja auch nur ein Vorschlag

Warte ja immer noch auf zendel25 und sein Statement, vielleicht hatte der Nokia-Typ eins mit noch nicht veröffentlichter FW mit A2DP, kann ja alles sein!
Aber das sind natürlich alles Spekulationen und Wünsche
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Benutze mein Moto für meinen PC und meine HIFI-Anlage. Mein Handy kann leider nur schlecht und recht BT-Mono. Mein nächstes Handy muss A2DP und AVRCP haben. Also entfällt die Multimediareihe von Nokia. Für mich wirklich unbegreiflich. :mad:Die Alternative (MSI-Blue-Player)kennst Du aber schon oder? Das ist momentan meine Zwischenlösung: MSI-Blue-Player und MSI FS310 Bluetooth-Stereo-Headset!
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin!
Nur mal so am Rande
Die neuen Bluetooth-Stereo-Boxen von Nokia und die Bluetooth-Stereo-Headsets von Nokia ließen sich auch viel besser verkaufen wenn Nokia A2DP bei Symbian nachrüsten würde, aber anscheinend haben sie es nicht nötig mehr Zubehör zu verkaufen!
Komische Marketingstrategie, aber naja
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Sorry, jetzt muss ich aber @ koewe mal ganz kräftig unterstützen. Hier hat sich der Marktführer wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.Tausend Dank, dachte schon es ist allen egal was Nokia in Sachen A2DP treibt!