Beiträge von koewe

Also, falls es noch irgendjemanden interessiert:
    Besagte Uhr (Fossil Abacus) gibt's in den direkten O2-Shops, ist sogar von 199 € auf 169 € runtergefallen!
    Hab' gestern in einem O2-Shop angerufen, ja sie haben eine Uhr da. Ich frage: Könnte ich testen, ob sie mit meinem N73 funktioniert bevor ich sie kaufe?Kein Problem, kommen Sie rein, ich sag meinen Kollegen bescheid!Freu, ich heute rein in den O2-Shop. Pairen mit der Uhr klappt auf Anhieb(Caller ID-Watch verbinden?Ja, 0000, automatischen Verbindungsaufbau zulassen? Ja)!Perfekt, ich nen Kumpel angerufen, er solle mich doch bitte zurückrufen, aber erst ne SMS zu mir schicken!Dann die Ernüchterung, weder der Anruf wird signalisiert, noch die SMS!
    Tja Leute, müssen wir entweder warten oder uns die Uhr aus dem Kopf schlagen! :(

An dieser Stelle tausend Dank an den O2-Shop in Regensburg/Schäffnerstr. für den extrem freundlichen Service! :top:

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    wartet doch mal ab was zendel berichtet...*ich versteh ehrlich gesagt die debatte um A2DP nicht ganz"
    mfg
    andy

Was nützt das abwarten? Hast Du meine Beiträge nicht gelesen? Befasse mich jetzt seit 3 Monaten mit dem Thema A2DP und so wie es aussieht ist Nokia nicht Willens irgendwas in diese Richtung mit N80/N73/N71/E50/E60 usw. zu ändern!

A2DP ist nur ein Bluetooth Profil (wie z.B. Headset/Handsfree/Serial usw.) das Geräte befähigt Musik in Stereo-Qualität über Bluetooth, also drahtlos zu übertragen!

Hat es dieses Profil nicht dann ist es erstens Mono und zweitens besch... Qualität! :flop:

Du musst nicht testen! Habe bereits weiter oben erwähnt daß ich die niegelnagelneue FW drauf habe und Essig ist mit A2DP! Habe zwar ein MSI-Bluetooth-Stereo-Headset, aber damit müsste es dann ja wohl funktionieren!

Die Aussage daß alle Music Edition Geräte A2DP beherbergen halte ich für äusserst unqualifiziert! Das einzige ME Gerät daß A2DP hat ist das N91 ME!!!

Alle Music Edition Geräte "sollten" A2DP haben, dann hätten sie den Namen "Music Edition" auch eher verdient aber Nokia sitzt die ganze Sache natürlich aus und schert sich nicht im geringsten darum was der Kunde denkt!Das sieht man daran daß seit 6 Monaten in den Foren dieser Welt die Benutzer sich beschweren daß kein A2DP nachgerüstet wird seitens von Nokia (und damit meine ich die Symbian 3rd-Edition)! :flop:

Wieder ein Thread der zwar schon etwas älter ist, aber ich habe Neuigkeiten(für den den's interessiert):

Habe ein Nokia N73 Music Edition und seit ich das neueste Firmwareupdate (v 3.0705.1.0.31)gemacht habe, funzt auch die @home-Anzeige perfekt!
    Hab den t-mobile Max-Tarif und da ist ja die @home-Option integriert!
    Vorher, mit der alten Firmware ging's definitiv nicht(ihr Handy ist nicht kompatibel hieß es)!

Bevor Fragen auftauchen: Ich habe ein freies Gerät, ohne Branding
    (Gibt's das N73 ME überhaupt gebrandet?) :confused:

Zitat

Original geschrieben von c0nserv
    Das kann doch nicht sein :mad:
    Also kein AD2P, kein Stereo-Sound über Bluetooth :flop:
    Ich dachte, die Zeiten seien vorbei :(

Doch, es hat FP1 und es hat A2DP!!!

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Der Weg zu Nokia ist unausweichlich. ICh hab keine Lust mehr mein Gerät alle 20 Minuten neu einschalten zu müssen. Ich werde wieder berichten wenn ich mein Gerät zuhause hab und mir der Techniker mittgeteilt haben wird, was diesmal am Gerät defekt war.

/* edit: Nach der Reperatur werd ich wohl mein Nokia N73 ME verkaufen. Ich habe wirklich wenig Bock drauf dass mein Handy öfters in der Reperatur ist, als bei mir zuhause. Werde wohl zu SonyEricsson konvergieren müssen..

lg unex

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht :eek:
    Schon mal was von Selbstupdate gehört? Mittlerweile kannst Du Dir die neueste Firmware v3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007 drüberbügeln und gut ist das!
    Hatte bei meinem N73 ME die gleichen Probleme, Update selbst durchgeführt
    und seitdem passt alles!
    Dauert etwa 10min, dann ist der Tanz vorbei :top:

Zitat

Original geschrieben von chris1111
    - Zur Info: bei den "billigen Nokias" 5300 hast ja auch A2DP drin!!

Aha, das heißt quasi ich muß damit leben daß mein Ferrari kein Sportfahrwerk hat und beim Golf ist es serienmässig drin!
    Genau das ist die Logik die ich meine! Es heißt "Music Edition", also sollte auch gefälligst A2DP drin sein! :mad: