Wenn das wirklich so kommen sollte, ist das Teil gekauft.
Beiträge von diger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Edit: Vielleicht bietet einer unserer händler so ein flugzeug mit vertrag an ... am besten mit 0€ zuzahlung :cool:Das sollte kein Problem sein, zumal Du dann ja in den Genuss eines Großkundenrabattes kommen würdest, bei der Menge Verträge die Du abnehmen müsstest

-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ok, solange ich noch Handyverträge, Kredite bekomme bzw. diese nicht gekündigt werden, lass ich es mal gut sein.:DWenn Du nicht hier dieser Selbsthifegruppe ("Anonyme-TT-Schufaler") beitreten willst, und Antidepressiva nicht so Dein Ding sind, dann besser nicht

-
Zitat
Original geschrieben von cisueno
Für den "Freizeitbereich" ist der PPL-A sicherlich ausreichend und eine ganz andere Welt als der SPL.Stimmt schon, vor allem wenn es dann an IFR, Zweimot Rating, etc. geht. Da fängt der Spaß dann langsam erst richtig an

-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Macht es jetzt wirklich Sinn sich bei jeder Gesellschaft wie Bürgel, etc sich ne Auskunft zu holen mit den Formular jeweils.Nein, selbstverständlich natürlich nicht!
Was hast Du von dieser Auskunft, oder besser gefragt, was erwartest Du, was sich dann in Deinem Leben dadurch ändert.
Solche Auskünfte holt man ein, wenn es Probleme gibt. Ansonsten kann man damit ja nicht mal tapezieren

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ich wollte mich nun auch mal mit dem Thema Schufa befassen, überlege nun ob ich die kostenlose Abfrage machen soll oder einmalig 18,50€ zahlen soll und somit eine dauerfhafte online Abfrage habe?Tja, wenn Du auf schlaflose Nächte stehst, Du Dir gerne ständig umsonst sorgen machst, und ansonsten nichts spannendes im Leben hattest, warum nicht. Ansonsten schenke Dir das. Lies Dir hier mal den Thread durch. Den meisten versaut diese Geschichte nur den Tag.
Eine Schufa Abfrage lohnt sich nur, wenn es Probleme gibt. Ansonsten hast Du nichts davon, ausser einen Zuwachs von grauen Haaren.
-
Zitat
Original geschrieben von warrior
also: wenn eBook, dann iPad !Das iPad hat leider zum einen ein Farbdisplay und vor allem (und das ist noch schlimmer) eine Hintergrundbeleuchtung. Das mag im ersten Moment doch eher nach Vorteil klingen, ist aber leider nicht so.
Denn solche Displays (zumal das Display leider nicht die beste Qualität hat) ermüden das Auge sehr schnell. Wer also wirklichen lesen möchte, der tut sich damit keinen gefallen.
Wenn eBook, dann eines ohne Hintergrundbeleuchtung und in schwarz/weiß. Derzeit sind da die E-Paper Display (wie bei den richtigen eBook Readern verbaut) das beste, was man bekommen kann.
So ein iPad kann man höchstens nutzen, um mal eine halbe Stunde in einer Zeitung oder einem Magazin zu lesen. Aber für Bücher leider absolut ungeeignet.
Im Grunde ist so ein iPad nichts anderes, als ein Computer Bildschirm. Setzte Dich mal eine Stunde davor (und zwar in dem Abstand, in dem Du ein Buch lesen würdest). Und dann weisst Du, was Du Deinen Augen zumuten möchtest.
Aber davon ab, würde ich mit einem eBook noch einige Zeit warten, bis sich da endlich ein Standard etabliert. Egal welches Gerät Du heute kaufst, Du kannst immer nur einen kleinen Teil der verfügbaren Bücher kaufen und dort lesen, weil noch jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Also abwarten ist hier das richtige Zauberwort. Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis man sich da auf einen Standard geeinigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Außer das, aufgrund meines schlechten Scores, meine geschäftsfähigkeit weiter eingeschränkt wird, passiert wirklich nichts.Sorry, aber das ist Blödsinn. Da spielen noch ein paar Werte mehr eine viel wichtigere Rolle.
Hängt euch doch bitte nicht immer an dieser dämlichen Zahl auf. Hättest Du nicht nachgeschaut, hättest Du es im normalen Leben gar nicht gemerkt.
Jetzt schläfst Du schlecht, machst Dir unnötig sorgen; und wozu?
Das ist so ähnlich wie mit Leuten, die ständig negativ denken und glauben, es passiert ihnen gleich etwas. Und das geht so lange, bis wirklich etwas passiert.
Gewöhnt euch ab, ständig da rein zu schauen. Diese blöde Wert im Internet wird jedes Quartal neu berechnet. Und der geht immer etwas rauf und runter. Und da können so viele äussere Einflüsse eine Rolle spielen, auf die Du sowieso keinerlei Einfluss hast.
Schaue mal einen Jahr gar nicht mehr rein, und Du wirst merken, das Dein Geschäftsleben ganz normal weiter geht.
Abgesehen davon, ist gerade im Geschäftsleben die Schufa die uninteressanteste Auskunft.
Du tust Dir selber keinen Gefallen damit, da ständig rein zuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Das kann es doch nicht sein....Bevor Du jetzt an Selbstmord denkst, doch das kann. Und? Wo ist das Problem? Schaut man Dich jetzt in der Nachbarschaft schief an? Sind Dir alle laufenden Kredite gekündigt worden? Hat Dich niemand mehr lieb?

Oder ist schlicht und einfach gar nichts passiert, außer das sich eine absolut nicht relevante Zahl sich geändert hat?