ZitatOriginal geschrieben von desohnes
gibt es soetwas ?
Ja, was Du suchst ist schlichtweg ein Verlängerungskabel, z.B. hier http://www.amazon.de/RadTech-Extender-Kabel-Verlängerungskabel-iPhone/dp/B002X9GR76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
gibt es soetwas ?
Ja, was Du suchst ist schlichtweg ein Verlängerungskabel, z.B. hier http://www.amazon.de/RadTech-Extender-Kabel-Verlängerungskabel-iPhone/dp/B002X9GR76
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde war
Vielleicht ist das mein Problem; die scheinen einfach die Hoffnung nicht aufgeben zu wollen. :p
ZitatOriginal geschrieben von .me
Und die ach so vertrauenswürdigen Verkaufs- und Kreditmethoden auch.
Mit dem "sonst ändert sich nix" wollte ich eigentlich genau DAS ausdrücken
![]()
Aber eine "Firma die mir Geld rummacht" für die "ganz Verzweifelten" muß es wohl auch geben :p
Mich bombardieren dich schon seit Wochen mit irgendwelchen Kreditangeboten per Papier-Spam. OK, vorher hat mich Jahrzehnte die Citibank den Briefkasten zugespammt...
Business Stick? Tja, dann ist es wohl vorbei mit Privat surfen ![]()
Jetzt muß die Telekom nur endlich mal mit dem Netzausbau vorankommen. Wenn ich bedenke, das ich Luftlinie 5km von der T-Mobile Zentrale in Bonn nicht mal 7.2 HDSPA drin ist (wobei die anderen Netzbetreiber auch nicht mehr können dort), wird das vermutlich noch ein paar Jahre dauern...
Du hast geschrieben, das mit MWConn die Karte erkannt wurde. Konntest Du Dich denn auch einwählen?
Wenn ja, dann hat zumindest die 5510 keinen Simlock, sondern höchstens die Clientsoftware.
Sofern MWConn funktioniert könntest Du mal die deutsche Vodafone Version von der Dell herunterladen. Ich nutze in meinem Dell Inspiron 1720 zwar eine 5520, aber per Default ist das Teill auf Vodafone gebrandet. Aber sobald ich irgend eine andere Karte (aktuell o2) einlege, verschwindet das Logo und ich kann die Karte nutzen.
Was mich irgendwie wundert ist der Vodafone SMS Eintrag. Cingular hat doch garantiert keine +49172... SMS Nummer. Vermutlich hat der Vorbesitzer eine Deutsche Vodafone Karte gehabt. Und eigentlich haben die in Deutschland verkauften Dell Wireless Karten keinen Simlock.
Schaue noch mal, ob Du Dich mit MWConn einwählen kannst, und die Datenverbindung funktioniert. Wenn ja, dann ist das alles nur eine Frage des Clients; das bekommen wir dann schon hin.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Gibts da niemanden, der bisschen aufpasst?
Und was soll da jetzt so schlimm sein? Wie prüde muß man sein, um sich daran zu stören :confused:
Und da steht nichts drin (inkl. der Bilder), die man nicht auch in der heutigen Literatur und sogar in Schulbüchern finden kann.
Ich hatte mal einige Zeit Jacobs Krönung als Pads verwendet gehabt. Aber dieses Problem nie beobachten können.
Entweder stimmte mit dem Kaffee oder mit dem Wasser etwas nicht bei Dir. Ich habe von diesem Problem auch sonst noch nirgendwo etwas gehört.
Benjamin911 & polli,
ich kaufe schon seit Jahren bei uns im Hit Markt ein. Und bisher habe ich immer mit Unterschrift bezahlt, bin aber IMHO nie über 100,- EUR hinaus gekommen.
Vor kurzem habe ich meine Karte tauschen lassen, weil der Magnetstreifen anfing zu schwächeln.
Seit dem zahle ich dort jedesmal anders (Am Konto hat sich nicht geändert). Mal zahle ich dort 20,- EUR mit PIN, am nächsten Tag 80,- EUR mit Unterschrift, dann wieder mal mit PIN, etc.
Keine Ahnung, woran das liegt. Aber es ist nicht so, dass es irgendwie Tagsformabhängig ist. Denn wenn ich mit PIN oder Unterschrift zahle, muß der vor mir in einer ähnlichen Höhe nicht auch entsprechend zahlen (wenn z.B. das PIN System gerade Probleme macht).
Früher war ich auch immer davon ausgegangen, das es von der Höhe abhängig ist. Aber wovon das jetzt abhängig ist, zumindest auf meinen HIT Markt gesehen, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Das geht ganz Problemlos. Der Drucker hat ja auch ein eigenes Netzteil. Und wenn Du nicht gerade eine Tastatur und Maus mit irgendwelchen Blinkegizmos oder Fingerheizungen (gibt es ja alles) betreibst, ist das kein Problem.