Beiträge von diger

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Das Thema wird von der Politik neu aufgerollt. Ein neues GEZ-Modell soll her:


    Es wird nicht neu aufgerollt, sondern es muß mal wieder mehr Geld her. Und es klingt halt besser, das ganze als "neues Modell" zu verkaufen, als zu sagen, wir brauchen höhere Einnahmen.


    Letztendlich bedeutet das Modell, das mehr Geld fließen wird, was im Umkehrschluss bedeutet, es wird für uns mal wieder teurer.

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    den Rotz muss ich immer gleich wegschalten bzw lautlos machen!!


    Mach es weg, mach es lautlos - Mach es zu Deinem Projekt :D :D :D


    Also ehrlich gesagt, kotzt mich mittlerweile fast die ganze Werbung an. Nix witziges mehr, nur noch Werbung mit Nervfaktor, gepaart mit einer furchtbaren Hintergrundmusik.


    Genau wie die aktuelle VW Golf Werbung (das mit den Badetüchern). Da frage ich mich vor allem, welche Zielgruppe die haben wollen? Das Assi-Pack, was sich im Ausland genau mit dieser Mentalität "Freunde" macht?`Irgendwie seltsam; ich kann da nicht lachen drüber.


    Ich will die Werbung aus den 80ern zurück, da gab es zumindest mal witzige und nette Werbung :)

    Zitat

    Original geschrieben von Waggl Daggl
    Trotzdem Schade um die vielen Mitarbeiter...


    Einer der wenigen brauchbaren Aussagen in diesem Thread.


    Wenn man mal überlegt, das jetzt knapp 10.000 Leute auf der Strasse stehen werden (man muß ja auch die Leute mitrechnen, die wegen der Quelle Insolvenz ihren Job verlieren werden), und sich die Leute hier darüber streiten, wo die Elektronik im Toaster zusammengelötet worden ist, dann wirft das schon ein armseeliges Licht hier auf einige.


    Traurig kann man dazu nur noch sagen.

    Ich bin auf der suche nach einem schönen kleinen, bequemen und gutem Bluetooth Headset, bei dem ich auf Knopfdruck am Headset das Mikro stummschalten kann. Also nicht komplett Ton aus, sondern nur das Mikro.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


    Schon mal Danke im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    War gerade nochmal auf der Homepage: Extraweite Damenstiefel neben runderneuerten Winterreifen (im 2er Pack) und einer Kaffeemaschine... :rolleyes:


    Ja nee, is klar. Damenstiefel, Winterreifen und Kaffeemaschinen findet man bei Amazon und eBay nicht im Shop... :apaul:


    Ich weiß gar nicht, warum die Leute, die angeblich dort nie einkaufen würden, aber jetzt plötzlich aus ihren Höhlen gekrochen kommen, und rummoppern.


    Meine Vermutung geht ja langsam eher in die Richtung, das einige raffgierige Absahner hier nur traurig sind, eine "Quelle" weniger zu haben. :flop:

    Ich glaube eher, einige haben einen Großteils Ihres Lebens verschlafen. Anders kann ich mir einige Aussagen nicht erklären.


    Nur weil irgendwelche Leute da nicht bestellt haben, hat das NULL zu bedeuten. Es gibt im Internet hunderttausende von Shops, wo nicht jeder bestellt.


    Man mag Quelle sicherlich vorwerfen, dass das Produktportfolio nicht zur heutigen Zeit gepasst hat. Aber was der Internetauftritt angeht, so waren das Pioniere auf dem Gebiet, und da haben die nichts verschlafen.


    Nur einige verwechseln "Ich konnte da meine Gier nicht befriedigen" mit "Internetauftritt verpasst". Nur bedeutet Internet-Shop nicht gleichzeitig, das man man mit Gutscheinen um sich wirft (wie es Amazon am Anfang getan hat) oder Preisschlachten führt.