Ich warte ja nur noch auf folgende neuen Thread: "Ich bin jetzt 45 geworden, und habe mich entschieden bei meinem Eltern auszuziehen (OK, ich weiss, dass das eigentlich noch viel zu früh ist). Jetzt frage ich mich natürlich, was man so anzieht, und vor allem, wie das mit diesen Schüren an den Schuhen geht. Da ich gleich weg muß, brauche ich dringend Hilfe..."
Kann nicht mehr lange dauern, bis der erste so etwas schreibt.
Sicherlich kann man bei vielen Antworten streiten, aber die Fragen werden auch immer (wie sag ich es jetzt...) "einfacher" (um es mal nett zu sagen).
Wenn in der Auto Anleitung steht, dass da Sprit rein muß, und die Tanke gleich zu macht, dann sollte man sich nicht wundern, wenn auf die Frage "Was mache ich denn da?", nicht unbedingt brauchbare Antworten kommen. Aber das liegt in diesem Fall eher an der unbrauchbaren Frage.
Sind den Leuten eigentlich mittlerweile komplett die Kompetenz der eigenen Entscheidung verloren gegangen?
Ich lese immer wieder (auch hier), dass die heutige Jugend keinen Service braucht, da die ja viel besser zurecht kommt. Aber wenn ich mir die Fragen so anschaue in letzter Zeit, dann fällt mir spontan der alte Spruch ein "Der ist zu doof zum kacken"

(OK, wenn ich mir in manchen Firmen, besonders in den "höheren" Etagen die Toiletten so anschaue, scheint der Spruch nicht von ungefähr zu kommen).
Ich verstehe es nicht...
Vielleicht klärt mich mal jemand auf (nee, das mit den Bienchen & Blümchen habe ich damals auch ohne Foren heraus gefunden
)