Beiträge von diger

Re: Re: PS3 720p mit RGB?

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    nur über HDMI oder Komponenten-Eingang (nicht SCART). Wenn dein LCD nur Scart-Anschlüsse hat, ist er nicht in der Lage HDTV-Signale entgegenzunehmen.

Das mag auf seinen TV zutreffen. Aber SCART sieht sehr wohl vor, YUV Signale zu übertragen. Einer meiner TVs (Sony) kann z.B. auch über SCART Komponenten-Signale entgegen nehmen.

Über SCART geht

BAS
    FBAS
    S-VIDEO
    RGB
    YUV
    und Audio natürlich

Einige Set-Top-Boxen geben das Komponenten Signal übrigens auch nur über eine SCART Buchse aus (z.B. Dreambox).

Und es würde mich nicht wundern, wenn das der oben genannte nicht auch könnte. Denn ansonsten wäre die HD Auflösung da totaler Blödsinn.

Ich würde mir einfach mal so ein YUV-SCART Kabel für die PS3 holen. Wenn es nicht klappt, kann man es ja zurück schicken.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Kosten sparen, gut und schön. Amazon geht aber den falschen Weg.

Amazon kommt hier lediglich den ausdrücklich geforderten Wünschen der Kunden nach: Noch mehr Schnäppchen anzubieten (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3769160#post3769160).

Und das geht halt nur, indem man wo anders extrem die Kosten reduziert.

Beides geht nicht, also Schnäppchen UND Service. Es liegt an euch, ihr könnt es euch aussuchen.

Re: Re: Re: Was Amazon unter "Overnight Express" versteht

Zitat

- Lieferungen kamen zu 95% am nächsten Tag an, auch ohne Overnight Express

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Zitat

Hauptübel ist diese unselige Hermes-Geschichte. Ich habe immer schon gesagt, daß das nicht gut gehen kann. Jetzt spüre ichs am eigenen Leib.

Also das wirkliche Hauptübel, oder nennen wir es beim Namen, also die Ursache liegt in der Geiz-ist-Geil Mentalität der Kunden. Was wurde da rumgetrickst (gibt ja genug Threads hier, wo man das nachlesen kann), um ein paar Cent zu sparen.

Das Amazon irgendwann das zu spüren bekommt, war schon vor Jahren klar. Und jetzt haben wir das Ergebnis präsentiert bekommen. Amazon muß kosten reduzieren. Und was wir davon haben, sehen wir ja nun.

Und je mehr Leute beim Versand sparen wollen und von DHL weg gehen (um sich hinter her, über den schlechtern Service der anderen hier aufzuregen :D ), desto mehr kosten muß auch DHL einsparen.

Und die Kombination von "sparsameren" Service sowohl beim Versender, als auch beim Logistiker ist schon eine "heiße" Mischung.

Aber letztendlich müssen wir uns da alle an die eigene Nase packen, uns mal den Spiegel vorhalten, und uns fragen, ob das mit den ständigen Schnäppchen der richtige Weg ist.

Ich kenne jetzt dieses Telefon nicht, aber wenn ich das bei google.de richtig gesehen habe, dann ist das kein ISDN Telefon, sondern ein digitales Anlagentelefon. Es würde dann also eine Telefonanlage benötigt.

Wenn dem so ist, dann kannst Du das Telefon nicht gebrauchen, denn die Anlagentelefone benutzen zwar ein ähnliches Protokoll wie bei ISDN, aber leider nicht kompatibel zu ISDN.

Re: PS3 720p mit RGB?

Zitat

Original geschrieben von oOHaZeOo
    vorneweg: mein tv hat leider kein yuv bzw komponenteneingang

Sicher? Über SCART werden auch YUV Signale übertragen (es gibt da auch entsprechende Kabel für die PS3). Hat Dein TV denn sonst keine anderen Eingänge?

Wenn nicht, dann kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass der kein YUV über Scart annehmen kann. Weil sonst wäre die höhere Auflösung ja für die Katz' gewesen :D

Sofern Du HDMI hast, würde ich sowieso dann darüber gehen. Ggf. holst Du Dir so einen einfachen HDMI Umschalter, falls Du nur einen Anschluß hast, der schon belegt sein sollte. Ist preiswerter, als ein brauchbares Scart Kabel.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    gibt es jemanden dem Senseo Kaffee auch furchtbar (wässrig) schmeckt, und gleichzeitig Dolce Gusto gut findet?

Meinst Du jetzt den Kaffee, wo Senseo drauf steht, oder generell Kaffee, der in einer Senseo zubereitet wird?

Der Kaffee von Senseo, zumindest die paar Sorten die es hier gibt, sagen mir auch nicht zu. Aber es gibt ja dutzende Alternativen an Kaffeepads. Aber das Kaffee, welcher in einer Senseo zubereitet wurde, grundsätzlich "wässrig" schmeckt, kann ich nicht bestätigen.

Aber die Kaffeesorte ist ja halt immer Geschmackssache.