Beiträge von diger

Was soll diese dumme Panikmache. Die ganzen Werke in der gefährlichen Region sind zu. Es können da keine verstrahlten Apple Produkte hergestellt werden. Da müssen die schon extra irgendwo Plutonium kaufen und extra in die iPhone einbauen :D

Abgesehen davon, das vor erst kein Container den Frachthafen verlässt, der nicht untersucht wurde.

Wieder mal so eine "News" auf Bild Niveau. Wenn wir den 1. April hätten, könnte man auch auf einen dumm gemachten Scherz hoffen... Ups, wir haben ja den 1. April :D

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Also im CentrO war kein Pad verfügbar. Habe zwar fleissig CTRL-R gedrückt, aber es war kein Pad da...Schade, dann wohl doch noch 2 Wochen warten... :(

Als ich heute im CentrO war (und mich in der kleinen Schlange der "Reservisten" :D anstellte) meinte der Apple Typ, das gestern Abend reichlich und alle Modelle zum reservieren verfügbar waren. Eintönige Meinung der Schlange war aber, das nur die 64+G3 und 32 Wifi Version (jeweils in weiß) verfügbar waren beim reservieren (Ich war also nicht der Einzige, der nur die beiden Geräte gesehen hatte).

So ganz perfekt scheint das Reservierungssystem wohl nicht zu sein.

Vielleicht lohnt es sich ja, einfach da Abends kurz vor Ladenschluß mal anzurufen und nachzufragen ob noch etwas da wäre.

Es ging aber gerade um MKVs, und die spielt jeder billig Rechner heutzutage ab. Da braucht es schon lange keinen "ordentlichen" Rechner mehr für. Und das ohne Konvertierung :D

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Eine 1080p-MKV ist aber selbst für einen ordentlichen Rechner, fasst schon zu viel verlangt!

Das spielt selbst mein 4 Jahre altes Notebook mit einer uralten NVidia Grafikkarte mühelos ab. Und das Ruckelfrei in 1920x1080 auf dem Display (ist ein 17" Notebook mit einer 1920x1200er Auflösung).

Also das ist nun wirklich heute gar nichts besonderes mehr. Das spielt heute jedes bessere Netbook problemlos ab.

Selbst das beschissene WeTab kann 1080p ohne Mühen abspielen. Und das heisst bei dem Schrott schon einiges.

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Was bedeutet eigentlich bei Amazon der Hinweis: neue Version?

Lediglich das eine neuere Firmware installiert ist. Und da man bei der Erstinstallation sowieso ein Zwangsupdate über sich ergehen lassen muß, spielt das keine Rolle. Die Hardware ist bei der "neuen Version" ebenfalls asbach uralt. Nach der ersten Inbetriebnahme sind beide Versionen danach auf dem selben Stand.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

dito. So bin ich gerade eben auch an mein iPad gekommen :D (allerdings CentrO Oberhausen)

Zu den Displays muß man allerdings sagen, dass da teilweise eine recht große Serienstreuung mit rein haut.

Ich habe z.B. gerade drei 19" TFTs in der Firma bekommen (für eine Multimonitor Lösung). Die stammen aus der selben Charge, trotzdem sieht man (und im Multimode Modus sieht man das besonders gut) leichte Abweichungen bei den Farben, die man auch durch Einstellungen nicht weg bekommt.

Und die Seriennummern sind exakt hintereinander. Also werden da keine unterschiedlichen Panels drin sein. Und es waren recht hochwertige und teure Displays.