-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
So fährt ein Umweltminister von Hamburg nach Berlin mit der Bahn, weil er ja so öko ist, während seine Limosine leer den gleichen Weg macht...
Und mit der Bahn fährt er aber auch nur, wenn die Presse dabei ist. Ansonsten fliegt er lieber, und das natürlich einzeln in einer Maschine der Flugbereitschaft, damit die Ökobilanz so schlecht, wie nur irgend möglich ist.
Aber zum Thema Öko-Siegel. Das Teil ist nichts Wert, ausser das es Werbewirksam sind. Die meisten Menschen können so halt Ihr Gewissen beruhigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Sorry, aber dann hast Du das System einfach noch nicht verstanden.
Doch habe ich sehr wohl.
Nur Du hast nicht verstanden, das hier im Grunde alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
-
Früher hieß es mal chatten, heute nennt man es twittern.
Nichts was die Welt braucht und vor allem überhaupt nichts neues. Da es aber anscheinend den Label "Absolut Hip" drauf geklebt bekommen hat, und die Masse der Menschen keine Individualisten sind und jedem Trend hinterher laufen, wird es halt genutzt 
In ein paar Jahren kommt halt der nächste, und nennt etwas altes und bewertes wieder einmal neu, klebt den Aufkleber "Absolut Hip" drauf, und macht so, als ob er das Rad neu erfunden hat.
-
Nichts gegen BIO, aber das BIO Siegel kann man vergessen. Das klebt z.B. sogar auf 100% künstlich hergestellten Fruchtsäften.
Zumindest was in Supermärkten und Discountern mit BIO beworben wird, hat nur ganz selten damit zu tun, was der Konsument unter BIO versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
wie findet ihr den transformers sixpack burger von bk?
Ist das eigentlich das selbe Sixpack, was es schon mal vor einiger Zeit bei BK gab?
-
Doch, das mit der "in die Gosse gelutscht" fand ich gut 
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Nee neee ich werde gar nichts beriechten 
Spassbremse 
-
Kannst denen ja mal Deine Bankverbindung geben.
Vermutlich landen dann "versehentlich" mehr als 350,- EUR auf Deinem Konto, mit der bitte, bis auf die 350,- EUR, das zuviel erhaltene Geld auf ein anderes Konto zu überweisen.
Dann wartest Du so 3-4 Wochen, bis sich die Staatsanwaltschaft meldet, weil Du bei irgendwelchen Phising Aktionen so freundlich warst, und Dein Konto zur Verfügung gestellt hast.
Dann zahlst Du den gesamten erhaltenen Betrag zurück (bzw. sorgt dafür normalerweise die Bank schon), zahlst Deine Strafe und stehst hinterher mit Schulden und ohne XBOX dar.
Aber mach mal, und berichte 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Pelham 123
Der Film ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Ist das die Nachmache vom Original mit Walter Matthau? Zumindest von der Story klingt das wie ein Abklatsch davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hast du den selbst?
Ja, ist gerade vor zwei Tagen gekommen.
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Unterstüzt er DTS Downmix über HDMI?
Selber noch nicht getestet, aber ich meine im Forum gelesen zu haben, das er das kann.