-
Ich habe eine Parrot 3200 bei mir im Auto drin. Klappt mit dem TD2 ganz prima. Einzig der Providername wird manchmal nicht angezeigt (Anstatt z.B. Vodafone steht dann nur Netz OK im Display).
Aber Telefonbuch, Netz- und Akkuzustand funktionieren. Und das ist ja die Hauptsache.
-
Evilandi666,
Es gibt Aufkleber, die man auch mit Laserdruckern bedrucken kann. Ob das bei Deinen der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aber wenn ja, dann steht das 100% auf der Packung drauf. Sollte nur für Tintenstrahler da drauf stehen, dann lasse es besser. Es könnte passieren, das durch die Hitze während des Druckens beim Laserdrucker sich der Kleber löst und auf der Trommel kleben bleibt.
Dann kann es je nach Drucker teuer werden.
Ich kaufe immer die Labels für Laserdrucker. Díe kann man ggf. auch mit einem Tintendrucker nutzen (aber eben nicht umgekehrt).
-
Händler ist zuständig für Gewährleistung
Hersteller ist zuständig für Garantie (sofern gegeben)
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Frißt hier die Gier jeden Verstand?
Kurz und knapp gesagt: JA
Vor allem wäre mir der Verkauf meiner privaten Daten an die Werbewirtschaft es dafür nicht Wert.
-
Gehe mal auf http://www.katzenschutznetz.de/, dann links auf "Shop" klicken und dann oben auf " edelstahlverstärktes beissfestes Netz" klicken.
Bei zooplus.de gibt es so etwas wohl auch, kann ich aber nichts zur Qualität sagen. Die Bewertungen sehen aber nicht schlecht aus.
-
Re: Katzennetz für Balkon gesucht
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
[*]Wie stabil ist das Netz? Ist es nicht möglich, dass sich die Katze einen Weg durchbeisst? Ist das schon mal jmd. passiert?
Ich habe zwar von dieser Firma noch kein Netz gehabt, aber ja, meine beißen sich durch normale Katzennetze durch. Ich habe mittlerweile eines, welches im inneren eine Metallseele hat.
Aber meine beißen auch mal eben das Plastik von Kreditkarten durch 
-
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Es ist schon was feines auf Wunsch soll man auf Tastatur und Maus verzichten können.
Ja ja, den Quark hört man schon seit Anfang der 80er Jahre, dass das bald so sein soll. Das wird man auch noch Ende der 90er Jahre sagen, also 2090 
-
Also ich kann das mit dem Empfang auch nicht bestätigen. Im Gegenteil, das Teil hat sogar einen recht guten Empfang.
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
...ebay....jeden Tag steht ein Dummer auf.... 
Einer?
Da sind zigtausende Deppen, ähh ich meinte Käufer, jeden Tag unterwegs 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das hat überhaupt nichts mit Stierhoden zu tun! 
Selbstverständlich nicht. Als ob die so hochwertige und teure Komponenten verarbeiten würden, wo doch Chemieabfälle so viel billiger sind