-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sind dir denn die Bedenken gegenüber "Online-Gläsern" egal?
Scheint so. Noch billiger sind doch bestimmt alte gebrauchte Brillen von verstorbenen, etc. Mal auf dem Flohmarkt schauen. Denn wem die eigenen Augen egal sind, kann auch irgend etwas Brillenartiges tragen, Hauptsache billig.
Ich persönlich würde nicht mal zu Fielmann, Apollo & Co gehen. Habe nur zwei Augen, und die sind mir einfach zu wichtig, als das da irgendwas mit "billig" ran kommt.
-
Derzeit werden überall die Reste raus gehauen. Schade eigentlich... Hatte gehofft, das Teil bei Pearl demnächst für 149,- EUR zu finden 
-
Zumindest in den diversen Testberichten schneidet er ziemlich gut ab. Und selbiges gilt ja auch für die Firewall. Die eingebaute MS Firewall reicht vollkommen aus.
-
Die Idee beim WeTab war hervorragend, nur die Realisierung ist einfach nur stümperhaft. Die Hardware ist einfach nur schlecht und die Software (zumindest was daraus geworden ist) ein Witz.
Allein der miese Bildschirm macht es schon unmöglich, das Teil halbwegs brauchbar zu machen. Von der geringen Akkulaufzeit mal abgesehen (mein ähnlich ausgestatteter Netbook hält fast doppelt so lange durch).
Mit Windows 7 kann man zumindest halbwegs etwas mit dem Teil anfangen, macht aber natürlich die miese Hardware nicht wett.
Und wenn man sieht, das selbst immer mehr Fanboys das Teil loswerden wollen, dann spricht das ja wohl Bände.
-
Ich habe das bisher noch mit keiner Funktastatur geschafft, weder den billigen 0815 Dingern, noch den guten Logitech Tastaturen.
Mit Kabeltastaturen ist das kein Problem. Strom kann nicht das Problem sein, denn ich kann USB geräte aufladen, obwohl der PC aus ist; es kommt also ausreichend Saft an.
Es muß halt der entsprechende Parameter im BIOS gesetzt werden, damit es grundsätzlich geht (wobei dieser Parameter bei meinen Notebooks nicht vorhanden ist, sondern nur bei den Desktopgeräten).
Ausschalten ist kein Problem, da habe ich an meiner Logitech Tastatur sogar einen entsprechenden Schalter dran (Cordless Desktop 5500 Revolution).
-
Ansonsten klicke Dich doch wirklich einfach mal durch. Es finden sich da so viele Modelle, da müsste doch was passendes dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
sowas hab ich online bislang noch nicht gefunden ...
Direkt erster Treffer: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…aeucherstaebchen/15311220
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Weiss jemand wo ich so einen Drachen für Räucherstäbchen herbekommen kann?
Geht es jetzt genau um das gezeigte Modell, oder generell um einen Drachen für Räucherstäbchen? Da gibt es nämlich etliche Modelle von. Geh mal hin, guttenberge mal einen Teil Deines Texte ("Drachen für Räucherstäbchen") und haue den in Google rein. Da wirst Du dann von Shops mit diesen Dingern zugeschmissen.
-
Und bei der geringen Staatsverschuldung in Deutschland, kann man doch mal locker einige Milliarden für Unsinn ausgeben. Wir haben es doch. Oder wie sagt man so schön: "Eure Armut kotzt uns (also die Regierung) an" 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wo kann man denn sowas erwerben? Bei eBay findet man das nicht, ist ne gute Idee, wūrde ja auch Zeitungspapier nehmen, nur ob das die ovp schützt?
Jetzt muß ich doch mal fragen: Dir ist schon bewusst, das es ausserhalb des Internets noch eine andere, eine reale Welt existiert? Du musst mal die Matrix und vor allem das Haus verlassen. Da finden sich echt interessante Dinge. 
Hast Du es einfach mal im Schreibwarenladen versucht? Und selbst viele Postläden (wo man ggf. auch das Paket dann loswerden könnte), bieten so etwas an.
Bevor die Frage nach dem entsprechenden Packband gibt, die gibt es auch draussen in der realen Welt zu kaufen. Auch einfach in den nächsten Schreibwarenladen gehen.
Ansonsten einfach mal in der realen Welt einen 6jährigen ansprechen. Der kann Dich dann an die Hand nehmen und zeigen, wie es in der realen Welt so zugeht