-
Und selbst wenn die Senseo 500,- EUR kosten würde, was soll es. Es bleibt trotzdem ein simples 08/15 Küchengerät.
Und wir können dankbar sein, das Philips eine entsprechende Rückrufaktion macht.
Und ich weiß überhaupt nicht, warum die ersten schon irgend eine Panik schieben. Noch hat keiner das Teil eingeschickt, geschweige denn zurück bekommen. Kann man mit der dämlichen Meckerei ("Panikalarm, ich bekomme vielleicht eine 3 Jahre alte Maschine zurück") vielleicht nicht dann so lange warten, bis der Fall wirklich eintritt.
Das bringt doch nichts!
-
Das mit den Leerrohren ist hier in D nicht anders. Problem ist hier nur, das viele Bauherren nicht mehr Bereit sind, den geringen Aufpreis zu zahlen. Muß immer alles billig sein.
Das hat also weniger was mit Schweizer oder Deutschem System zu tun, sondern eher damit, wer halt bereit ist dafür zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Was habt ihr denn für einen Kindertanz mit Hermes? Das Paket ist versichert, egal wer es verschlampt: Amazon hat das zu klären. Wenn was schief geht, Geld zurückbuchen und gut ist?!
Super Nummer. Macht sich besonders gut, wenn man z.B. ein Geschenk bestellt hat. Dann hat man ja unendlich viel Zeit immer wieder zu bestellen :gpaul:
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wenn das Paket im Garten steht (was ich für ein Gerücht halte)
Garten weiß ich nicht. Habe es aber selbst erlebt, das Herpes Paket einfach bei uns in den Hausflur, direkt neben der Hauseingangstür, abgestellt wurden. Unterschrift war angeblich meine, obwohl ich gar nicht zu Hause war
Zitat
Original geschrieben von manolo
das Teil melden als "nicht zugestellt" und darüber freuen es gratis bekommen zu haben.
OK, man kann auch Tankstellen überfallen oder alten Omas die Handtasche klauen. Ist alles, wie auch Deine dumme Idee, halt nur Illegal! :flop: :apaul:
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wer liefert denn sonst noch Kleinartikel kostenlos? Keiner, und wenn, dann teurer.
Dann soll Amazon halt hingehen, und es den Leuten die Wahl überlassen, und ggf. bei DHL Gebühren nehmen. Wäre mir persönlich lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Taugt das was und kennt jemand das Ding?
Tja, die Frage ist halt, welche?
Schau mal bei amazon.de; da gibt es dutzende verschiedene Versionen davon.
Grundsätzlich ist das schon eine praktische Sache, da man die Akkus nicht herausnehmen muß, um diese in die Ladestation zu legen. Man kann einfach die Wiimote komplett da rein stecken.
Einfach mal die Rezensionen bei amazon.de lesen.
Was das Thema Zubehör angeht, kann man bei der Wii ganz schön Geld lassen

-
Info's zum Thema Fahrtenbuch: http://www.verkehrslexikon.de/Module/FahrtenBuch.htm
Das ganze wird unterschiedlich gehandhabt. Manche bekommen beim ersten mal eines aufgebrummt, andere beim zweiten Mal.
Ist natürlich doof, wenn die Halterin des Fahrzeuges dabei war, und jetzt nicht mehr wissen will, wer gefahren ist. In so einem Fall kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Fahrtenbuch so gut wie sicher ist.
Aber das liegt auch immer im Ermessen des Bearbeiters. Und wenn der sich veräppelt vorkommt, kann man sich den Rest ja denken 
-
Zum Thema Selbstentladung: Ich habe festgestellt, das sowohl die Wiimotes, als auch die Controller der XBox360 reichlich Saft im Standby ziehen (wenn also die Console aus ist).
Ich hatte beide früher die Dinger mit Batterien betrieben. Und die Batterien waren ohne Benutzung (also nur in der Wiimote eingelegt) schneller leer, als die Selbstentladung bei einem normalen Mignon Akku zuschlagen könnte.
Also von daher spielt das gar keine Rolle, ob man da normale Akkus oder diese Eneloops nimmt. Die Controller saugen so oder so die Controller schneller leer, als die Selbstentladung.
Von daher habe ich da auch ganz einfach und preisgünstige Akkus rein gemacht, ist auf Dauer besser, als ständig Batterien weg zu werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Kommt so etwas öfter vor? Das kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen, die sollten ja normal auf einmal geliefert werden.
Ja, kommt oft vor. Ich bestellt jeden Monat so im Schnitt 2-3 Pakete gleichzeitig bei zooplus.de. Und meistens kommt 1 Paket immer später an (auch schon mal 2 Tage).
Nur weil ich gleichzeitig mehrere Pakete bestelle, heißt das ja nicht, dass die Pakete auch in dieser Reihenfolge in den LKW rein, und raus gehen (ins Versandzentrum). Gerade wo heute Computer das ganze steuern, kann es passieren, das ein Paket halt ein paar Stunden später gepackt wird.
Und das System bei DHL scheint so einen Art Buchungsschnitt zu haben. Und Pakete die halt "später" kommen, werden erst im nächsten Schwung bearbeitet.
Zumindest so etwas in der Richtung wird das sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
IMHO ist der Fall klar.
Stimmt, sogar Glasklar: Er hat die Tat begangen, und sollte dafür auch gerade stehen und die entsprechende wohl verdiente Strafe auch akzeptieren.
-
Re: Re: Re: Wiimote mit Akkus betreiben?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Welche Marke denn?
Die grünen von GP. Die bekommt man eigentlich überall (Pollin, Conrad, Reichelt, etc.)
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Speziell für den Fotobereich entwickelte Mignon-Akkus... Stellen z.B. schnellere Blitzfolgen sicher usw.
Ach so, diese Voodoo Dinger 
-
Re: Wiimote mit Akkus betreiben?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mit handelsüblichen Fotoakkus (2.700mAh) wollen die Teile nicht laufen. :confused:
Ich habe da ganz normale 2400mAh Mignon (AA) Akkus drin. Die funktionieren ganz problemlos.
Was meinst Du mit "Fotoakkus"? In die Wiimote kommen normale Mignon Batterien rein. Und die kann man auch mit Mignonakkus ersetzen. Ansonsten gibt es auch passende Akkupacks mit Ladestation. Da kann man die Wiimote(s) einfach reinstecken. Kosten auch nicht die Welt.