Beiträge von diger

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Stellt sich nur die Frage, in wie weit das nun gestellt ist


    Die Frage stellt sich eigentlich nicht, das ist alles nach Drehbuch gemacht. Teilweise werden diese Leute auch von Sendung zu Sendung gereicht (wie diese "Daniela"). Mal sind es dann Hartz IV Empfänger, dann wandern die mal aus und in der nächsten Sendung laufen die Amok (ach nee, das Sendeformat kommt ja erst noch :D :D :D )


    Also nicht ernst nehmen. Das ist wie mit den Talkshows und den Gerichtsshows. Das ist alles nur gestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Wieso fahren auf den Schiffen keine Soldaten/Sicherheitsleute mit und verhindern so die Überfälle,müßte doch ein leichtes sein mit der heutigen Waffentechnologie sich zu wehren ?


    Erstmal wäre die grundsätzliche Frage zu klären, ob zivile Schiffe zu militärischen Anlagen ausgebaut werden (können/dürfen). Denn nur ein paar Soldaten mitfahren zu lassen bringt nichts, denn die Piraten haben u.a. panzerbrechende Waffen dabei.


    Und man kann auch nicht jedes Schiff mit entsprechenden Waffen ausrüsten. Abgesehen von den ganzen rechtlichen Problemen bei dem Thema, die ja selbst jetzt immer noch für die deutschen Begleitschiffe gelten, muß das auch alles bezahlt werden.


    So einfach ist das halt nicht.

    Mal eine ehrliche Frage: Wieso sind einige so scharf auf die ständige Kontrolle des Scores?


    Wenn man einen Kredit nicht bekommt, oder ein Handyantrag abgelehnt wird, kann ich ja verstehen, das man mal nach schaut. Aber sonst ist es doch egal, ob da jetzt 97.8% oder 98.1% steht.


    Oder habe ich da irgend etwas verpasst?

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ich tippe mal, dass bei einer Packstation-Adresse immer mit DHL versendet wird.


    Ich hoffe es mal. Bei Quelle hatte ich es vor kurzem, das dann einfach die heimische Adresse genommen worden ist, also die Angabe der Packstation schlichtweg ignoriert wurde, obwohl diese auch schon von denen beliefert wurde.


    Aber vermutlich kann Amazon gar nicht anders, durch diesen Preiskampf und den ganzen beschissenen Schnäppchenseiten. Irgendwo müssen die dann auch anfangen zu sparen.

    Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Weiß einer, seit wann Amazon selbst mit Hermes versendet?


    Das ist mir auch neu, aber bei Amazon steht mittlerweile "Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL.".


    Also auf den Herpes Versand kann ich gerne verzichten, zumal die nicht die Packstation von DHL beliefern können.

    Zitat

    Original geschrieben von maci
    Gerade wenn welche Empfängt. Alle jetzige Faxgeräte die man zu kaufen bekommt hab mind. 14.000+ und nach oben.


    Wer empfängt denn heute noch Faxe mit einem klassischen Faxgerät. Ich dachte, das wäre seit Ende der 70er total out :D


    Nee im Ernst, das macht doch heute keiner mehr so. Sowas empfängt man direkt per eMail im PDF Format.


    Und mir ist es beim empfangen eh schnurz egal, ob es 20sek. länger dauert oder nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von maci
    Ein Faxgerät haben daher auch viele Privathaushalt was eig. auch sehr praktisch ist.


    Ich kenne keinen enzigen, der privat sowas hat, oder hatte. Ich war damals der einzig "bekloppte", der sich sowas privat gekauft hatte in meinem Bekanntenkreis.


    Und das habe ich vor bestimmt 8 Jahren raus geschmissen. Selbst immer mehr Firmen wollen keine Faxe mehr, weil das mehr Arbeit macht. Viele müssen diese erst manuell einscannen.


    Ansonsten ist die DECT Lösung wirklich die bequemste und einfachste Art, so ein uraltes angestaubtes Teil an das Telefonnetz zu bekommen.