Oder hierher zum Beispiel. Kostet aber nix...
Beiträge von diger
-
-
Zooplus.de
10% Zooplus Gutschein für Bestandskunden
Gutschein: BUS-DFL-ZPR gültig bis: 18.03.2009
-
Ich hatte das Teil gehabt, und habe es noch innerhalb der 14 Tage zurück geschickt.
Jetzt mal ganz abgesehen von der grottenlangsamen Menüführung und das man nur einen AB steuern konnte, etc. war das schlimmste daran ein grausames Rauschen.
Also nix leises im Hintergrund, sondern so laut, das teilweise der Gesprächpartner darin unterging.
Ich wollte ja eigentlich ein neues haben, aber mein Händler sagte mir, das wohl aufgrund einer Serienmacke alle Geräte aus dem Handel zurück gezogen worden sind. Und bis heute scheint auch kein Händler das Teil mehr liefern können.
AVM bestreitet übrigens bis heute, das dort ein Serienfehler vorlag und spricht von ein oder zwei bedauerlichen Einzelfällen. Wenn man aber die hunderten Postings in den diversen Foren so lesen, bezweifle ich das schwer.
Auch dass das Teil eigentlich nirgendwo zu bekommen ist, spricht Bände.
AVM hat übrigens auf der CeBit schon den Nachfolger MT-F vorgestellt. Nachdem Flop MT-C, der Katastrophe MT-D und dem Problemkind Fritz!Mini, erwarte ich da aber nichts mehr.
Und nicht nur die Kommentare bei guenstiger.de sprechen Bände, auch auf http://www.geizhals.at/de ist es nicht anders.
Mein Tipp: Finger weg, jedes billige Discounter DECT Telefon für 10,- EUR ist besser.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Erkältung schnell wieder los werden
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Natürlich nur, wenn der Arzt es so sieht, wie sollte man auch sonst legal an ein Antibiotikum gelangen?
Es gibt aber leider auch Ärzte, die verschreiben das Zeug wie Smarties.
-
Die letzten Trailer sahen mir zu sehr an einen einfachen Aktion Film aus. Aber der letzte Trailer klingt nach mehr.
Ich bin zwar auch nicht der Hardcore Trekkie, schaue mir aber das Zeug ganz gerne an

-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Ach, hauptsache frustrauslassen, egal wie :flop:Das hat nichts mit Frust heraus lassen zu tun, sondern mit der Tatsache, das ich schon einen Unfall miterleben durfte, weil so ein Bastler meinte, am Auto "rumbasteln" zu müssen, ohne zu wissen was er tut.
-
Zitat
Was redest denn Du da? Von wegen Unfall auf Autobahn usw.. das ist doch keine Bremse, an der ich gebastelt habe.Von Bremsen habe ich auch nicht geredet.
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Wenn der Wagen einmal läuft kann ich die Batterie aus dem Fenster schmeißen und nach Marokko fahren! (würde weniger verbrauchen wegen Gewichtsreduzierung
)
Die ist nur dafür da, den Anlasser anzutreiben.Aha, ist das so, ja? Dann mach das mal, besonders im Winter. Du wirst Dich wundern.
Und mit Deiner Bastelei machst Du mehr kaputt, als Du reparierst. Und wenn DU das richtige "triffst", bzw. vielleicht schon getroffen hast, ist das nicht unrealistisch, das während der Fahrt der Motor wegen eines Fehlers ausgeht.
Und nach Murphys Law passiert sowas ja immer in den unpassenden Momenten. Und wenn dann noch der Fahrer, die Fahrerin in Panik Gerät, dann gute Nacht.
Du brauchst Dir nur einen Wackler einzubauen, oder ein Kabel ist soweit durchgeschmort bei Deiner Aktion, das es vielleicht bei längerer Vibration (was beim fahren ja Normal ist) ganz durch ist, und schon geht der Motor aus. Und das hat dann mit der Battiere nichts zu tun, sondern damit, das Du 50,- EUR sparen wolltest.
Das muss natürlich nicht passieren, und das Wünsche ich Dir auch nicht. Aber es gibt Punkte, wo man die Finger von lässt, wenn man keine Ahnung hat. Und das hast Du ja schon mehrfach zugegeben, das Du von Autos keine Ahnung hast (Soll kein Vorwurf sein, muß man ja nicht haben).
Fahre einfach mal in eine Werkstatt (nein, nicht ATU, sondern eine echte), und lasse das ganze Überprüfen. Gerade die freien Werkstätten haben sehr moderate Preise bei guter Leistung.
-
Zitat
Ich bin etwas andersJa nee, den Spruch höre ich ständig von den ""Lollys" die schon ein Diplom im Ingenieurwesen haben und nicht einmal im ihrem Leben eine Bohrmaschine oder 'nen Schraubenzieher in der Hand hatten und nicht einmal in der Lage wären ein Autorad zu wechseln."
Sorry, aber Du Unterscheidest Dich kein bisschen von diesen "Lollys", nur das Du mit den Leben dritter spielst und Dir einbildest zu Wissen, was Du tust. Dabei aber die Lichtmaschine nicht vom Anlasser unterscheiden kannst.
Oder um es anders zu sagen, Du bist einer von den "Lollys", die vielleicht irgendwann mal ein Diplom aus Mitleid gewinnen, aber nicht mal ein Überbrückungskabel richtig anschliessen können.
-
Re: Re: Re: Kein Entertain trotz Zusage verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich war bisher der Meinung dass auch ein 16.000 Anschluss sowohl auf ADSL als auch auf VDSL Basis möglich ist.Technisch schon, wird aber derzeit nicht angeboten.
Mit VDSL könnte man auch einen 2M Anschluß realisieren. Wäre halt nur Perlen vor die Säue geworfen

-
Zitat
Schon mal was von Learning by Doing gehört?Typischer Unfall, und gar nicht zu selten:
Während eines Überholmanövers auf der Autobahn geht plötzlich der Motor aus. Der Fahrer, die Fahrerin gerät in Panik und dreht am Zündschlüssel. Dadurch rastet die Lenkradsperre ein. Ergebnis ist ein Aufprall in den Verkehr auf der Nachbarspur bei 120km/h.
Und das ist nichts fiktives oder aus den Fingern gesaugtes. Willst Du so etwas verantworten, das vielleicht jemand stirbt, weil Du aus Ahnungslosigkeit und dem Wunsch nach "learning by doing" ggf. Deine Freundin auf dem gewissen hast?
Sorry, aber dafür habe ich NULL Verständnis.
50,- EUR gespart, dafür eine Tote. Nee, super Schnäppchen :flop: :gpaul: