Das ist für die 7270 kein Problem; sowas macht die nebenher ![]()
Alle Deine Punkte kann diese FritzBox leisten und noch einiges mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist für die 7270 kein Problem; sowas macht die nebenher ![]()
Alle Deine Punkte kann diese FritzBox leisten und noch einiges mehr.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ich persönlich bin fast immer ganz gesund geworden,wenn ich in die Sauna gegangen bin.
Übrigens mit einer der schlimmsten und teilweise fatalsten Fehler, die man bei einer Erkältung machen kann. Je nach Alter und Gesundheitszustand kann das ganz böse Konsequenzen haben.
Ist so ähnlich als ob man eine Alkoholvergiftung dadurch kurieren will, indem man sich mal einen Liter Wodka reinzieht ![]()
Ansonsten kann man mit Medikamenten nur die "Nebenwirkungen" einer einfachen Erkältung lindern, also z.B. die Schmerzen. Bei gröberen Erkältungen, wo Antibiotika nötig werden, hat man sowieso zum Arzt zu gehen.
Ansonsten gilt immer noch der alte Spruch, eine Erkältung dauert ohne Medizin 7 Tage und mit Tabletten eine Woche ![]()
Ich habe meine Erklärung für 2008 ebenfalls noch nicht gemacht, und mein Geld ist nicht nur schon eingegangen, nee, das ist schon lange wieder ausgegeben ![]()
Und das ganze ist ja eine Nachzahlung aus 2007. Das hat mit 2008 ja nichts zu tun.
Das kann allerdings bis Ende März noch dauern. Von daher würde ich noch keine Panik schieben.
Vor allem habe ich noch nie bei einem Lichtmaschinentausch die Umlenkrolle wechseln müssen.
OK, ich habe allerdings mir auch nicht den eBay Mist geholt, sondern entweder preiswert (deutlich preiswerter als bei eBay, WESENTLICH preiswerter) beim Schrotthändler eine geholt, oder bei neueren Fahrzeugen das Ersatzteil beim Händler gekauft.
Und die haben immer sofort gepasst, ohne irgendwelche Tausch- / oder Bastelaktionen.
Und ob der Regler defekt ist, kann man doch leicht nachmessen.
Ich habe mir vor kurzem ein Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Tastenanschlag ist sehr angenehm (zumindest für meine Flossen; ist ja mehr Geschmackssache) und die Maus ist ebenfalls sehr gut (Logitech halt
). Die Maus liegt sehr gut in der Hand und die zusätzlichen Buttons sind genau passend für meine Finger eingebaut worden ![]()
Das Set kostet zwar etwas mehr, aber ich kaufe mir sowas alle Jahrzehnte mal wieder neu (das letzte Logitech Set hatte ich auch 10 Jahre im Einsatz und funktioniert immer noch).
Für die Maus ist eine Ladestation dabei und in die Tastatur kommen Batterien. Alles in allem eine runde Lösung. Einmal kaufen und keine Sorgen mehr machen.
Das ganze funktioniert per Bluetooth. Ein entsprechender Empfänger ist dabei (kleiner USB Stick). Man kann aber wohl auch das Set an einem bestehenden Bluetooth Empfänger anmelden (laut Anleitung).
Wenn man mal danach googelt, dann bist Du nicht alleine mit dem Problem. Einer hat von der Tevion Hotline die Auskunft bekommen, auf der FB die PSCAN Taste zu drücken. Aber da scheint wohl keine entsprechende Taste zu sein :confused:
Kennst Du jemanden mit einem TV mit YUV Eingang (Hat normalerweise jeder Flach-TV heute). Im Notfall dann das Gerät einfach mal dahin schleppen und per YUV anschliessen. Dann solltest Du wieder ein Bild haben und im Menü ggf. das ganze umstellen können.
EDIT: Das Gerät ist wohl von der Firma Siemssen . Rufe doch mal dort an:
Technik & Service-Support für Siemssen Electronics Produkte: Hotline Nr. 01805-000120
EDIT 2: Hmm, Kommando zurück. Die Firma Siemssen hat wohl vor ein paar Tagen Konkurs angemeldet und hat den Support erstmal schlafen gelegt.
P.scan klingt nach "Progressive Scan". Das geht nur, wenn Du den TV über YUV (Komponenten) angeschlossen hast. Über Scart geht das zwar auch, kann aber nicht jeder TV.
Normalerweise sollte es eine Taste geben (am Gerät selber, oder auf der FB), mit der Du das durchschalten kannst. Oder hat das Gerät vielleicht hinten einen Reset Knopf?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Oder gleich ein NAS.
Wobei ein NAS kein Backup ersetzt. Zumal NAS lediglich aussagt, das der Speicher im Netz hängt. NAS gibt es auch mit einer Platte.
Aber selbst ein RAID ersetzt nicht das Backup. Denn Datenverlust durch einfaches löschen oder weil ein Virus oder eine defekte Software "zuschlägt" bleibt immer noch.
Ein RAID 5 ist z.B. praktisch wenn eine Platte ausfällt. Denn man kann einfach weiterarbeiten. Und entweder hat man eine Hot-Spare Platte mit drin, die dann automatisch einspringt oder man tauscht manuell die Platten aus. Oder mit einem RAID 6 dürfen sogar 2 Platten gleichzeitig ausfallen.
Aber wie gesagt, das ist hauptsächlich dafür gedacht, das man bei einem Plattenausfall erstmal weiter arbeiten kann, nicht für die Datensicherheit.
Du kannst Dir aber beruhigt eine externe Platte kaufen, und damit REGELMÄßIG die Daten Deiner internen Platte sichern.
Wenn ich mich recht entsinne (meine 3075isdn liegt schon länger im Keller) geht das über den PC. Du kannst die Kiste per USB Kabel anschliessen. Da gibt es eine Software zum Warten (Einstellungen, Telefonbuch, Firmware, etc.) der Kiste.
Ich meine, das da auch ein Werksreset dabei war. Ansonsten macht die Kiste das IMHO (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) beim Firmwareupdate.
Nur die Kiste alleine zu resetten geht meines Wissen nicht.
Muß mal grad einen Jammerpost erstellen ![]()
Kann es sein, das in Autobatterien mittlerweile Platin kiloweise verbaut wird? Die letzte Batterie habe ich 2004 gekauft. Da hat mich das Teil 42,- EUR gekostet (Habe die Quittung noch gefunden).
Die gleiche Batterie kostet heute 96,- EUR (selber Händler, selber Typ).
Habe ich irgend etwas verpasst, oder ist das mittlerweile Normal?