Welches Feingewinde? M15x1? Wenn ja, die findet man im Internet eigentlich problemlos, wenn auch nicht preiswert. Je nach Armatur kann eine komplett neue günstiger sein.
Es gibt aber auch Adapterstücke um auf die Zollmaße zu kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Feingewinde? M15x1? Wenn ja, die findet man im Internet eigentlich problemlos, wenn auch nicht preiswert. Je nach Armatur kann eine komplett neue günstiger sein.
Es gibt aber auch Adapterstücke um auf die Zollmaße zu kommen.
Von zwei Wochen bis 3 Monaten habe ich da alles schon erlebt. Kommt drauf an, wo Du warst, bzw. welcher Provider vor Ort Du genutzt hast.
Es kann Daher auch sein, dass Du auf mehrere Rechnungen verteilt das bekommst, weil Provider A das sofort und Provider B das erst nach einem Monat weitergeleitet hat.
Also nicht wundern. Die wollen Geld von Dir, die kommen noch und haben Dich nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Als nicht Autofahrer würde ich mal gerne wissen woher das kommt mir dem abholzen des Regenwaldes etc.?
Einfache Mathematik, 2. Schuljahr.
Die Menge an benötigter Biomasse für die Herstellung des Ethanols ist mit der derzeitigen möglichen Menger an Feldern nicht machbar. Es werden also neue Anbaufelder benötigt. Das man keine Wohnblocks einreist, oder die Wüste terraformiert sollte wohl klar sein. Da bleibt dann nicht wirklich viel übrig.
Aber auch das reicht nicht aus. Also müssen Felder, auf denen derzeit Nahrungsmittel angebaut werden, auch für diesen Mist herhalten. Und es gibt stand Heute nicht genug Nahrung auf der Welt (auch wenn allein Deutschland täglich mehrere Tonnen davon in die Abfalltonne wirft).
Abgesehen davon wird das Thema Fruchtfolge dann mal wieder komplett ausgeblendet. Das geht dann einige Jahre gut, bis die Felder brach liegen für einige Zeit.
Man kann den Bedarf einfach nicht decken. Geht nicht, der Planet Erde ist zu klein für die Menge an Autos. Und die Ölfördermenge geht jährlich massiv zurück.
Und man darf nicht vergessen, das wir am Ende des Öls nicht sagen können "Ja schade mit den Autos, dann fahren wir halt mit der Bahn *lol*", unsere ganze Wirtschaft setzt auf Öl. Wenn das Öl versiegt, dann haben wir ein echtes Problem. Und das wird spätestens die nächste Generation leidvoll erleben dürfen.
Wenn wir heute nicht umdenken, ist das Thema sowieso bald gegessen. Und vermutlich wird es in 20 Jahren soweit sein, das Öl Preise erreichen wird, das ein "Normalverdiener" an ein eigenes Auto nicht mehr denken braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
90% der Autos sollen damit klar kommen also wo ist das Problem?
Genau, "sollen", "müssten", "eigentlich", etc. pp.
Beim Motorschaden kommt dann ein "hätte eigentlich nicht passieren sollen".
Aber wie gesagt, dieses E10 Dreckszeug ist Schwachsinn und eine Umweltlüge. Der einzige Weg ist nun mal, sofort die Menge an verbrauchten Öl zu senken. Und das bedeutet, und da werden die Deutschen am schwersten loslassen können, das Autos mit einem Verbrauch jenseits der 3 Liter nicht mehr lange machbar sind. Das bedeutet natürlich im Umkehrschluß, das die geländeuntauglichen Geländewagen (aka SUV) oder Kleinstwagen wie ein Punto mit 150PS nicht mehr drin ist.
Auch wird das Thema Individualverkehr gänzlich neu definiert werden müssen. Und das nicht, weil wir das wollen, sondern weil der Sprit einfach noch wesentlich teurer werden wird. Und die Kurve des Preisanstieges wird nicht linear sein, sondern eine Exponentialkurve darstellen.
Und das Thema Elektroautos ist ein netter Gag, kann aber nicht die Millionen von Autos auf den Strassen ersetzen. Strom ist keine Energiequelle, sondern muß mit Verlusten aus anderen Energiequellen gewonnen werden. Und wir haben zur Zeit keine Möglichkeit, sauber und vor allem auch genügend Strom zu produzieren. Atomkraft hilft auch nicht auf Dauer, denn auch Uran ist Endlich und wird dadurch ständig teurer. Die Fossilen Brennstoffe gehen zuneige (egal ob Ol, Köhle oder Gas) und da bleibt dann nicht wirklich mehr viel übrig.
Aber bis dahin können wir ja mal so weiter machen, und schöne dicke Karren (inkl. 2. und 3. Auto vor der Tür) fahren, die mit 6,5 von 0 auf 100 (inkl. Vollbremsung) in den Stau rauschen können.
Denn nach der Frage, rettet den Planeten oder verheizen wir das restliche Öl, werden zumindest die Deutschen immer die zweite Variante nehmen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Fakt ist doch das unsere Bundesregierung bisher nichts zum Breitbandausbau getan hat
Kann man jetzt so aber auch nicht sagen ![]()
Immerhin haben die dafür gesorgt, dass die Telekom Ihren VDSL Ausbau quasi gestoppt haben.
Anstatt die Telekom erst einmal das Netz ausbauen zu lassen und dann zu recht damit auch einige Zeit Geld verdienen zu dürfen, soll die Telekom ja auf eigenes Risiko und eigenes Geld die Leitungen ausbauen und dann sofort billig an die Konkurrenz abtreten. Die können dann mit Null Investition und Null Risiko billige Leitungen anbieten, und die Telekom bekommt die nächsten 100 Jahre das investierte Geld nicht raus. Ja nee, Super Plan, das war... :flop:
OK, die Politik hat vielleicht nichts FÜR den Ausbau getan, aber immerhin ZUM Ausbau ![]()
Ja, ja, der war der Böse...
Das LTE aber nicht die Flecken auf der Landkarte schliessen wird, war doch klar und habe ich vor einigen Seiten schon geschrieben gehabt. In der Stadt sind halt mehr potentielle Kunden, besonders bei den derzeitigen Tarifen, die sowieso als DSL Ersatz nicht taugen und auf dem Land sicherlich keinen Kunden finden würden.
Bis es halbwegs brauchbare Tarife geben wird, werden sowieso noch locker 3-4 Jahre vergehen, wenn nicht sogar länger. Und dann werden das immer noch keine Flatrate Tarife sein.
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Du mußt pokern, herunterhandeln!
Vor allem musst Du da wohnen wollen. Aber wer auf abgeschiedenheit eine extrem ruhige Lage und fast keine Nachbarn mehr steht (Man hat das Dorf quasi fast für sich alleine), für den ist das Ideal ![]()
In Ecken, wo es noch Lebenswert ist (um es mal konkret zu sagen) und wo es vor allem noch so etwas wie eine Infrastruktur gibt (und es nicht 50km bis zur nächsten "Stadt" mit 20.000 Einwohnern ist), bekommt man auch in den neuen Bundesländern keine brauchbaren Hütten für diesen Preis (Ich meine jetzt keine Häuser, wo man noch mal 100.000 EUR rein stecken muß zur Renovierung, das zählt ja wohl nicht).
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wo zum Henker, ist das?
Gib mal bei Immobilienscout24 als Suchkriterien Hasu, 50.000 EUR und irgendwelche Käffer tief im Osten ein. Da wirst Du wirklich massenhaft fündig. Allerdings würden im Westen diese Gegenden als nicht erschlossen gelten
(Die Gegenden sind allerdings so tot, da sagen sich selbst Fuchs und Gans schon lange nicht mehr gute Nacht
).
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Da steht aber nirgendwo was von lauter Musik. Es wird lediglich von Emissionen gesprochen
Das ist aber ein Widerspruch: http://de.wikipedia.org/wiki/Emission_%28Umwelt%29
ZitatEmission als Austrag besteht aus giftigen, gesundheitsschädlichen oder umweltgefährdenden chemischen Stoffen, etwa aus Schadstoffen aller Art, Reizstoffen, Allergenen, aber auch als Schallemission (Lärm), Licht, ionisierender Strahlung oder Erschütterungen. Typische Beispiele sind gasförmige Schadstoffemissionen aus Autos oder Schornsteinen, flüssige Emissionen aus Altlasten, staubförmige Emissionen von Halden, Straßenlärm, Lichtverschmutzung.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Cebit 2011 ist zu Ende.. Wie fällt euer Fazit aus?
Ich bin dieses Jahr wieder erfolgreich nicht hingegangen. Habe knapp ein Dutzend Einladungskarten weg geworfen und bereue nichts.
Alles wichtige habe ich schon Wochen vorher mit den für mich interessanten Firmen besprochen. Neue Geräte (inkl. Teststellungen) sind oder laufen noch.
Die CeBit selber hätte mir nichts neues gebracht, dafür durchgelatschte Schuhe, ständige Kieferschläge von diesen unterbelichteten Vollidioten mit Ihren Rucksäcken, die meinen alleine auf der Messe zu sein und den nervenden Beutelratten.
Nöö, habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben ![]()
Re: jeden Tag steht ein Dummer auf..
ZitatOriginal geschrieben von Lehmi
Immerhin sind die Leute HIER aufgeklärt
LOL, der war gut.
Lies mal hier einige Zeit mit, Du wirst dann Deine Behauptung revidieren müssen ![]()
Re: iPad - unrealistische Preisvorstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Lehmi
Gibt es echt Käufer, die sich keine 2 Minuten zum recherchieren nehmen und auf solche Angebote reagieren oder besser gesagt: REINFALLEN?? Kann mir das irgendwie kaum vorstellen.
Reinfallen kann man da nicht sagen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und niemand wird gezwungen, da zu kaufen.
Und ja, es gibt reichlich Leute, die nicht recherchieren. Und die Leute glauben immer noch, eBay wäre billiger als alles andere. Und da habe ich früher (Ich nutze eBay schon seit Jahren nicht mehr) gebrauchte Geräte teilweise über Neupreis verkauft. Bei eBay kommt natürlich noch die Zockermentalität hinzu.
Nicht wundern, das ist "normal".