-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Den Privaten währe es mehr als Recht, wenn die ÖR verschlüsseln, weil diese denn auch endlich Ihre Gebühren durchdrücken können
Und? Wo ist das Problem?
Wer bereit ist, dafür auch noch zu bezahlen, hat sich diese Sender mehr als redlich "verdient" 
-
Die Kamera soll diese Woche noch als "Q des Tages" bei Quelle auftauchen. Vielleicht wird es ja dort ein Schnäppchen.
-
Geht es Dir jetzt darum zu kontrollieren, welche Seriennummer zu welchem installierten PC gehört?
Wenn ja, dann gibt es Tools, die den Key aus einem laufendem Windows auslesen können (einfach mal danach googeln).
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Daß das was sie vorgelegt bekommen, nicht immer korrekt ist, ist etwas anderes, da können die Schreibtischtäter nix dafür.
Es sind aber genau diese "Schreibtischtäter", die z.B. dafür sorgen, das sich mittlerweile da eine gewisse "Russisch Inkasso" Mentalität breit macht.
Es sind genau diese "Schreibtischtäter", die "Tipps" an die "Aussendienstmitarbeiter" heraus geben, wie man an Informationen heran kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Schonmal dran gedacht, dass die Gegenseite auch nur ihren Job macht?
Und genau HIER liegt das Problem. Sie tut eben mehr, deutlich mehr, als nur ihren Job. Und das oft genug jenseits der Legalität.
Wenn man sich den Auftrag der GEZ (also deren Job) anschaut, und das was diese daraus gemacht hat, kann ich schon verstehen, wenn manche Kreativ werden. Zumahl die "Gesellen" der GEZ ja sehr gerne in der "Scheisse" der Leute wühlen, um an Informationen kommen.
So gesehen passt es sogar, denn die müssen sich nicht herbemühen, sondern bekommen es frei Haus geliefert 
Wenn die GEZ mal wirklich nur Ihren Job machen würde, sähe ich das auch etwas anders. Aber die GEZ arbeitet sehr oft ausserhalb des rechtlichen Rahmens, SEHR OFT!
-
Für die 7170 gab es noch nie eine UMTS Version, und ist laut AVM auch nicht geplant.
Es gab wohl mal für die 7270 eine entsprechende Version, wobei man da auch nicht die letzte Version nehmen konnte, weil die alle äusserst Instabil waren. Die letzte brauchbare Version für die 7270 war die 54.04.63-12122.
Aber wie gesagt, für die 7170 war da nichts dabei und wird vermutlich auch nicht oder zumindest nicht so schnell kommen, besonders wo das ganze für die 7270 anscheinend auch schon wieder eingestampft wurde (obwohl das sehr gut lief)
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sorry, aber es gibt auch Menschen, die ernähren sich Zeit ihres Lebens lang total ungesund, rauchen und saufen und werden damit uralt! 
Falls jemand eine Quelle für diese gewagte These sucht: KLICK MICH 
-
Du hast hoffentlich aber schon gesehen gehabt, das dieses Modell so ein scheußliches verspiegeltes Display hat? Nicht das Du Dich beim auspacken ärgerst, eines von den Displays erwischt zu haben, die man nur in abgedunkelten Räumen benutzen kann 
-
Danke für die Hinweise. Genau heute hatte ich die 555 in der Hand gehabt und beinahe gekauft. Die 525 kommt nicht in Frage. Ich kann langsam keine dämlichen blauen (und dadurch schlechter ablesbaren) Display mehr sehen 
Das gelbe Display ist zwar nicht der Hammer, aber wesentlich besser abzulesen. Schön wäre ein weißes Display gewesen.
Dann muß ich doch mal zuschlagen gehen.
-
Re: Empfehlung für einen 24 oder 26 Zoll Monitor
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Haupteinsatzgebiet ist Office und Internet, sollte aber auch Spieletauglich sein. Preis sollte möglichst 400 Euro nicht überschreiten.
Also wenn das mit den "möglichst" nicht so genau genommen wird und das ganze auch 99,- EUR mehr kosten darf, dann kann ich Dir den HP LP2475w empfehlen.
Einfach ein geiles Teil. Ist zwar für einen Hardcoregamer vermutlich 2ms zu langsam (wegen dem absolut geilem IPS Panel; es gibt in der Preisklasse nichts besseres), aber für den normalen Zocker reicht das mehr als aus (Dann darf es auch keine Funkmaus, etc. sein, weil zu langsam
)
Das Ding hat zusätzlich noch alles, was man sich an Eingängen wünschen kann. Kabel lagen auch reichlich bei. Und gerade bei Office und Internet Anwendungen kommt derzeit in dieser Preisklasse kein anderer Monitor an den dran (die anderen haben meistens nur die billigen Panels drin, also kein IPS).
Ich stand auch vor kurzem vor der Wahl und die 100 EUR mehr habe ich nicht bereit.
EDIT: Gerade einen aktuellen Testbericht gefunden: http://www.prad.de/new/monitor…2008/test-hp-lp2475w.html