Beiträge von diger

Akkus mögen Kälte ganz und gar nichts. Der Akku wird halt ruck zuck kaputt sein. Das Gerät selber sollte das aber locker abkönnen. Allerdings wenn es Minusgrade im Auto waren, kann es sein, das Du auf dem Display die erste halbe Stunde nichts, oder nicht viel sehen wirst, bis das Gerät halt wieder auf normaler Temperatur ist.

Was ich damit eher meinte war das Thema Maßlosigkeit :D

Die würden das Teil vermutlich in Null Komma Nix "entleeren". Und 10 Minuten später rum meckern, das es hier in der Bude ja nix zu futtern gäbe :D

Ich muß das leider von Hand portionieren. Was ich hinstelle, wird auch weg geputzt. Und den Fehler, eine Vorratspackung TroFu nicht sofort weg zuschliessen, passiert mir nicht noch mal :D

Dann kann ich die 5kg Packung TroFu auch direkt hinstellen :D

Meine 3 Katzen öffnen Türen (inkl. Haustür), Schränke und Kartons (die Lieferungen von Zooplus muß ich immer direkt weg schließen). Da hält die sowas nicht auf.

Solche Futterautomaten sehen die schon als Beleidigung an ("Das soll uns aufhalten? Lächerlich..." :D )

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ach so, es geht um Automaten, um Nagetiere zu füttern, und nicht, um sie zu verfüttern :D

Ähh?! Keine Ahnung, das habe ich jetzt einfach mal angenommen, das der TE sowas meinte :confused: :)

Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht :D

Was spricht denn gegen die Futterautomaten für Katzen? Ob da jetzt eine Katze oder z.B. ein Hase seine Nase reinsteckt, ist doch Jacke wie Hose :D

Die Futterautomaten für Katzen sind meistens sehr niedrig, weil Katzen ungern aus hohen Schalen futtern. Da müsste selbst ein Meerschweinchen gemütlich dran kommen.

iGo nutzt die Security Features von SD Karten (Woher kam nochmal gleich die Abkürzung SD? :D :D :D )

Die Software ist also im Originalzustand an diese eine SD Karte gebunden. Einfaches Kopieren aller Dateien auf eine neue Karte hilft da nichts.

Es gibt allerdings auf "dubiosen" Seiten ( :D :D :D ) Medizin gegen diese "Krankheit".

Ich finde diese Automaten sau dämlich. Nicht nur, dass die Dinger ständig kaputt sind, nein es dauert auch wesentlich länger. Früher hat das wegbringen von so 20 Flaschen und 4 Kästen keine 20 Sekunden gedauert, und ich hatte meinen Bon in der Hand.

Jetzt dauert dieser Mist 5-10 Minuten, je nach dem, wie der Automat drauf ist. Der neueste Trick sind zwei Automaten, einer für Einzelflaschen aus Kästen, und einer für die Dinger von Aldi, Lidl & Co. Damit man jetzt nicht an einem Automaten anstehen muß, darf man sich noch mal anstellen.

Wer diesen Mist erfunden hat, sollte dazu verdonnert werden, 5 Jahre lang diese Automaten zu bedienen :D

Ich wäre froh, wenn man diesen Mist wieder abbauen würde.

Wenn der Inverter spinnt, dann hast Du meistens ein flackern oder ein sehr dunkles Bild. Das aber auf der gesamten Fläche, und nicht als Streifen. Und vor allem läuft das ganz unabhängig vom Betriebssystem; es darf also bei einem defekten Inverter nicht zu abstürzen kommen.

Bei einem externen Monitor sagt Du, das es eigentlich immer ein Bild gibt. Was heißt "eigentlich"? Bleibt dort das Bild auch ab und an schwarz?

Mit der neuen Grafikkarte hattest Du dann auf dem Notebook TFT immer ein Bild? Dann klingt es eigentlich sehr nach der Grafikkarte. Wo hast Du denn die andere Grafikkarte her? Bei eBay? Denn dort bekommt man meistens überteuerte und defekte Ersatzteile angedreht.

Auch die Inverter sind bei eBay maßlos überteuert, die bekommt man im Laden deutlich günstiger.