Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wann setzt die Poltik mal wieder auf den Mittelstand, Konzerne in Familien-oder Stiftungsbesitz statt ständig iGeld n die großen AG`s zu stopfen?

Weil es eben diese Politiker sind, die in den Aufsichtsräten der großen AGs sitzen. Und das die natürlich ihren "Arbeitgeber" eher unterstützen, als kleine "Kaschemmen" (ist jetzt nicht böse gemeint).

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Sorry für eine weiteres OT. Aber ein günstiger "Ersatz" für die Dreambox könnte die nächste Woche auf den Markt kommende AZBOX HD sein. Klingt nach eierlegender Wollmilchsau. Twin HD Receiver, WLAN, Webinterface, Recorder Funktion auf

Ja, das beobachte ich auch schon seit einigen Wochen. Vom aussehen her, gefällt mir die Box sogar deutlich besser. Die DMM 8000 kostet zwar 900,- EUR, sieht aber aus, wie so ein billiger Receiver aus dem Baumarkt für 30,- EUR.

Und wenn die Box wirklich für 299,- EUR zu haben sein sollte, dann werde ich wohl schwach werden :D

Ich sehe das ganze positiv. Denn dann werden demnächst die Preise für die Sat Receiver auf Linux Basis endlich wieder auf ein normales Preisniveau sinken.

Dann kann man ja demnächst wirklich mal mit einer DM8000 liebäugeln. Derzeit ist die ja 100% überteuert. Bei 500,- EUR (was eigentlich immer noch zu teuer ist für die verbaute Hardware) würde ich zuschlagen.

Ob die Verschlüsselung so schnell wieder umgangen werden kann, ist fraglich. Weniger weil das System jetzt wirklich sicher ist, sondern vielmehr weil das Interesse an Premiere stark in der Szene nachgelassen hat. Aufgrund des mittlerweilen recht bescheidenen Programm Angebotes wird da nicht wirklich viel Energie hinein gesteckt.

Keine Ahnung, ob es da noch einen Markt für Kartenalis gibt, ansonsten wird das vermutlich etwas länger dauern.

Und Premiere soll nicht mit Rabatten, Aktionen, Umstruktierungen, etc. "rum machen". Die müssen endlich wieder ein vernünftiges Programm zu vernünftigen Kosten anbieten. Ich hatte das früher etlich Jahre abonniert gehabt. 50,- DM waren auch ein akzeptabler Preis. Aber mittlerweile wollen die für ein schlechteres Programm das ganze in EURO haben. Und das ist es echt nicht mehr Wert.

Es werden derzeit weniger Filme und Serien gezeigt, als früher. OK, es gibt mehr Sender, aber die Zeigen doch im Grunde immer das gleiche an, halt nur Versetzt.

Laut der Doku, die Deinem Gerät beilag, ist der Kopfhörerausgang auch gleichzeitig mit SP/DIF-Unterstützung. Du bräuchtest also nur ein entsprechendes Kabel, sofern dieses nicht beilag (Gibt es IMHO bei Reichelt, etc.). So ein Käbelchen sollte um die 10-20,- EUR kosten.

Und irgendwo bei dem Programm für die Soundkarte muß man das meistens umstellen, sofern das nicht sogar automatisch passiert. Soweit habe ich mir jetzt die Doku, die Deinem Gerät beilag, nicht durch gelesen :D

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    @ diger

Was fuer ein Schwachsinn! Der schlechteste Film des Jahres und der schlechteste Bond aller Zeiten? Warst du besoffen oder auf Droge als du den Film gesehen hast, oder bist du aus Versehen den falschen Film gegangen?

Du bist anscheinend einer dieser Schwachmaten, die keine anderen Meinungen akzeptieren können, sofern diese nicht mit der eigenen überein stimmt. Und um das noch zu unterstreichen wird man dann sofort persönlich (Aber OK, das kann ich auch werden).

Und wenn Du zu dämlich bist zu lesen, dass das nur meine eigene persönliche Meinung ist. und der Film für MICH der schlechteste war, dann bist Du wirklich ein armes Würstchen.

Dann mache das nächste mal einen Thread auf mit dem Hinweis, dass Du nur positive oder erlogende Meldungen haben willst.

Du bist wirklich erbärmlich :flop: :flop: :flop: :mad:

James Bond - Ein Quantum Trost

Wie ich schon in dem anderen Bond Thread geschrieben habe, kann ich gerade so noch

0/5 Punkten vergeben.

Seit langem wieder ein Film, wo ich mich echt über das rausgeschmissene Geld geärgert habe.

Ich habe mir den Mist ebenfalls gestern im Kino gefallen lassen müssen.

Ich bin ja eigentlich ein Bond Fan, und ich habe mich auch mit dem neuen Darsteller abgefunden. Aber was man jetzt aus dem Film gemacht hat, hat mit James Bond nichts mehr zu tun; ausser das der Darsteller halt diesen Namen benutzt.

Und damit man erst gar nicht irgendwelche Probleme mit der Story bekommt, hat man diese gleich komplett weg gelassen. Am Schluss bleibt ein storyloser "Action-Shooter" übrig. Leider aber so schlecht, das es nicht mal zum guten Popcorn Kino reicht.

Also da habe ich mir noch lieber die Brosnan-"ich-bin-superman"-Bond Filme angeschaut. Die waren zumindest noch stellenweise witzig.

Hätte man einfach das ganze als eigenen Film verkauft, ohne irgenden Bond Bezug, wäre es vielleicht noch gegangen. Aber so ist das für mich der derzeit schlechteste Film des Jahres 2008 und der mieserabelste James Bond Film aller Zeiten.