Zitat
Original geschrieben von petersandi
...was zum nächsten Problem führt. Hier ist nur ein Tintenstrahldrucker vorhanden, Etiketten nicht. Heißt ich müsste das Ding auf normales Papier drucken, ausschneiden, aufs Paket kleben und wegen der Tinte mühsam komplett abkleben. Mehrfach probiert. Das macht durch den Aufwand den 1EUR-Vorteil mehr als zunichte.
Wieso abkleben? Ich drucke schon seit Jahren mit einem Tintendrucker auf Normalpapier. Bisher ist keines der Pakete abhanden gekommen, weil die Schrift nicht mehr zu lesen war.
Und meistens Klebe ich, aus Bequemlichkeit, den Zettel nur mit Tesafilm auf.
Aber wenn das euch alles zu kompliziert ist, dann setzt halt den Auktionspreis entsprechend an, so das Verpackung, Sprit, Vergütung für den Aufwand, Kugelschreiberminie für das Ausfüllen, Einzahlen in die zusätzliche Krankenversicherung für den Tennisarm (falls das viele Ausfüllen krank machen sollte), eBay Gebühren, Stromkosten für den PC, DSL Gebühren, Abnutzungsgebühren für den PC, Designerzuschlag für entsprechend aufgemachte Auktion, zusätzliche Unfallversicherung (damit der Weg zur Post auch sicher ist), Rechtsschutzversicherung (falls mal was bei eBay schief geht), Schuhabnutzungsgebühr, Autoabnutzungsgebühr, etc, etc, etc, pp. (ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen
) entsprechend kostendeckend mit drin ist.
Oder wenn euch eBay zu Aufwendig ist, dann lasst es, oder verkauft euer Zeug auf Flohmärkten, anderen Onlinebörsen oder den Verkaufszeitungen.
Also straft eBay entsprechend ab, indem ihr es nicht mehr nutzt. NUR SO, werdet ihr etwas ändern können. Aber hier sich aufregen wird nichts ändern.