Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Also ich hab, war glaub ich in der BILD AM SONNTAG, ein Interview mit Michael Schumacher gelesen, in dem er zum Abschluss sagt, dass er selbst mal KfZ-Mechaniker war und persönlich weiß, was verrußte Ventile anrichten können. Er behauptet weiter, dass dieser neue Kraftstoff die Ventile reinigt... :top: :rolleyes:

Und Günther Strack hat auch immer behauptet, das Malteser der beste Aquavit wäre.

Kann aber auch daran liegen, das beide recht gute Einnahmen aus Werbung hatten :D

Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Der Staat muss dieses Vorgehen dringend untersagen. Es geht nicht, dass man als Kunde einer Direktbank diskriminiert wird.

[ironie]Und wenn der "Staat" schon dabei ist; der "Staat" muß die Direktbanken zwingen, ein Automatennetz aufzubauen. Es geht nicht, das man als Kunde einer normalen Bank diskriminiert wird, und nur die Automaten einer normalen Bank nutzen darf.[/ironie]

Wie definiert man noch mal außerirdisches Leben? Zumindest kann man bei einigen hier zumindest absprechen, das sie von diesem Planeten stammen. Was hier ein Bullshit abgelassen wird, ist fast schon nicht mehr zu toppen.

Oder um es anders zu sagen: Wer das Verhalten von einer Bank X nicht gefällt, wird nicht gezwungen, dort Kunde zu sein, oder deren Dienstleistungen zu nutzen. Und wenn die eigene Bank Y die meisten Dienstleistungen sich aus Kostengründen spart und hofft, das Bank X diese mal eben umsonst mit anbietet, sich dieses aber nicht gefallen lässt, muß sich eben ein vernünftiges Konto besorgen und für diese Dienstleistung gefälligst auch Geld bezahlen.

Denn im Gegensatz zu den Direktbanken, die das Geld NUR in Vorstände, Werbung und teure Bürogebäude stecken, leisten sich andere Banken nebenher auch noch eine Infrastruktur, Automatennetze und Filialen...

Die Pänz saufen heutzutage alles. Es muß nur 3 Kriterien erfüllen

1) schräger Name
    2) Alkohol muß drin sein
    3) ekelig aussehen

Also hau Spiritus in das Altöl, gib dem Teil einen schrägen Namen und sorge für ein gutes Marketing.

Glaube mir, das Zeug wird Dir aus den Händen gerissen :D

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Da Du es ja offensichtlich vorgezogen hast den Thread nicht ganz zu lesen:

Wir hatten vorhin festgestellt, daß eher das Bezahlen für Abhebungen ein deutsches Problem sind, nicht das kostenlos wollen. ;)

Doch hatte ich, deshalb habe ich da auch geschrieben. Weil ja immer gerne das Ausland dort genannt wird, wo es von Vorteil ist, und dann geschwiegen wird, wenn es nicht ins Geiz-ist-Geil Konzept passt.

Dienstleistungen kann man nicht für Lau haben. Niemand will für Lau arbeiten. Wenn irgendwo etwas ohne Geld angeboten wird, dann wird dieses Geld wo anders rein geholt (Mischkalkulation).

Nur ist es eben ein typisch deutsches Problem, das hier irgendwie alles umsonst sein muß. Und dieses System kann nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Du meinst die "Ich-brauch-keine-inkompetente-Finanzberatung-wenn-ich-mich-damit-besser-auskenne"-Schmarotzer?

Das ist aber kein Sparkassenproblem. Miese Mitarbeiter findet man in jeder Firma, also auch in jeder Bank. Und beschissen werden, kann man überall.

Und witzigerweise fallen meistens wieder die ober-geiz-ist-geil Figuren rein, die meinen, den maximalen Gewinn absahnen zu können (auch wenn von vorne herein der normale menschliche Verstand alarm schlagen sollte).

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das einzige, was du mit deinen Gebühren bezahlst, sind zig Vorstände, dicke Werbespots, Sponsorings mit zweifelhaftem Nutzen sowie die Rechnung für die rechtliche Auseinandersetzung mit Visa für diese Aktion.

Für welches Boulevard Blatt arbeitest Du? Oder wir kommst Du auf diesen populistischen Blödsinn a la BILD-Zeitung?

Zitat

Wenn du darauf auch noch stolz bist, na dann herzlichen Glückwunsch. Du schleppst dein Geld an, lässt die Bank damit (fast) kostenlos arbeiten, zahlst für jeden Scheiß Gebühren und statt dir die Auszüge nach Hause schicken zu lassen, dackelst du brav einmal im Monat zum Auszugsdrucker.

Irgendwie Ahnung scheinst Du keine zu haben, oder? Zumindest bei den Schwachsinn, den Du da ablässt, fällt es mir schwer, das zu glauben.

Zitat

Kunden wie dich kann man mit Gold nicht aufwiegen.

Ich sage es mal so: Wenn es nicht "solche" Kunden gäbe, die für Dienstleistungen noch bereit sind zu bezahlen, dann würdest Du schon lange entweder für einen Hungerlohn arbeiten gehen müssen, oder Hartz IV Empfänger sein.

Die Wirtschaft funktioniert nicht, indem alle nur abschöpfen und Geiz-ist-Geil spielen (und das sollte die kleine Bankenkrise selbst dem hirnlosesten Geiz-ist-Geil Verfechter langsam mal bewusst worden gemacht haben).

Ich kann nur hoffen, das Dein Arbeitgeber auch irgendwann feststellt, das Deine Stelle nur unnötig Geld kostet und da Geiz-ist-Geil das Zauberwort ist. Eigentlich wünsche ich ja niemandem den Jobverlust, aber vielleicht lernst Du dann, wie das System funktioniert.

Meinen alten 80GB iPod habe ich jetzt seit Monaten im Handschuhfach liegen. Bisher läuft er noch problemlos. Allerdings ist dort eine 1,8" Festplatte verbaut.

Wenn Du die Festplatte in etwas Schaumstoff packst, sollte aber auch eine 2,5" Platte keine Probleme im Handschuhfach machen. Zumindest bei einem normalen Auto. Probleme kann es natürlich mit den tiefer gelegten "Assi-Schüsseln" geben :D wenn die Vibrationen zu arg werden.

Ansonsten probiere es doch einfach mal. Mittlerweile bekommt man doch 30GB 2,5" Platten hinter her geworfen.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

Ich konnte gestern eine Pressevorführung von Wall-E genießen. Einfach ein toller Film. Da hat Pixar meines Erachtens mal wieder tolle Arbeit geleistet. Nicht nur das die Story wirklich gut gemacht ist, auch die Optik des Filmes ist sehr gut geworden.

Ebenfalls gut gefallen hat mir die musikalische Untermalung von Thomas Newman. Der Film erinnert etwas an Nummer 5 lebt. Nicht nur optisch haben die beiden Roboter eine gewisse Ähnlichkeit, auch von der "Seele" her gibt es parallelen.

Eigentlich kommt der Film viel zu früh ins Kino, denn das wäre der typische Disney Weihnachtsstreifen gewesen. :D Einfach ein schöner Film für die ganze Familie.

Der Film ist ein muß und die Blu-Ray schon vorbestellt. Bei dem Film kann ich bedenkenlos die volle Punktzahl geben.

5/5 :top: