Beiträge von diger

Also ich halte von diesen schwachsinnigen TV Sendungen auch nicht viel; allerdings muss man schon zugeben, dass die Blockwart Mentalität dem Deutschen irgendwie liegt.

Und genau so, wie sich irgendwelche Bürger aufspielen, weil irgendwo einer nicht nach dessen Gusto parkt (obwohl es ihm einen Scheissdreck angehen sollte), so gibt es auch in vielen Ämtern solche Leute, die halt nichts geworden sind, aber dann ihre "Macht" endlich ausspielen können.

Ich erlebe das oft in den öffentlichen Verkehrsmitteln wenn die Kontrolleure kommen. Da gibt es viele, die ganz normal sind und ihren Job tun. Aber da gibt es auch andere, die dann Schwarzfahrer vermutlich am liebsten zum Stadttor hinauspeitschen wollen...

Gibt halt solche und solche. Und im TV wird grundsätzlich nur die negativsten Seiten des Lebens dargestellt.

Wer sowas schaut, ist selber Schuld :D

Gutschein für http://www.rc-toy.de

Habe gerade folgenden Gutschein von meinem Modellbau Haus- und Hoflieferant bekommen:

Der Gutscheincode lautet: rc-toy

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Jugendliche aus sozial schwächeren Schichten haben den ganzen Tag keine Freizeitbeschäftigung

Wenn ich diesen Blödsinn schon lese.... :confused: :flop:

Komisch nur, das viele Drogenabhängigen, Kriminelle, sexuelle Straftäter, etc., etc. pp aus den sogenannten "oberen sozialen Schichten" (Haben wir etwas wieder ein Kastensystem in Deutschland?) kommen und auch das typische "behütete Heim" hatten.

Es wird sich mal wieder ziemlich leicht gemacht, und nur in schwarz und weiss gedacht. Komisch das noch keiner die Killerspiele hier ins rennen geworfen hat.

Die Welt ist nicht Binär, und es spielen verdammt viele Faktoren eine Rolle.

Ja, genau diesen Satz bekomme ich seit Monaten zu hören! Nur es tut sich anschließend nichts.

Wie gesagt, 14 Tage habt Ihr Zeit. Irgendwann muss ich mal einen Strich darunter ziehen. Und irgendwelche T-Mobile Probleme interessieren mich nicht.

Ich habe euch angeboten, im Notfall auch einen Verrechnungscheck anzunehmen, wenn es da irgendwelche Probleme mit T-Mobile gibt.

Also langsam wird es lächerlich mit Hitseller. Angeblich ist jetzt T-Mobile an der Situation Schuld, denn die würden ja mindestens 14 Tage für die Buchung benötigen...

Ähh? 14 Tage??? Wir reden hier knapp von einem halben Jahr.

Und Lustig das immer die anderen Schuld sind (was mich als Kunde übrigens gar nicht zu interessieren hat).

Na gut, ich warte noch 14 Tage, und dann werde ich wohl doch den gang zur Polizei zwecks Anzeige gehen müssen...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich mittlerweile jemand diese 216 EUR aus der web'n'walk-Aktion bekommen?

Nein, ich warte immer noch...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich wurde da immer wieder vertröstet:

Kenne ich. Habe gerade erst wieder, nach der x-ten Nachfrage meinerseits, den Standard Blah-Blah Schrieb per Mail bekommen, dass das in Bearbeitung sei.

Im Grunde läuft bei mir gerade das selbe Spiel ab, was man bei Dir anscheinend durchzieht.

Zitat

Original geschrieben von leggewie
    Weiter Daumen runter :flop:

Da kann ich mich leider nur anschliessen: :flop: :flop: :flop:

Ach so...

Ich kannte die Ecke eher als "Männerparkplatz". Also die Ecke, wo die Frauen Ihre Männer mit den ganzen Einkaufstaschen abstellen und zwischendurch immer mal wieder eine dazu stellen um im Gegenzug neues Geld abholen... :D :D :D

Das es jetzt dafür mal wieder ein Bullshit-Bingo Wort gibt, war mit neu :cool:

Re: Eröffnung der Waterfront in Bremen

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Es wird auch einen relativ großen "Food-Court" geben - wer mal im CentrO Oberhausen war, kennt das schon.

Was wird es geben? :confused: :confused: :confused:

Also CentrO kenne ich, aber WTF ist ein "Food-Court"?

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Toll, da hast Du ja den Beitrag von Martin Reicher um wertvolle Details ergänzt. ;)
    Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ich war beim lesen noch auf Seite 1 und hatte nicht gesehen, das auf Seite 2 dies schon geschrieben wurde.

Aber tröste Dich; Dein Beitrag hat auch keine weiteren wertvollen Details hinzugefügt :D