Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Also ich verstehe nicht, warum man sich da aufragt.

Weil anscheinend immer noch viele glauben, das Sie ein, durch das Grundgesetz festgelegtes Recht auf Schnäppchen haben. Mir ist zwar diese Ausgabe des GG nie in die Hände gelangt (daher habe ich kein Recht auf Schnäppchen :D ), aber anscheinend haben dies viele andere.

Und wenn dann mal jemand dagegen verstößt, dann muß sich halt empört werden :D

Witzigerweise aber scheint niemand Probleme damit zu haben, das Grundrechte, die wirklich im GG festgelegt sind (ich sag' nur "Schäuble" !), derzeit munter demontiert werden...

Ich hoffe jetzt, das Du nicht die "oben ohne" Moderatoren damit meinst?! :confused: :D

(Bevor jetzt einer panisch den Sender sucht; ich meinte mit "oben ohne" GANZ oben, also eher was den Schädelinhalt angeht :D :D )

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Empfange über Kabel (Primacom) und da ist es unter Premiere. (digital)
    Analog wird der Sender hier nicht eingespeist.

Tja, da entgeht Dir echt eine Perle der deutschen TV-Unterhaltung :D :D :D

Also ich glaube eher an einen Fehler irgendwo (System- oder Bedienungsfehler). Denn im Kleingedruckten habe ich damals nie einen Passus gesehen gehabt, der irgendwelche Buchungsfristen vorsah, um den entsprechenden Rabatt zu bekommen.

Du hast vermutlich am Automaten was falsch gemacht, oder Deine Bahncard war falsch im System registriert.

Man konnte schon IMMER am Automaten den Rabatt bekommen, den die Bahncard ausweist, und das selbst 10 Minuten vor Abfahrt. Und das kenne ich seit Jahren nicht anders.

Also ich könnte mir es nur so erklären, das im System der Bahn Deine Karte irgendwie falsch konfiguriert war. Also quasi nur als Bahncard 25 fungierte.

Aber bei der Bahn musste man noch NIE vorher buchen, um den Rabatt zu bekommen. Ich reise jetzt schon seit Jahren mit der BC50 und egal wie ich die Karten gezogen habe, es gab immer die 50%, auch 10 Minuten vor Abfahrt!

Hmm, warum nur das Bett für 10,- EUR Schützen, wenn man für 20,- EUR die ganze Wohnung schützen kann? Die Dinger für das Fenster kosten um die 1,50 bis 2,- EUR das Stück.

Also ich will die Viecher erst gar nicht in der Wohnung haben.

Viel einfacher: Fliegengitter vor den Fenstern, Katze in der Wohnung (Falls es doch mal etwas in die Wohnung schafft und mehr als 4 Beine hat) = Null Ungeziefer (inkl. Mücken) :D

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wenn ich eine Reise über das Internet buche, dann kann ich ja Bahncard 50 angeben. Wie ist es denn aber wenn ich direkt am Gleis eine Karte lösen möchte? Wie kann ich da Bahncard 50 angeben?

Du meinst jetzt vermutlich an den Automaten? Einfach angeben, das Du eine Bahncard hast. Sofern Du das entsprechend beantragt hast, kannst Du mit der Bahncard ja sogar am Automaten bezahlen.