Beiträge von diger

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Bei ebay gibt es ja so nervige Käufer die schon einen Tag nach der Auktion fragen wann denn das Paket nun endlich auf Reisen geht, wenn ich mir jetzt vorstelle so Heinis würden auch noch bei mir anrufen. Ne Danke!

Da würde dann allerdings so eine 0900er Nummer "helfen". Am besten eine, die pro Anruf 10,- EUR kostet. Dann dürfen die Leute auch ruhig mehrmals am Tag anrufen :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eventuell über Cookie? Aber das ist ja auch blödsinn, denn jede Woche führe ich den CCleaner durch. Dann sind die Cookies wieder weg.

Über Flash kann man auch eine Art von Cookies setzen. Und die löschen nur die wenigsten Programme weg.

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Deine Antwort zeigt wie Erwachsen du bist :top:

Meine 12 jährige Tochter ist reifer als du :gpaul:

Wenn Du meinst, Du musst es ja wissen. Auf jeden Fall wird Deine Tochter reifer und erwachsener sein als Du (was auch nicht schwer ist). :flop: :rolleyes

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

So einen habe ich am Schlüsselbund (auf dem Foto sind zwei Stück dargestellt). Wer errät, was das ist?

Am Motorrad Schlüsselbund habe ich einen davon dran, allerdings komplett in Blau eloxiert :D

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Hast du je Online gespielt geschweige den Organisiert im Clan ?
    Offensichtlich nicht sonst wüßtest du die Vorzüge zu schätzen ;)

Sofern Dein Profil stimmt, Du Kind; ich habe schon Online gespielt, da hast Du noch im Sandkasten gespielt.

Sagt mal Leute: Kauft Ihr euch die Konsolen, weil irgend eine Firma irgendwelche Investitionskosten hat?

Bei den vielen Gedanken und Problemen die ihr habt; kommt ihr denn noch zum spielen?

Was nützt es, wenn irgend eine Konsole in einer Disziplin besser ist, als die andere, wenn man dieses Feature nicht braucht, weil man z.B. eh nur Jump'n'runs spielt, die keinen Onlinemodus hat?

Die Entscheidung für eine Konsole ist ganz einfach: Welche Spiele will ich spielen? Welche Konsole hat diese Spiele? Dann diese Konsole kaufen; fertig.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wobei ich allerdings bezweifle, dass eBay eine 01805er oder gar 0900er anrufen wird

Das ist ja der Sinn der Sache :D

Die können mir gerne mal den Schritt schamponieren (Obwohl..; ach nee du, lass mal), aber auf Anrufe kann ich verzichten.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    und stattdessen lieber eine Fehlermeldung bei der Überprüfung schickt.

Aufgrund dessen haben die meine 01805er Nummer bekommen :D

Also ich nutze seit knapp zwei Jahren http://www.sipnetworks.de.

Und da kommen manchmal 2 Monate lang keine Anrufe rein und manchmal kommen 1-2 in einem Monat (halt nur die, die mich wirklich "belästigen" wollen :D ) rein. Wirklich viele Anrufe kommen da nicht rein, da halt die ganzen Werbeanrufe und Gewinnspiele ausbleiben.

Trotzdem habe ich weder irgendwelche Probleme bekommen, noch musste ich was zahlen. Ausgehend habe ich den Account auch noch nie benutzt.

Einziger "Nachteil" den man in Kauf nimmt, ist halt eine zehnstellige Rufnummer plus 01805 davor. Aber das ist mir herzlich egal, denn ich muß die Nummer ja nicht wählen :D

Es gibt noch etliche andere VoIP Anbieter, wo es 01805er Nummern gibt.

Wo es übrigens zu den oben besagten Problemen kommt, sind die 0900er Nummern. Wenn man da nicht über eine bestimmte Zeit auch einen Umsatz generiert, werden die Nummern ganz schnell wieder einem weg genommen. Aber das steht dann auch schon so in den entsprechenden AGBs.

Also ich kann bei den 01805er Nummern nicht negatives sagen.

Und mit kostenlos meine ich kostenlos. Mich hat das ganze bisher genau 0 Cent gekostet.

Mein Tipp: Besorgt euch eine kostenlose 01805 Nummer. Die gibt es entweder als Weiterleitung auf einen Festnetzanschluss oder direkt als VoIP Account.

Ich nutzt eine solche Nummer jetzt schon seit fast zwei Jahren und habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Alles was nicht privat ist, bekommt diese Nummer. Und aufgrund der Kosten (wird von Flatrates auch nicht gedeckt) werde ich dort nur angerufen, wenn es wirklich wichtig ist.

Die Nummer hatte ich damals auch bei eBay hinterlegt.

Das hatte ich damals mal gemacht gehabt, nachdem ich bei meinem Festnetzanschluss die Nummer ändern musste, weil am Tag so 30-40 Anrufe kamen (Gewinnspiele, etc.). Seit knapp zwei Jahren kein ungebetener Anruf mehr, obwohl ich diese Nummer extra schön verteilt habe (um zu testen, ob das wirklich klappt).

Und wie gesagt, kostenlos ist das auch. Die Nummer könnt Ihr auch Problemlos auf Webseiten posten. Die ruft trotzdem niemand an, außer er will ernsthaft etwas von euch.